Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 986.
-
La Voz de La Paz
BeitragDie Ausgabe 4/14 der La Voz de La Paz ist erschienen.
-
Der Großrat fordert: Spielbericht Civi V!
Kasturbai Gyatso - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragDa der Fehler bis jetzt immer nocht behoben wurde, habe ich mir mal einen XML-Editor und einen LUA-Editor downgeloadet und probiere es mal damit.
-
La Voz de La Paz
BeitragDie Ausgabe 3/14 der La Voz de La Paz ist erschienen.
-
Anfrage an Tir Space
BeitragEin Lied für Sidd: Warp ist doch so einfach, hier noch einmal das Lehrvideo: QdbLirsZ_4Q
-
La Voz de La Paz
BeitragDie Ausgabe 2/14 der La Voz de La Paz ist erschienen.
-
Vendimia el Café
BeitragIn der Tat.
-
Vendimia el Café
BeitragHandlung Stellt ihr 1.220 Säcke á 82 kg (also 100,04 t) geröstete Kaffeebohnen hin. Darf es auch etwas mehr sein?
-
Vendimia el Café
BeitragTag der Kaffeeernte Dort wo Ende April alles weiss geblüht hat, hängen die Kaffeebäume jetzt schwer beladen voll mit roten Kaffeekirschen und warten auf die Ernte. Manche biegen sich von der Last der reifen Kirschen. Der Kaffee wird mit besonderer Sorgfalt von Hand gepflückt, nur ganz reife Kirschen werden von den Pflanzen geerntet. Somit wird eine gleichbleibend gute Qualität bei den weiteren Verarbeitungsprozessen garantiert. Die Ernte von nur reifen Kirschen ist ein Qualitätsmerkmal, welches …
-
...von unserer neuen La Presidenta Victoria Rutelli (PAC): "Geliebte aktive Bürger und Bürgerinnen der Federación pacifistas de Atraverdo (FPA), hochgeschätzte Gäste und vereehrte sonstige Zuhörer und Zuhörerinnen, mein Sieg bei den Präsidentschaftswahlen ist eine wichtige Botschaft an die ehemaligen Oppositionsparteien, die jetzt Regierungsparteien sind, sowie den Bewegungen die diese Parteien unterstützen, ja , ich möchte sogar sagen, meine Berufung in das Amt der La Presidenta ist eine Nachri…
-
La Voz de La Paz
BeitragDie Ausgabe 1/14 der La Voz de La Paz ist erschienen.
-
Es wird gefeiert hier... auch am El Día de Año nuevo Tag 4... und die Fiesta hat Heute Ihren Höhepunkt... doch abends macht man ein Dinner, traditionell Lamm mit Shrimps, gemeinsam mit seiner Familie... Exakt um Mitternacht isst jeder zu jedem Glockenschlag der Uhr eine Weintraube, also insgesamt 12 Stück... danach stösst man mit Cava an und bringt als traditionellen Toast: "Feliz Año nuevo"... dann gibt es ein riesiges Feuerwerk... folgend hält die La Presidenta de Federación eine Rede zur Lage…