Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 986.
-
Achtung: Forenupdate
Kasturbai Gyatso - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragBei mir funktioniert die Schnellantwort auch. Habe ich gerade damit geschrieben.
-
BeitragIch habe nur die eine Sache ausgebessert. Bei den Smilies vermisse ich irgendwie die Tirflagge. Ja gut das es wieder geht.
-
BeitragIch denke, so sieht es wiederbesser aus, wenn der Text wieder links ist und nicht zentriert.
-
5 Tore Lennja Kilpinen (Juopotella) 3 Tore Marta (Saprissa) 2 Tore Alenia Astrauskene (Juopotella) Kasturbai Gyatso (Saprissa) Inka Grungs (Saprissa) Maria Madero (Cartagena) Leila Nevalainen (Juopotella) 1 Tor Xochil Aguilar (Cartagena) Daniela (Saprissa) Formiga (Saprissa) Rima Kerbelyte (Juopotella) Flor Pires (Cartagena) Mari Raadik (Juopotella) Maria Suplicy (Saprissa) Tiina Zanderes (Juopotella)[/quote]
-
Beim Spiel gegen ASSU fielen folgende Tore: 17. Minute 0:1 für ASSU 18. Minute 0:2 für ASSU 40. Minute 0:3 für ASSU 41. Minute 0:4 für ASSU Halbzeitstand 0:4 gegen Saprissa 46. Minute 1:4 durch Marta (12, LA) 62. Minute 1:5 für ASSU 65. Minute 1:6 für ASSU 84. Minute 1:7 für ASSU Endstand 1:7 gegen Saprissa
-
Inti Raymi
BeitragUnd hier sind die aktuellen Atraverdo-Charts: 1 = Quivira - Whistle 2 + Gustavo Lami - Balada 3 - Rahinna - Princess of Chinopia 4 + Rahinna - Where have you been? 5 - Miguel & Juana Josésos - Scream 6 - Pozzo Dogo - Back in time 7 + Tocobra - Tacata 8 - José Pablo - Summer paradise 9 = David Getuta - Titanium 10 = Quivira - Wild ones 11 = Pozzo Dogo - We run the night 12 + Miguel Josésos & Diana Caballo - Ease on down the road 13 - Jennifer Lepoz y Pozzo Dogo - Dance again 14 = Don Amor - Hasta…
-
Regierungsbildung
BeitragAlso doch keine 4 feste Ministerien? Dann müsste man aber noch mal neu abstimmen - oder? Dann würde ich mir die Regierung so vorstellen? ausführliche Version: Obervolksrätin: Kasturbai Gytaso Stellvertretende Obervolksrat: Veuxin ent Drakestrin-Rumata Volksrat für Äußeres: Benjamin O'Hara oder möchte Cerche Abongi? Volksrat für Inneres & Regionales: Benjamin O'Hara Volksrätin für Soziales, Arbeit & Verbraucherschutz: Kasturbai Gyatso Volksrätin für Umwelt, Natur & Klimaschutz: Kasturbai Gyatso V…
-
Inti Raymi
BeitragUnd hier sind die aktuellen Atraverdo-Charts: 1 = Quivira - Whistle 2 = Rahinna - Princess of Chinopia 3 + Gustavo Lami - Balada 4 - Miguel & Juana Josésos - Scream 5 + Pozzo Dogo - Back in time 6 - Rahinna - Where have you been? 7 + José Pablo - Summer paradise 8 - Tocobra - Tacata 9 = David Getuta - Titanium 10 + Quivira - Wild ones 11 + Pozzo Dogo - We run the night 12 - Jennifer Lepoz y Pozzo Dogo - Dance again 13 = Miguel Josésos & Diana Caballo - Ease on down the road 14 + Don Amor - Hasta…
-
Wie löst man eine Finanzkrise? 1. strenge Regulierung des Finanzmarktes 2. zur Kasse bitten der Schuldigen (Finanzmarktakteure und Reiche) 3. Zerschlagung aller Finanzinstitute und Unternehmen, auf die Größe, dass sie auch Pleite gehen können 4. Das Jahr zum Jubeljahr erklären (d.h. sämtliche Schulden sind erlassen) 5. gemeinsame Staatsanleihen der Währungszone 6. New Deal 7. Länderfinanzausgleich 8. Zinsverbot 9. Stabilitätspolitik 10. Politik der Solidarität und der sozialen Gerechtigkeit 11. …
-
Beim Spiel gegen Igelburg fielen folgende Tore: 7. Minute 1:0 durch Maria Suplicy (8, RS) 25. Minute 1:1 für Igelburg 30. Minute 2:1 durch Daniela (17, LM) 33. Minute 3:1 durch Formiga (19, DM) 43. Minute 3:2 für Igelburg Halbzeitstand 3:2 für Saprissa 55. Minute 4:2 durch Marta (12, LA) 59. Minute 5:2 durch Inka Grungs (9, MS) 70. Minute 5:3 für Igelburg 78. Minute 6:3 durch Inka Grungs (9, MS) Endstand 6:3 für Saprissa
-
Regierungsbildung
BeitragIch bewerbe mich bei Veuxin als Sekretärin für Soziales, Arbeit, Verbraucherschutz, Land- und Forstwirtschaft, Gesundheit & Umwelt.
-
Regierungsbildung
BeitragHiermit bitte ich den Großrat folgende Regierung zu ernennen: Obervolksrätin: Kasturbai Gytaso Stellvertretende Obervolksrat: Veuxin ent Drakestrin-Rumata Volksrat für Äußeres: Benjamin O'Hara Volksrätin für Inneres, Justiz & Wissenschaften: Kasturbai Gyatso Volksrat für Soziales, Finanzen & Wirtschaft: Veuxin ent Drakestrin-Rumata Wer Sekretär bzw. Sekretärin unter einem Volksrat bzw. einer Volksrätin sein möchte soll sich melden. Und das Volk versammelt im Parlamentarischen Rat bitte ich Cécil…