Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 986.

• Benutzer-Avatarbild

Ich wünsche euch allen... Feliz Año nuevo, Felix sit Annus novus, Shana Tova, Sâle no Mobârak, ǃGãi Ixwe Kúli... oder wie auch immer ihr dazu sagt.

• Benutzer-Avatarbild

Ēṭalēṭikō Bhārata ‒ Iarnród Dia Dhuit Ēṭalēṭikō Bhārata spielte wieder in ein 4:4:2-System aber diesmal nicht so erfolgreich. In der 18. Minute schossen die Iarnród Dia Dhuit das 0:1. In der 29. Spielminute schoß Khajidsurengiin Tögsbayar den Ausgleich. In der 48. Spielminute schossen die Iarnród Dia Dhuit das 1:2. In der 62. Spielminute schoß Khashbatyn Tümenjargal das 2:2. In der 69. Spielminute schossen die Iarnród Dia Dhuit das 2:3. Es kamen 3.000 Zuschauer ins Yuba Krirangan das 15.000 Zusc…

• Benutzer-Avatarbild

Die Simulation im neuen atraverdischen Forum hat nun begonnen. greeknations.de/FPA/foro/index.php Ich war dabei, als das dritte Forum des demokratischen Atraverdos begann, acht Jahre nach der Graswurzelrevolution. Atraverdo verkörpert den uralten Traum auf dauernden Frieden auf der OIK. Und nun beginnt es. Was inzwischen geschah: Die Planetare Konföderation von Surak (Vulkan) wollte sich der Federación pacifistas de Atraverdo (FPA) anschließen, doch das mißfiel der instellaren Mafia namens Orion…

• Benutzer-Avatarbild

Ich wünsche euch allen: youtube.com/watch?v=xMtuVP8Mj4o Feliz Navidad und youtube.com/watch?v=ADbJLo4x-tk Peace on Earth

• Benutzer-Avatarbild

Ēṭalēṭikō Bhārata - Aimsur Ramblers FC Ēṭalēṭikō Bhārata spielte in ein 4:4:2-System und das offensichtlich sehr erfolgreich. In der 8. Spielminute schoß Khajidsurengiin Tögsbayar das 1:0. In der 23. Spielminute schossen die Aimsur Ramblers das 1:1. Da hatte die Torhüterin Aditi Devi keine Chance. In der 25. Spielminute schoß Khashbatyn Tümenjargal das 2:1. In der 34. Spielminute schoß Kasturbai Gyatso das 3:1. In der 60. Spielminute schoß Dölma Gyalpo das 4:1. In der 76. Spielminute schoß Dicky…

• Benutzer-Avatarbild

Simoff Momentan entsprechen 1,5 japanische Yen = 0,0105 € Unter der Annahme dass eine Arcor-Mark ein Euro entspricht Entspricht dann 1 Batzen = 0,0105 Arcor Mark Allerdings wollten wir den Batzen mal aufwerten, wurde das eigentlich schon getan? - Ich erinnere mich jedenfalls nicht daran.

• Benutzer-Avatarbild

1 Batzen = 100 Batz (1 B=100b, 1B=1,5 ¥)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Raistlin*Majere: „So hier mal was von der Propagandaschau. Sehr geiler Blog, die hauen mal ordentlich auf die Kacke, bleiben aber noch (für meinen Geschmack) im Rahmen, was Verschwörungstheorie und solchen Kroppzeuchs angeht. Im konkreten Fall gehts um die Wahlen in der Ukraine und deren Rezeption bei ARD & ZDF. propagandaschau.wordpress.com/…pagandawelt-zurechtlugen/“ Da fehlt noch, dass in den Gewinnerparteien viele Generäle der rechtsradikalen Freicorps mit in den Vorstand sitzen.

• Benutzer-Avatarbild

Finde ich auch.

• Benutzer-Avatarbild

Die Registratur im neuen Forum ist jetzt frei gegeben.

• Benutzer-Avatarbild

Die FC Cumann Peile Ruagairí na Seamróige Dia Dhuit sind ja schon dabei, dann melde ich noch Ēṭalēṭikō Bhārata (Rajansa) und Club Atlético Boca Júniores de Cordara (Atraverdo) an

• Benutzer-Avatarbild

Atraverdo im Krähennest Das virtuelle Paradies P.S.: Ich emphehle auch die Hartzonia-Artikel der darauffolgenden Monate.

• Benutzer-Avatarbild

Danke. Ja, das wäre gut.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wollte in Atraverdo gerade ein Upgrade machen, was leider schief gelaufen ist. Habe mich bereits an mybb gewandt. Dürfte ich bis der Fehler behoben ist die Botschaft wieder als Notfallforum benutzen?

• Benutzer-Avatarbild

Dia el Presidente

Kasturbai Gyatso - - La Embajada de Atraverdo

Beitrag

Es erklingen heiße Samba-Rhythmen. Canterana2.jpg Es erklingen heiße Salsa-Rhythmen. Vitoria.jpg Es wird heiße anchiamische Musik gespielt. Vitoria2.jpg Es erklingen wieder heiße Samba-Rhythmen. Lairisia.jpg Es erklingen wieder heiße Salsa-Rhythmen. Lairisia2.jpg *das ganze Volk singt* Noble patria tu hermosa bandera Expresión de tu vida nos da: (Edles Mutterland, deine herrliche Flagge ist uns Zeichen Deiner Lebendigkeit:) Bajo el límpido azul de tu cielo Amarillo y justo descansa la libertad. …

• Benutzer-Avatarbild

Dia el Presidente

Beitrag

Die Parade beginnt: Anusia.jpg Es wird rajanso-doradische Musik gespielt. Anusia2.jpg Es wird anchiamische Musik gespielt. Beijaflor2.jpg Es erklingen Samba-Rhythmen. Fedrica.jpg Es erklingen Salsa-Rhythmen. Empirano.jpg Es wird wieder anchiamische Musik gespielt. Empirano2.jpg Es wird wieder rajanso-doradische Musik gespielt. Canterana.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Dia el Presidente

Beitrag

*das ganze Volk singt* Noble patria tu hermosa bandera Expresión de tu vida nos da: (Edles Mutterland, deine herrliche Flagge ist uns Zeichen Deiner Lebendigkeit:) Bajo el límpido azul de tu cielo Amarillo y justo descansa la libertad. (Unter dem strahlenden Blau deines Himmels ruht gelb und gerecht die Freiheit.) En la lucha tenaz de fecunda labor Simbolismo el tigre, (Den zähen Kampfe schwerer Arbeit, symbolisiert der Tiger.) Bajo el tigre de trabajador Límpido azul y pura descansa la paz. (Un…

• Benutzer-Avatarbild

Dia el Presidente

Beitrag

Heute feiern wir den Dia el Presidente (Präsidententag), da heute vor acht Jahren José Maria Tioxalaj zum ersten El Presidente de República de Atraverdo gewählt wurde. Der Dia el Presidente ist eine spektakuläre Fiesta zu Ehren des El Presidente de Federación, sie ähnelt stark dem Martes de Carneval, die ihren Höhepunkt mit einer unbeschreiblichen Parade mit Tanz, Gesang, Musik und Liebesspielen erreicht, er ist also Lebensfreude pur. Der Trubel findet in erster Linie auf den Straßen und öffentl…

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt gibt es das Endergebnis: Es waren nur 44,697% für die Unabhängigkeit.