Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 89.
-
Hafen Cwisár
BeitragHandlung Auf einen nicht gelisteten Frachter werden Container mit Holunderbeeren verladen...
-
Rechte Parteien in Tir?
Shane McDoyle - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragWie? Politische Ideologie ist biologisch vererbbar?
-
SG Dynamo Más é Thoil
BeitragJetzt lasst ihr die Penner aus Aimsir Brea auch noch Meister werden!
-
BTW
BeitragSchaue Grad den Quatsch auf Vox mit den Parteien und Familien. Die CDU & FDP Familien gefallen mir am besten. Wenn ich mal ein realitätsfremder Spießer werde, dann will ich so sein wie die. Und dann wundern, wenn die Kids in der großen Stadt auf die Fresse fallen. Die Afd Familie hat auch einen am Kopf bekommen und nur ne grüne Familie zieht freiwillig nach Görlitz um Bio bier zu verkaufen. War ja klar, dass die linke Familie aus'm Berliner plattenbau wieder alles richten muss
-
Zitat: „Schneebergküste – ehemals Fürstenhaus Eswír An diesem Küstenstreifen dominieren die weissen Kreideriesen, welche sich dutzende Kilometer an der Küste entlang ziehen. Diese ziehen jedes Jahr tausende von Touristen an. Im Winter scheint beim Anblick dieser Küste, als würde sich ein rieisger Schneeberg auf ihr befinden, daher der Name. Ein Spaziergang entlang der Küste lohnt sich immer und vielleicht findet der ein oder andere sogar in Kreide eingeschlossene Fossilien oder der Blick richtet…
-
Handlung Hat dieser McCoy nix besseres zu tun, als uns ständig auf den Wecke zu gehen? Diese ständige Provokation der LA nervt, denken sich die Arbeiter in der Kneipe. Über die Ankündigung des Großrats ist man erfreut. Doch man fragt sich, wieso man von Gewalt redet? Bis auf eine ironische Ausrufung einer Republik in einer Kneipe ist ja nix passiert.
-
Handlung In der Kneipe hat man von Shane McDoyle, der gerade eine Arbeitsreise auf Soleado durchführt, den Tipp bekommen mal die heutige Sendung von Radio Gasolina einzuschalten. Der ruiniert unseren Ruf bei den Genossen! Erst die Börse, die Andeutungen von seinen Ländereien und jetzt das! Handlung schallt es aus mehreren Ecken der Kneipe
-
Die LÖS? In Aimsir Brea gibt es ein privates Werk, das Menschen ausbeutet! Geführt von Abongi, Mitglied bei der LÖS & Bezirksrat! Abwählen!
-
So nennen Sie die Leute? Wir nennen sie das Volk.
-
Generalrat McCoy eröffnet Börse
Shane McDoyle - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragGenossen, ich rufe euch auf! ja, ich pöbel, aber finde stets die Worte des Volkes! Denn im gegensatz zu anderesn Genossen arbeite ich, täglich hart & habe keine Zeit tausende Seiten von Lektüren zu studieren! Und genau das ist der Unterschied! Lasst euch noch von schönen Worten verleiten. Glaubt dem harten Ton!
-
Generalrat McCoy eröffnet Börse
Shane McDoyle - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*Gähn* und so wie Sie labern, haben ihre Debatten stets nur im Büro statt gefunden. Also während Sie jemanden in den Arsch gekrochen sind! Jehen se mal auf die Straße und reden mit den Arbeitern, die Ihre Worte, wenn sie die aussprechen müssten, höchstens erbrechen könnten! Lächerlich!