Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 440.
-
Erforschung des Südsudanik
Gaius Flavius Gratianus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Ist leicht erstaunt. Das Boot schwankt schliesslich kein bisschen.
-
Gaius Flavius Gratianus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Runzelt die jugendliche Stirn (was zu nichts führt, denn da sind einfach noch keine Falten. ) und antwortet: "Genossen? Ach ja, stimmt ja..."
-
BeitragLächelt leicht gequält. Immerhin ist er noch sehr jung. "JAA! DORT Ist das allerdings unbedingt notwendig!!!"
-
Beitrag"Auch war. Kannst mich Gawain nennen, wenn Du magst."
-
Beitrag"Ihr mögt...Sie mögen das Wasser sicher nicht sonderlich? Seltsam. Meine Herkunftsnation gilt als eine bäuerliche und hat dennoch keine Berührungsängste mit dem Ozean. Sie fremdeln gegenüber dem Meer und nehmen dennoch Teil an dieser Expedition? Respekt! Sie haben ihre Ängste sehr gut überwunden, ich wollte, ich könnte dies von mir und den meinen ebenfalls sagen."
-
Beitrag"Ja, so ist das. Die Botenpferdchen sind ungemein robust und leistungsfähig. Sie sollten mich vielleicht einmal begleiten, ich segele gerne." (Versteckter Text)
-
Beitrag(Versteckter Text) "Reatiner...? Oh ja! Reatiner Botenpferdchen. Na ja, bis zur Höhe von 1,40 m wird ja jedes Pferd als Pony bezeichnet. Also ja, es ist ein Pony. Aber wir Ladiner sind ja auch körperlich nicht die Grössten."
-
BeitragHandlung Während sie bereits speisen wird Angus mittgeteilt: "Weiter im Westen, in internationalen Gewässern, werden wir auf Verstärkung treffen. Wolkengaleeren der Forschungsflotte und auch weitere U-Boote. Probiert doch mal diesen Wein. "Reatiner Ländchen", ein leichter Weisswein."
-
BeitragHandlung Gaius erklärt lang und breit die ladinische Küche. Muss in der Familie liegen. Dann aber betreten sie den Speisesaal und werden mit dem Kaptän bekannt gemacht. Dieser verneigt sich höflich vor den beiden, etwas tiefer vielleicht vor "Seiner kaiserlichen Hoheit", möchte man meinen. Man plaudert über dies und das, alles in noggelscher Sprache, damit der Gast sich nicht ausgeschlossen fühlen muss. Die Konversation verläuft in höflichen, kultivierten Bahnen, wobei man dem Kapitän ein, mögl…
-
Beitrag"Natürlich ist auch Fisch dabei. Aber nicht nur. Ausserdem internationale und ladinische Spezialitäten. Vorzügliche Tischweine nicht zu vergessen."
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
BeitragWie es ausschaut nehmen sämtliche Spieler Verlands den Vorschlag an. muss das nun noch im CartA-Forum vermeldet werden?
-
BeitragDer Ordnung halber: Das Serviceteam fragt nach, ob die neue Position der Abrahamsinseln abgesprochen ist. Auf Wunsch von Sidd Zitat: „ Können wir die Abrahaminseln nicht ein Stück runter ziehen? “wurden die Inseln weiter nach Süden versetzt, daher entspricht dies unseren Wünschen. Denn: Wer würde Sidd einen, noch dazu wohl begründeten, Wunsch abschlagen?
-
Beitrag@Owen: Ich schlage vor, Du verwendest für einen erneuten Antrag Tirs auf Reservierung diese Karte: i5034bvm061.png Tir beansprucht danach das blaue Gebiet (mit den Hauptinseln) und möchte das türkis eingefärbte mit dem Antrag auf Eintragung dazukommen lassen. Daher ist es wichtig, dass der Antrag Futunas auf Entsperung des betreffenden Planquadrates angenommen wird. Warum ich das so und nicht anders machen möchte? Niemand kann sich wünschen, dass auf der Weltkarte Gebiete auftauchen, die aussehe…
-
BeitragZitat: „ Ihr Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. Sie müssen den Aktivierungsvorgang abschließen, um den vollen Funktionsumfang dieser Seite nutzen zu können. “Das kommt als Meldung. Und das mit den "vier (Schul-) Klassen" ist eine schlichte Beleidigung. Aber egal, ich habe meine Arbeit getan - und bin bis zu den verbalen Auswüchsen eines Vanderbilt auch höflich geblieben. Also: Was solls?
-
BeitragZitat: „ "Zu blöd zum registrieren?" “Nein, registriert bin ich. Jedoch warte ich auf die E-mail mit dem Registrierungscode, mit dem ich endgültig den Vorgang abschliessen kann. Wohl selbst nicht die hellste Kerze auf der Torte?
-
BeitragSo, ich habe mal die Inselchen nach Süden versetzt, daher wäre das unsere endgültige Version, wenn Verland dem Vergleich zustimmt (was ich natürlich hoffe!). Einverstanden? Dann lets go! i5022buj9x0.png
-
BeitragNaaaaa guuut. Auch wenn ich "Anordnungen" nur sehr ungern folge. Und nun "muss" unser Delegierter ran. O W E N !
-
BeitragPhilantrop und Feingeist? Wir entscheiden über deren Köpfe hinweg? Ich glaub es hackt! Ich bin da nicht einmal freigeschaltet, wie sollen wir denn da mit ihnen verhandeln? So einen Haufen Schwachfug hab ich in 11 Jahren MNs selten gelesen!!! (Gibt es eigentlich einen "Stinkefinger-Smily"?) Philantrop und Weingeist.
-
BeitragUnd wenn Verland mag, kann es diese Karte gerne nutzen. Ich habe versucht, die Angaben auf der HP Verlands graphisch umzusetzen. Statt von Süd nach Nord nun aber von West nach Ost. Die Küstenebene, dass sich an diese anschliessende Hochland, dann die beiden Halbwüsten. Natürlich kann man das noch feiner ausgestalten. Mit lieben Grüßen aus dem angeblich arroganten Tir. i5021b5ixua.png