Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat: „Original von Annette Jäätteenmaki Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was das mit den ganzen Vetos soll. Irgendwie kommt es mir vor als bestehe die komplette Außenpolitik darin Vetos zu verteilen @ Lord Reis : Futuna ist entstanden weil es zwei Lager gegeben haben die sich ständig ( d.h. fast seit der Gründung ) Hedonesias gestritten haben. Es war klar das das irgendwann zum Tod führen würde. Mitlerweile gibt es zwei Staaten die sich neutral gegenüberstehen und in denen es kaum mehr Streit…
-
Zitat: „Original von Günter von Reggin Was meinen Sie eigentlich, Lord Reis? “Was ich meine, ist eigentlich lachs, ich erfülle nur meine Pflicht und reiße schlechte Witze Nein, ganz ernsthaft: Mit Staaten, die sich aus einem anderen, eigentlich funktionierenden, Land, mit dem ich mit gut verstehe, ausgliedern, kann ich nicht viel anfangen. Von daher steh ich "Ablegern" wie Arcor oder auch Futuna sehr pessimistisch gegenüber, wobei es schwer ist, mich umzustimmen...
-
Anfrage an das Parlament und die Regierung
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAußenpolitisch gibt's diverse Abkommen in Planung, u.a. mit der Dreifaltigen Allianz reis.gif
-
Zitat: „Original von Marc Aurel Zitat: „Original von Siddhârtha ui wie kommmen sie denn auf diese Idee? mir gefällts Also ich freue mich über diese Ernennung und wünsch uns eine so gute Zusammenarbeit, wie es seit ein paar Wochen wieder eine besteht! “ Das kann ich Ihnen sagen. Als ich leoly eigentlich ernennen wollte, ist mir eingefallen, daß Lillofee "Dreifalt-Botschafterin" in Tír ist. Ein paar Stunden später fiel es mir wie Schupen von den Augen, daß die DA keine Botschaft in Tír hat. Ihre "…