Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
An Thyro, Tárion, gorlan und Cenarius (wenn er denn da ist)
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragThyro und Cen sind ein Rennstall, den anderen bilden Tárion und gorlan, ist also von daher schon ungefähr so aufgeteilt wie du es vorschlugest weißt du eigentlich, was mit Cen ist? Lange nix von ihm gehört...
-
Essen
Beitrag*sing* Frische Weine, frische Weine, frische Weine passen nicht zu Brei...
-
Zitat: „Original von Juliette.Kloeren Zitat: „Original von El Loskene Zitat: „Original von Lord Reis Homosexuelle sind Menschen wie wir, mit den gleichen Rechten und Pflichten, nur halt einer anderen sexuellen Gesinnung. Sollen sie doch, uns Heteros pfuscht ja auch niemand ins Liebesleben, vor allem der Staat nicht. “ Sehr schöne Worte, die gefallen mir! “ Ja mir auch, aber wieso muss man es die ganze Zeit betonen? “Weil es nicht selbstverständlich ist, dass man so denkt, dazu ist die Gesellscha…
-
Ich halte solche Einteilungen in Gruppen und vor allem sog. "Randgruppen" einfach für schwachsinnig... egal ob hetero oder homo, ob gesund oder behindert, ob schwarz oder weiß, ob bärtig oder kahl, ob langhaarig oder mit Glatze,.... hey, wir sind alle nur Menschen... allerdings gibt es sogar Leute, die es sich zum Leitspruch gemacht haben, so zu denken... die einzigen, die ich als "Gruppe" titulieren würde... Rassisten halt.......
-
neue Features für die Homepage
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Vielleicht ernenne ich auch einen [...] Glücksrat “*hahaha* Geiler Kalauer, Siddi
-
An Thyro, Tárion, gorlan und Cenarius (wenn er denn da ist)
BeitragDenkt dran: DIESEN SONNTAG (14.09.2003) beginnt die zweite Halbzeit des RRRRR! Bisher noch keine Meldung aus Tir, ich hoff doch mal, das ändert sich gegen bald? rrrrr.pottyland.de -> Hier werden Sie geholfen!
-
Essen
BeitragNatürlich heißt er nur so, sonst wäre hinter dem "Klebt" ein E und ich hätte wieder nen Gesundheitsdingelskirchen am Hals Nee danke Bon appetit, Irrer *hahaha*
-
Nachfrage zum Bürgerbutton
Lord Reis - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragIch wär für "Hoschis"...
-
Essen
Beitragjoa... kommt sofort darf es eine bestimmte Variation sein? Wir haben seit neuestem auch den "Klebt in Siddis Bart"-Brei im Angebot...
-
Ich find solche Diskussionen über angebliche "Randgruppen" sowieso weitestgehend unsinnig. Kennt ihr die South Park-Folge mit der Krankenschwester, die einen toten Fötus an ihrem Kopf hat? Jedenfalls ging es darum um etwas Ähnliches, wenngleich verwachsene Zwillingsdyslexie und Homosexualität nicht miteinander vergleichbar sind... Homosexuelle sind Menschen wie wir, mit den gleichen Rechten und Pflichten, nur halt einer anderen sexuellen Gesinnung. Sollen sie doch, uns Heteros pfuscht ja auch ni…
-
stimmt so denn, 4 Jahre Tir, das ist eine der wenig gelesenen, wenig gemochten und sowieso seltsamen Reis'schen Reden wert Wo beginnen wir? Am besten am Anfang, bzw. an meinem Anfang, an der mikronationalen Weltreise letztes Jahr... ja, es ist schon fast genau ein Jahr her, dass ich zum ersten Mal Tir'schen Boden betrat. Damals hieß Rajansa noch "Newgrange" und PoF war aktiv, seitdem hat sich allerdings personell nicht viel geändert, zumindest was die Abgänge angeht.... schon damals hab ich geme…
-
Fußballverband Tir und Bananaworld
BeitragMerci, Trent, bin gespannt (und danach hoffentlich weniger verwirrt )
-
Fußballverband Tir und Bananaworld
Beitragöhm.... ist die teilnahme pottyländischer Mannschaften eigentlich noch erwünscht? (Nur als Frage am Rande.. und weil Siddi bei uns anfrägte)
-
Fußballseiten - Nationalmannschaft
Beitrag[die pottyländische Nationalmannschaft hat auch eine Rosa Schlüpfer......] Wenn ihr wollt, können von mir aus einige Schalusenbacher Fußballspieler in der tir'schen Nationalmannschaft mitmischen... ich glaube, einige von denen sind sogar nÒgels, welch Zufall da hätt mer den Verteidiger Peter Didelsheim, den Mittelfeldler Farin Sel und den Stürmer Jürgen Gustav... btw. - wo ist denn Vater Abraham, unser Stammtorhüter?