Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 553.
-
Zitat von Cécile Jónsdóttir: „Antrag der LÖS zur Überarbeitung der PGO. Begründung: Es wurde eine unfertige Fassung im Parlament veröffentlicht, dieser Fehler gehört ausgeräumt und bei dieser Reform direkt eine unklare Formulierung eindeutiger ausgeführt. Auch wurden überdetaillierte (simoff) Ausführungsbestimmungen verallgemeinert. Zudem möchte ich darüber beraten und abstimmen, ob für alle Positionen nur noch die weibliche Form genutzt werden kann. Dokument Geschäftsordnung des Parlamentarisch…
-
Dokument Dokument Vertrag zur Bekräftigung der Freundschaft und Intensivierung der Beziehungen zwischen dem Königreich Pottyland und der Freien Republik Tír Na nÓg Präambel: Aufgrund ihrer engen Beziehungen, der herausragenden Zusammenarbeit, der gegenseitigen Solidarität und Loyalität sowie als Ausdruck der Freundschaft schließen das Königreich Pottyland und die Freie Republik Tír Na nÓg nachstehenden Vertrag. Der Vertrag soll der engeren Zusammenarbeit der Vertragspartner dienen und eine Grun…
-
Zitat: „ Ich beantrage die Abstimmung über diesen Vertrag - bzw. eine Diskussion, so diese zunächst gewünscht wird. Vertrag zur Bekräftigung der Freundschaft und Intensivierung der Beziehungen zwischen dem Königreich Pottyland und der Freien Republik Tír Na nÓg Präambel: Aufgrund ihrer engen Beziehungen, der herausragenden Zusammenarbeit, der gegenseitigen Solidarität und Loyalität sowie als Ausdruck der Freundschaft schließen das Königreich Pottyland und die Freie Republik Tír Na nÓg nachstehen…
-
Wahlen zum 26. Parlamentarischen Rat
Cara Collins - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragListe der Linken Alternative (LA) 1. Cara Collins 2. Owen McCoy 3. Nicolas Monnier
-
[Wahl] Generalräte LP25
BeitragHerzlichen Glückwunsch. Viel Spaß und Erfolg in dieser LP.
-
Zitat: „ Ich beantrage die Abstimmung über diesen Vertrag - bzw. eine Diskussion, so diese zunächst gewünscht wird. Vertrag zur Bekräftigung der Freundschaft und Intensivierung der Beziehungen zwischen dem Königreich Pottyland und der Freien Republik Tír Na nÓg Präambel: Aufgrund ihrer engen Beziehungen, der herausragenden Zusammenarbeit, der gegenseitigen Solidarität und Loyalität sowie als Ausdruck der Freundschaft schließen das Königreich Pottyland und die Freie Republik Tír Na nÓg nachstehen…
-
[Wahl] Generalräte LP25
BeitragIch Stelle fest alle 3 vorgeschlagen Kandidaten haben die Mehrheit auf sich vereinigen können. Ich frage nun die neuen Generalräte. Nehmen sie die Wahl an? Wenn sie dies tun, dann bitte ich sie die Verteidigung zu sprechen. Vereidigungen
-
[Wahl] Generalräte LP25
BeitragDokument Wählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [7] Ja [] Nein [] Enthaltung Dokument Wählen Sie Nicolas Monnier (LA) zum Generalrat? [7] Ja [] Nein [] Enthaltung Dokument Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [7] Ja [] Nein [] Enthaltung
-
Mitglieder des 25. Parlamentarischen Rates Adohan Molina (SGRP) 8 Liam Collyn Máirtín (SGRP) 5 ___________________________ Cara Collins (LA) 7 Owen McCoy (LA) 5 _________________________ Cécile Jónsdottir (LÖS) 5 ___________________________ Großrat Sidd (1)
-
[Wahl] Generalräte LP25
BeitragDie Generalräte werden innerhalb 7 Tage gewählt., folglich bis zum 30.04.2019 - 12Uhr. Zitat: „Wählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [] Ja [] Nein [] Enthaltung “ Zitat: „Wählen Sie Nicolas Monnier (LA) zum Generalrat? [] Ja [] Nein [] Enthaltung “ Zitat: „Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [] Ja [] Nein [] Enthaltung “ __________________ Mitglieder des 25. Parlamentarischen Rates Adohan Molina (SGRP) 8 Liam Collyn Máirtín (SGRP) 5 ___________________________ Cara Collins…