Zitat: „Original von Raistlin_Majere Ich glaube, diese Frage ist so gut, dass es außerhalb meiner Vorstellungskraft liegt, diese überhaupt zu begreifen. *rolleyes* “Schade Zitat: „ Oder es gab einmal einen Philospophen, der sich solche Sachen ausgedacht hat.“Gut möglich... Zitat: „P.S.: Warum werde ich Raisi-Baisi genannt ? *g* “Mir war gerade nach Verniedlichung, Raisi-Baisi
Ich hab dir zwar schon in Pottyland gratuliert, aber mein Geschenk hast du noch nicht gekriegt wildgurke.gif Eine Plüsch-Wildgurke jo-jo.jpg Ein schönes Jojo button.jpg Der König Potty-Button und schal.jpg Der Lord Reis-Fanschal Viel Spaß damit!
Ein Großteil des Nordkontinents war damals im drullischen Besitz, unter anderem Barnstorvia und afaik Caledonia... das ist aber auch alles, was ich darüber weiß...
Zitat: „Original von Juliette.Kloeren Ich kann die Bilder von eurem Treffen nicht auf der HP einsehen, muss sie kopieren und dann kann ich sie erst sehen... “ich habs befürchtet... ich schau demnächst ma, dass ich das besser hinkrieg...
Willkommen, Genosse Tomasos! Vielleicht kennen wir uns, ich war ab und an in Dionysos zu Besuch, als Außenminister Pottylands. Hier tret ich selten in der Funktion auf, ich wurde hier eingebürgert Viel Spaß und Erfolg in Tir!
Der Verfassungskonvent ist doch offen zugänglich, oder? Mahlzeit Khaleel, unser WM-Berichterstatter und -erinnerer Willkommen in Tir und Prost *prost2*