Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 245.
-
Handlung Nicolas erhebt sich und tritt vor Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden. Handlung geht zurück auf seinen Platz und setzt sich hin
-
Simoff Okay, dann ist das geklärt
-
Offizielles Endergebnis der Wahlen zum 22. Parlamentarischen Rat
Nicolas Monnier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragGlückwunsch an alle gewählten, auf eine weitere Erfolgreiche Zeit im PR.
-
[Wahlkampf] Fehlende Parteien und Vorstandswahlen LA
BeitragSimoff Das hat wohl eben dieser soeben bemerkt und angesprochen. Bleibe aber bei meiner Rede bei den 4 Monaten
-
Antragsteller: Nicolas Monnier Antragstitel: Debatte über Länge der Wahlperiode des Parlamentarischen Rates Inhalt: Dokument Nach Artikel 32 der Verfassung unserer Freien Republik beträgt die Wahldauer des Parlamentarischen Rates 4 Monate. Dem entgegen steht ein das Gesetz zur Regelung der Durchführung von Wahlen zum Parlamentarischen Rat und zur Regierung mit dem § 4. In eben diesen §§ steht, dass der Parlamentarische Rat entgegen der verfassungsrechtlichen Regelung auf 6 Monate gewählt wird. D…
-
BeitragSimoff Öhm.. dann haben wir hier einen Defizit von Verfassung und Gesetz :o Verfassung steht auch über dem normalen Gesetz :o Artikel 32 Der Parlamentarische Rat wird alle 4 Monate in freien, allgemeinen, gleichen, geheimen und unmittelbaren Wahlen gewählt. Kandidieren dürfen alle vom Rat der Gerechtigkeit zugelassenen Parteien und Einzelbewerber, solange sie die Staatsbürgerschaft der Freien Republik besitzen.
-
BeitragSehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, nutzen Sie Ihr Wahlrecht und die Chance einen Einfluss auf die künftige Regierungsbildung nehmen zu können. Nutzen Sie dieses noch innerhalb der nächsten 1 1/2 Stunden, denn dann schließen die Wahllokale für die nächsten vier Monate. Überlegen Sie gut, wer das Land die nächsten vier Monate regieren soll! Handlung Nicolas winkt der jubelnden Menge zu und tritt wieder nach hinten und setzt sich auf seinen Platz
-
Droch Aimsir: Conor IT
BeitragHandlung Als Nicolas es sich in seinem neuen Büro bequem gemacht hat, ruft er bei der Conor IT an
-
Ansprache zur Neuwahl des Großdruiden
BeitragHandlung kommt vor der Rede an und setzt sich auf einen Platz der Parlamentsräte und genießt die Show
-
BeitragHandlung wartet geduldig auf weitere Fragen zum Programm, sieht währenddessen auf seine Uhr um die weiteren Termine nicht zu verpassen
-
Wahlkampfrede der SGRP – Liste William Winfield
BeitragHandlung hört sich die Rede in Ruhe und spricht erst, nach dem seine Vorredner aufgehört haben Herr Molina, erstens war es nicht Herr Winfield, der die Initiative des LGBTQ-Gesetz ergriff sondern der Kollege Liam. Zweitens war ich derjenige, der es in die Hand nahm und mit dem ersten Antrag im PR anfing, eben diesen Vorschlag des Kollegen Liam Schritt für Schritt umzusetzen. Das dabei eine solch große Debatte entstanden ist, ist nicht negativ zu sehen sondern als Stärkung unserer Demokratie.
-
Ich wahr so frei und habe einen neuen Beitrag über die Wahlen zum 22. PR, das Wahlprogramm der LA und meiner Wahl zum GenSek der LA verfasst. nicolas-monnier.eynet.xyz/2018…etar-or-wahlprogramm.html Viel Spaß beim Lesen p.s. mir wurde erzählt das demnächst sogar das Kommentieren von Beiträgen in meinem Blog möglich sein soll
-
BeitragHandlung Als Sidd seine Frage und Bedenken kund tut, steht Nicolas auf und tritt nach vorne Herr Sidd, gerne gebe ich im Vorfeld mehr Informationen über unser Vorhaben der "Reform" preis. Sicherlich ist die "plötzliche" Ankündigung einer möglichen Reform unserer Justiz im Zusammenhang mit der Wiederkehr unseres Großdruiden Che Verwirrung stiftend, jedoch kann ich versichern, dass wir nicht die Absicht haben dem Großdruiden jegliche Rechte und Pflichten wegzunehmen. Im Gegenteil sei geplant, dem…
-
Vorstellung Fionn Ó Neachtáin
BeitragEn Guden Tach me Freund Handlung lächelt als er dies sagt
-
Frau Präsidentin ich denke wir können die Abstimmung einleiten
-
Gerne, Frau Präsidentin? Handlung lächelt die Frau Präsidentin an