Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Bericht über Vorgänge in der UVNO
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere allerdings sehe ich diese harmonische Grundlage in akuter Gefahr.... “Da bist du nicht alleine, Raisi-Baisi...
-
Ausstieg
BeitragSiehst du, genau das meine ich... und meinen viele... die Egomanie greift um sich und man ist nichtmal zu einem klärenden Gespräch bereit. Ich find das schade, Julie...
-
Ausstieg
BeitragIhr beiden solltet euch man aussprechen, Julie und Sid... wenn ihr wollt, fungier ich als Vermittler bzw. Schlichter, wenn jemand von euch zu sehr ausartet
-
Beunruhigende Entwicklungen....
BeitragSo, Leute... es kommt nicht oft vor, dass ich eine Rede halte, aber ich möchte jetzt an euch alle appellieren... Wie wir eindeutig sehen, entwickelt sich das alles hier nicht unbedingt positiv. Die Gesprächskultur leider unter persönlichen Anfeindungen, vom Thema abschweifenden destruktiven Beiträgen etc. Seit Wochen (Monaten?) liegen Verfassungsvorschläge vor. Was ist damit? Ich habe leider zu wenig Zeit, mich damit zu befassen, deshalb kam kein Beitrag von mir. Meine Hauptstaatsbürgerschaft is…
-
eilige PM des Großrates zur Arcorproblematik
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Cher chön. Ich hoffe, das wir hierbei eine harmonische Lösung erreichen werden und hinterher weiter über Hanf philosophieren können. “Ich wusste doch, dass du geistig zumindest zum Teil Pottyhead bist...
-
Liebe nÒgels (Richtig geschrieben, Siddi? ), seit nunmer über einem Jahr gibt es die Dreifaltige Allianz, aber bisher wusste niemand außer uns, wo wir tagen und was wir machen, zumindest nicht so wirklich. Einige scheinen nicht mal zu wissen, was wir sind, warum auch immer. Mit dem *auf die Uhr guck* heutigen Tage wird sich das ändern. Um 20 Uhr wird unser Hauptgebäude eingeweiht werden, mit entsprechender Feier im Forum (*sim-off* Solltet ihr da Cookieprobleme haben, nicht verzagen, Marc Aurel …
-
Zitat: „Original von Tizian Rèvat @Lord Reis: *simoff*Ich sage es hier und nur einmal. Der Prozess war überflüssig,“Nicht nur überflüssig, sondern auch ein wenig seltsam anmutend, wie man u.a. durch die Presse sah. Die Behauptungen kommen ja nicht von nix Zitat: „Du bist ja nur sauer, weil ich dir ein paar Mammuts geschenkt habe, die du nicht wolltest *denk* *simon*“Mist, wie hast du DAS erraten? Zitat: „Übrigens verstößt El Loskene gegen acadisches Staatsbürgerrecht mit seinen drei Staatsbürger…
-
Zitat: „Original von Annette Jäätteenmaki Man kann kaum jemanden trauen ;)“Ich merk datt schon... Zitat: „Sie waren öfters in Hedonesia, das habe ich selber mitbekommen. Vielleicht haben sie dann auch germerkt, das es ab und zu härtere Streits zwischen 2 Gruppen gegeben hat. Irgendwann musste die Trennung kommen. Mitlerweile gibt es zwei Länder die ganz gut alleine zurecht kommen und in denen es auch weniger Streits gibt.“...allerdings lässt die Aktivität und die Effizienz ein wenig nach, so hab…