Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 553.
-
Okay, damit schliesse ich die Kleine Anfrage
-
[Wahl] Generalräte LP 17
BeitragOkay, dann bitte ich den Herren, hier Ihre Vereidigung zu sprechen. Und dann können Sie in Ihren Amt wirken.
-
Danke Herr Generalrat. Herr Großrath ist die kleine Anfrage für Sie umfassend und ausreichend beantwortet worden?
-
[Wahl] Generalräte LP 17
BeitragDa alle Abgeordneten bereits gewählt haben, kann ich die Abstimmung eher beenden. Die auszählung der Stimmen ergab folgendes: Für Jamie Mc Coin stimmten 30x mit Ja und einmal Enthaltung. Herr Jamie Mc Coin nehmen Sie die Wahl an? Simoff kann er hier schon schreiben?
-
[Wahl] Generalräte LP 17
Beitrag4x Ja 1x Enthaltung
-
Zitat: „Der Großrat beantragt eine Kleine Anfrage an den Generalrat zur Diplomatischen Tätigkeit der Regierung. “ Die kleine Anfrage geht 7 Tage, also bis zum 30.11.2015. Der Antragsteller hat das Wort.
-
[Debatte] Sportförderung
BeitragAntragsteller: Generalrat Owen McCoy (LA) Antragstitel: Antrag Sportförderung Der Parlamentarische Rat möge beschließen: Zitat: „Präambel Dieses Gesetz dient zur Sportförderung in Tir na nOg. Sport ist ein wichtiger Teil für Integration, Kontakt und Fairness. §1 Anspruch, Prüfung und Vergabe (1) Jeder Amateursportler, professioneller Sportler, jeder Sportverein, jede Sportgemeinschaft, jeder Trainer und jeder nationale Sportverband haben Anspruch auf Sportförderung. (2) Professioneller Sportler …
-
[Wahl] Generalräte LP 17
BeitragIch nutze gleich diesen Thread. Ich bitte alle Abgeordneten abzustimmen. Die Abstimmung geht 7 Tage, also bis zum 30.11.2015 oder bis alle Abgeordneten abgestimmt haben. Wählen Sie Jamie Mc Coin (SP) zum Generalrat? Cara Collins Parlamentspräsidentin
-
[Kandidatur] Generalrat
BeitragDa der 22.11. vorbei ist und wir einen Kandidaten haben leite ich die Abstimmung ein.
-
[Kandidatur] Generalrat
BeitragDanke Ian für den Vorschlag, aber ich hätte diesen abgelehnt, da ich meine ganze Kraft in das Amt der Parlamentspräsidentin legen will.
-
Ich bitte die Abgeordneten, ab heute bitte folgende Vorlage zu nutzen, damit es übersichtlicher wird. Zitat: „ Antragsteller: Antragstitel: Der Parlamentarische Rat möge beschließen: Gesetzestext... Kosten: Begründung:“
-
[Wahl] Generalräte LP 17
BeitragOkay, dann bitte ich die Herren, hier Ihre Vereidigung zu sprechen. Und dann können Sie in Ihren Amt wirken.
-
[Kandidatur] Generalrat
BeitragNachdem Veuxin ent Drakestrin-Rumata nicht als Generalrat gewählt worden ist, so brauchen wir einen weiteren Generalrat. Die Kandidatur geht vorerst 5 Tage, bis zum 22.11.2015. Vorgeschlagene Kandidaten müssen ab oder zusagen.