Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Möööp! McCoy, Sie sind raus Auch wenn "Sozialismus" immer richtig ist, es fängt nicht mit "Not", "ot" oder "t" an.

• Benutzer-Avatarbild

Regierungserklärung

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Großrat Sidd: „Also würde / könnte Turanien die Liga technisch organisieren?“ Ich frag mal beim Siggi Thorwald an. Vielleicht öffnen sie ja die Turanische Liga für Vereine aus aller Welt. Wird vFußball eigentlich noch genutzt?

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht ist das ja die nächste große Chance, eine internationale Liga wie damals die KAFL aufzubauen? Pottyland will auch wieder zocken, Turanien hat einen relativ funktionierenden Ligabetrieb, Astor sucht verzweifelt nach Leuten, die mitspielen wollen... Was sagt ihr?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Großrat Sidd: „Tír hat, da widerspreche ich Reis, mitnichten die Sicht, die perfekte Sim gefunden zu haben.“ Okay, ich betone das Offensichtliche gerne: Gastgeber sind natürlich ausgenommen. Und die pauschale Behauptung war natürlich in ihrer Absolutheit polemisch Und ich finde gerade die Dynamik spannend, wenn verschiedene Simstile zueinander kommen. Daraus können sich richtig spannende Geschichten entwickeln. Aber wer mich unbedingt missverstehen möchte, der schafft es eh immer

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Wesirat für Äußeres: „Und ja, deswegen ist es bei mir verpöhnt. Und wenn du ein Problem damit hast, darfst du das gerne behalten. “Witzigerweise habe ich dich nicht einmal damit gemeint Ich finde halt, dass Rollenspielelemente, Alltagslebens-Sims und auch Fantasyelemente nebeneinander früher existieren konnten und es auch heute noch können sollten. Und wie Veux schon sagte, ist dieses Durchbrechen der vierten Wand auch mal ganz witzig. Klar, InSim sprechen wir auch nicht von IDs, Foren…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cécile Jónsdóttir: „Männers, wenn ihr euch so an dem V in UVNO stört, warum beschließt ihr dann Gesetze, wo immer vom Tir "Forum" die Rede ist? Ihr Simschweine... mal ne Frage an die vielen Gäste in dem Thread, so einen Unsinn macht ihr sicher nicht, oder? Also Lord Reis bestimmt nicht und Veuxin ist ohnehin ein Aktenheld :love:“ Naja, nach der MN-Wiki-Definition wäre ein solches Gesetz keine "Simschweinerei", sondern nur ne unsaubere SimOn-/SimOff-Trennung... [/kluscheißermodus] Mittl…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Großrat Sidd: „ Ich meinte, dass es bei kleinen Orgas wie der USB ein klarer Fehler war, das so zu verstreuen.“ Das denke ich auch. Für die DfA hätte es sich auch nicht gelohnt, ein einzelnes DfA-Forum einzurichten. Da haben wir das über ein Unterforum bei uns gelöst, wobei es für uns alle egal war, ob das in Pottyland, Bananaworld oder Pizzaros sein sollte. Zitat: „Bei der UVNO war ich ergebnisoffen und habe durchaus darauf hingwiesen, dass der Anspruch ein größerer und ein Forum dann…

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht wollt ihr die Beiträge zum Thema UVNO abspalten und in einen eigenen Thread packen? Das Abgeschweife hier nimmt ja schon fast pottyländische Ausmaße an Zum Thema OIK: Ich bin froh, dass es in Tír eine Meinung dazu gibt - auch wenn sie "wir enthalten uns" lautet. Aber so viele Gedanken wie ihr hat sich wahrscheinlich kaum ein anderer Staat gemacht. Zum Thema internationale Organisationen: Die haben in den 18 Jahren, die ich in den MNs dabei bin, nie funktioniert. Effektiver sind kleine…

