Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-467 von insgesamt 467.
-
Wahlomat-Bundestagswahl
V. ent Drakestrin-Rumata - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragDamit Sidd mir nicht immer nur vorwirft, hier nur still rumzuspionieren... 67 von 78 Punkten PIRATEN 60 von 78 Punkten GRÜNE/GAL 55 von 78 Punkten ÖDP 52 von 78 Punkten FREIE WÄHLER 49 von 78 Punkten SPD 47 von 78 Punkten Bü-Mi 45 von 78 Punkten FDP 34 von 78 Punkten CDU Als Pirat hätte ich nichts anderes erwartet.
-
[UVNO] Wahl zum Generalsekretär am 3. Oktober
V. ent Drakestrin-Rumata - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDiese Hoffnung soll nichts und niemand trüben, und ich bin zuversichtlich, dass da bald aus einer Hoffnung eine Absicht und aus einer Absicht eine Tatsache wird. PS: Nach der Wahl ist vor der Wahl. Mir wäre es auch ganz recht, wenn Herr von Gerlach ein bisschen Aktivität zeigen würde...
-
V. ent Drakestrin-Rumata - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch wäre über ein Häuschen sehr erfreut! Man könnte geradezu sagen, dass ich Häuser rund um die Welt sammle. Vielen Dank für das Angebot, wo muss ich unterschreiben? (Leider kann ich im Gegenzug nur ein Häuschen in Drachenstein anbieten, wenn Sie möchten..?)
-
BeitragVielleicht sollte ich mal eine Fee aus Drachenstein mitbringen; dann käme ich auch an die Geheimformel und könnte ein Vermögen damit machen. Ich darf übrigens mit großer Freude berichten, dass ich zum neuen Generalsekretär gewählt wurde. Die Wahlen zum Stellvertreter laufen bereits.
-
BeitragOh, danke! Das mit dem Gedächtnis geht mir genauso. Hat man erst die 200 überschritten, nicht wahr. *nimmt einen Schluck* Köstlich, was genau trinke ich da?
-
BeitragNa dann— *packt den Met aus*
-
Beitraglogo2.png Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Herr Delegierter Siddhârta, am dritten Oktober diesen Jahres wird der Generalsekretär der United Virtual Nations Organisation für das nächste halbe Jahr gewählt. Zur Wahl stehen Fridherikos Stasinopoulos aus der Republik Dionysos sowie meine Wenigkeit aus dem Kaiserreich Drachenstein. Eine Woche darauf, am zehnten Oktober, findet dann die Wahl zum Stellvertretenden Generalsekretär statt. Hierfür hat sich Fabian von Gerlach aus dem Kaiserreic…