Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.
-
Einladung zur Revolutionsfeier
August Bebel - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHier: freies-darusien.gnx.at
-
Einladung zur Revolutionsfeier
BeitragHallo Freunde und Genossen, Hiermit lade ich euch alle ein zur Feier des Zweimonatigen Bestehens der FSRD. Es gibt Freigetränke(Dosta Libre, Bier) es gibt Musik und jeder der möchte kann eine kurze Rede halten. Ich freue mich auf euren Besuch.
-
Staatsbesuch aus der FSRD
BeitragZitat: „Original von Lord Reis Herr Bebel, ich würde mich gerne mit Ihnen unterhalten (ICQ?), haben Sie dafür demnächst Zeit? “ Ich habe Sie bereits auf ICQ angeschrieben
-
BeitragIch bin wieder zurück von meiner simoff Stufenfahrt und habe gestern die DUR besucht, leider wurde mein Besuch ein Fiasko denn eine andere ID des westdarusischen Kanzlers hat mich beschimpft und die FSRD aufs übelste diffamiert u.a. als "Verbrecherstaat". Ich habe mich bei den ratelonischen Bürgern für diesen Vorfall entschuldigt aber ich schätze dass ich den Aufbau diplomatischer Beziehungen erst einmal vergessen. Die RL Person hinter dem westdarusischen Kanzler hatte mir vor kurzem mitgeteilt …
-
BeitragLeider muss ich schon wieder abreisen, simoff Ich gehe morgen auf Stufenfahrt nach Budapest und komme am Sonntag wieder zurück simon. Es hat mir aber sehr gut gefallen in Tir, ich komme bald mal wieder.
-
BeitragDie westdarusischen Imperialisten haben die Ostdarusien Doktrin beschlussen, eine Art simoff Hallstein Doktrin simon und sie wollen uns unsere Unabhägigkeit notfalls auch mit Gewalt wieder nehmenm daher wäre es für uns sehr beruhigend wenn eine alte und ehrwürdige Nation wie Tir uns offiziell als Staat anerkennen und eine Botschaft bei uns eröffnen würde.
-
BeitragZitat: „Original von Cécile Jonsdottir Juhu endlich mal wieder ein neuer sozialistischer Staat, dachte schon wir sterben aus Herzlich Willkommen! *rotfront* “ Es wäre mir eine Ehre wenn Sie uns mal besuchen kommen, schöne Frau
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Apropos seid Ihr und sind Sie denn auch schon Mitglied der VSI? Da stehen bald wieder Wahlen an und ich weiß, das es da viel zu tun aber umso mehr zu erreichen gibt *zaunpfahl* “ Ja, sind wir, der Volksrat für Äusseres Karl Liebknecht hat für unser Land und die Partei USPD bereits vor längerer Zeit einen Antrag gestellt.
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha herzlich willkommen in der Heimat des Uisge Beatha ... trinken wir erstmal einen? *wein* “ Auf die Internationale Solidarität! *wein*
-
BeitragLiebe Genossinnen und Genossen Mein Name ist August Bebel und ich wurde vor kurzem zum Obersten Revolutionsrat der Freien Sozialistischen Repbulik Dostarusien gewählt. Die FSRD, umgangssprachlich meistens Ostdarusien genannt, hat sich nach einer glorreichen Revolution vom imperialistischen Westteil Darusiens getrennt und bildet jetzt einen unabhängigen anerkannten Staat. Inzwischen haben sich die Lebensverhältnisse in Ostdarusien normalisiert und ich bin auf eine längere Auslandsreise gegangen u…