• Benutzer-Avatarbild

Alemanish Empire: Keine Ahnung, glaube ja Aquatropolis: Ja, aber kaum aktiv. Outremer: Wieder aktiv, mit komplett anderen IDs. Moulin ist leider nicht mehr dabei. IL: Noch vorhanden, Reis ist da gerade zu Besuch. Seyffenstein-Bajar ist jetzt das Vereinigte Kaiserthum von NOrdhanar Xinhai gibt's nicht mehr, Großfürstentum AFAIK auch nicht. Zu Victorien und Metropolis kann ich nix sagen, ebenso zu Lättön. Ich empfehle die Turanische Föderation, das Grootmonikbergse Rijk (Münchberg, CartA), West Ne…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ciarán Ó Ceallaigh: „Ich wüsste keine CartA-Regel, die prinzipiell gegen Fantasy-Elemente spricht solange die Nachbarn einverstanden sind. Wo liest du das denn raus?“ Sorry, da war ich mit dem Kopf noch im uralten Regelwerk. Du hast natürlich Recht, es spricht nichts gegen Fantasy-Elemente, solange die Nachbarn einverstanden sind.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Großrat Sidd: „Vielleicht könnte man Drachenstein und Co ja mal abklappern?“Sorry - ich weiß, ich bin nicht Brian Attilla Saxburger hat in diesem Thread vom 01.03.2020 Drakestrin informiert.

• Benutzer-Avatarbild

Als die UVNO noch das BIK geführt hatte, war es auch alles irgendwie einfacher Und das OIK-Regelwerk sieht eh vor, dass eine Auflösung nicht erfolgt, wenn nur eine auf der Karte verzeichnete Nation sich dagegen ausspricht. Das entspricht in dem Punkt also genau deiner Ansicht.

• Benutzer-Avatarbild

...die aber einen Kartenplatz auf der CartA haben Sorry, da hab ich dich wohl missverstanden. Ich dachte, es ginge um die Frage, wer bei einem Verlust der OIK "kartenlos" werden würde.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn man das mit dem Verzeichnis auf dem MdM abgleicht (also dem "inoffiziellen Verzeichnis der aktiven Nationen"), kommen wir auf Drachenstein, Montana und Wolfenstein (wobei Wolfenstein - siehe oben), also letzten Endes zwei aktive Nationen.

• Benutzer-Avatarbild

Da die UVNO de facto tot ist, wird überlegt, das Kartenmaterial einfach wem anders zu übergeben. Platzmeister zum Beispiel. Aus der eigentlichen Diskussion möchte ich mich hier heraushalten, da das eine Tir-eigene Entscheidung ist und der Wille Pottylands durch die Antragstellung schon zum Ausdruck gebracht wurde. Fragen beantworte ich natürlich gerne und wenn ihr mit mir diskutieren möchtet, tu ich das eben so gerne. Aber eine Sache muss ich richtig stellen - nämlich die Auflistung der OIK-Staa…

• Benutzer-Avatarbild

Innenpolitik Seit dem 02.03.2020 ist das pottyländische Sexualministerium wieder besetzt. Die neue Ministerin stammt gebürtig aus Chowa no Teikoku und heißt Akane Yuki. Sie hat als eine ihrer ersten Amtshandlungen angekündigt, sämtliche Bordellbetriebe persönlich auf Herz, Nieren und andere Körperregionen zu testen. Außenpolitik Botschafterinnen aus der Demokratischen Union Ratelon und Chowa no Teikoku wurden akkreditiert und bezogen ihr Botschaftsgebäude. Kontakt zu West-Nerica wurde aufgebaut.…

• Benutzer-Avatarbild

Noch sind wir in der Diskussionsphase

• Benutzer-Avatarbild

Nur das Übliche - Astor zerfleischt sich gegenseitig, Ratelon wählt Bont wieder, Outremer plant nen Angriff auf Anturien und sucht sich Verbündete in Livornien und Valorien, Pottyland hat seinen 18. Geburtstag gefeiert (Ihr dürft gerne noch zur Aftershow-Party kommen) und ist neben Tír eh das coolste Land überhaupt, in Monikberg hat ein riesiges Feuer die halbe Innenstadt verwüstet, Nordhanar hat eine Regierung gebildet, Turanien hat von Ribbenwald als Präsi wiedergewählt, ich habe in Astor den …

• Benutzer-Avatarbild

Bild, Länge, FSK, Inhalt, Regisseur und Schauspieler wären super Und Produktionsfirma natürlich. Plakatabmessung ist 225 x 320 Pixel (bzw. 450 x 640 bzw. ein Vielfaches davon, damit es in höherer Auflösung drin ist - ich verwende beim Erstellen meistens 900 x 1280 Pixel)