Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Bücher für die noch etwas leere Bibliothek
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch hab da noch das eine oder andere: "Die Kunst Worte u Buchstab auslass" von Hn Agbj "Diedhf Kunstsduh, mehrsduh Buchstabenuerhu alsdsfuhds nötigduhs zudfus gebrauchensduhs" von Hanzanzanzanz Tingelingelingeling
-
Stichwahl Name für den SW-Kontinent
Beitrag*sing* Ulaya Coco Jamboo Ulaya....
-
unser VEXPO Pavian - Bitte va an Staatsgäste
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Und 2 Fans hat das Theater ja das weißt du. “*Ergänzung* Das Theater hat mindestens 2 treue Fans *smile*
-
Bewerbung zum Botschafter
BeitragDanke, Siddi *den Wein austrinkt*
-
bericht über die premierenfeier
BeitragDen "Guten Menschen" werd ich mir zu Gemüte führen - auch wenn ich die ellenlange Diskussion darüber auf dem Schalusenbacher Gymnasium gehasst habe...
-
Zitat: „Original von Viena Zakata Hallo allerseits Mein Name ist Viena Zakata und ich bin verantwortlich für die Gründung der sozialistischen AVP in Anelka.Das Königreich Anelka ist aber leider eine strak konservativ geprägte Nation und meine Partei hat daher einen schweren Stand.In meiner Verzweiflung hoffe ich auf internationale Solidarität und bin für Hilfe in jeder Form dankbar. “Naja, wenn Sie Anelka als "konservativ" bezeichnen... ich weiß ja nich Kam mir eher weniger so vor bisher
-
BeitragFür mich is immer noch alles klar
-
hab hunger
BeitragKäfer? Die gibts für lau, kriechen irgendwo da hinten rum *zeig* Menü Nr. 1? Joa... passt scho *kopf kratz*
-
BeitragNein nein, Siddi, so böse isses nich gemeint Sagen wir mal kurz: Anelka möchte abwarten, wie sich die Beziehungen so entwickeln, bevor weitere Schritte in Angriff genommen werden
-
bericht über die premierenfeier
BeitragDefinitiv eine äußerst gelungene Vorstellung - ich bin jetzt immer noch verzaubert von der Magie auf der Bühne...
-
neues kommunistisches Land
BeitragWenn Thori ein diplomatisches Fotoalbum© zusammenstellen will, soll er das tun. Seine Außenpolitik geht mir am Allerwertesten vorbei, solange er weder Tir noch ein Mitglied der Dreifaltigen Allianz damit gefährdet o.ä.
-
BeitragGanz einfach: Anelka will kein "diplomatisches Fotoalbum"© mit Botschaftern, die nach kurzer Zeit bereits entsendet werden, ohne dass die Beziehungen bisher konstant genuch sind. Lieber einen Botschafter, der sicher bleibt, als zich Botschafter, die immer wieder wechseln, abgezogen werden oder wasweißich, weil die Beziehungen sich ändern...
-
BeitragZitat: „Original von oreade die Bücher werden wahrscheinlich gute Ausleihquoten erzielen, hast du auch noch Bücher über Brei und Bier für mich, Lord Reis? *wein* “Aber natürlich! (Koch-) Bücher von meinereiner: "Der Brei und ich" "483487 verschiedene Breisorten + jeweilige Variationen" "Bier, ein ganz besonderer Saft" "Jod, ein ganz besonderer Hund" "Ohne Baum viel Eierschaum" "Ohne Brei nix dabei" "Bier her, Bier her, oder ich kiff dir alles wech"
-
Beitragoch armer siddi, mussu doch nich weinen... *knuff* wir mögen dich trotzdem *prost2*
-
BeitragLord Reis: Eigenbrot Lord Reis: Brot vom Bäcker Lord Reis: Brote, Mehl und danach kacken Rord Leis (angeblich ein Ghostwriter): Interpretationen der gesammelten Werke Lord Reis'
-
BeitragIch rede deinen Erfolg nicht klein, ich begründe nur mein Verhalten *g* Und Pottylands Großrat biste nich, das wüsste ich