Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-245 von insgesamt 245.
-
Generalrat McCoy eröffnet Börse
Nicolas Monnier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat von Brian Conor: „ Handlung Nicolas tritt kurz vor und ruft etwas Mir scheint es so, als haben die Bürger von Tir gegen alles neues etwas. Zumindest versuchen Sie immer einen Kritikpunkt zu finden.. Handlung Nicolas zieht sich danach wieder aus Geschehen zurück und lehnt sich auf der anderen Straßenseite gegen einen Baum und beobachtet das weitere geschehen. Gedanken Was eine Horde von Menschen.. Simoff @Owen wäre es nicht besser die Börse am Wochenende zu schließen? “ Simoff Irgendwann le…
-
Generalrat McCoy eröffnet Börse
BeitragHandlung .. steht etwas Abseits des Geschehens und beobachtet die Menge und Owen. Gedanken Uff. Ein griff ins Klo und das so kurz vor der Wahl.. mal schauen wie wir das drehen können.
-
[Wahlkampf] Linke Alternative startet Wahlkampf
BeitragHandlung Betritt gelassen die Bühne Hallo, mein Name ist Nicolas Monnier und ab sofort bin ich für die linke Alternative in der Politik von Tir unterwegs. Ich habe immer ein offenes Ohr für die Bürger von Tir.
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragUh, ähm ja.. ich trage das kurz nach. Simoff Uh ich dachte du könntest das Feld sehen Haupt-ID ist der ehrenwerte Brian Conor
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragIch, Nicolas Monnier, erbitte hier mit die Einbürgerung in diese wunderbare Freie Republik. Nachfolgend stelle ich mich kurz vor. Name: Monnier Vorname: Nicolas geb.: 14.07.1980 in: Droch-Aimsir im County Droch. Mutter: Emma Monnier, geb. Delorme Vater: Mathis Monnier Schulbildung: Grundschule in Droch-Aimsir, danach weiterführende Bildung an einer allg. Hochschule in Droch-Aimsir. Abgeschlossens Studium der rechtsewissenschaften an der freien Universität Droch-Aimisir. Beruf: Suchend, ggf. gehe…