Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 440.

• Benutzer-Avatarbild

Das hatte ich mir schon gedacht, denn Gebirge bilden ja meistens Grenzen. Da die Grenze zwischen Rajansa und Meda streckenweise offenbar mit dem Lineal gezogen wurde, nehme ich an, dass auf der anderen Seite, in Medea, das Gebirge noch etwas weiter geht...nur so ne Annahme. i4701b2j2ha.png

• Benutzer-Avatarbild

Dann mache ich mal einen neuen Thread auf und poste eine Bastelarbeit. i4699blxgy7.png

• Benutzer-Avatarbild

Eine kleine Arbeitshypothese unsererseits (das kommt dabei raus, wenn man nicht Karneval feiern kann, obwohl man es doch möchte. ) Die Flüsse und Seen sind noch nicht eingezeichnet, wir wüssten gerne, ob die Grundlage ok ist. i4693byalsu.png

• Benutzer-Avatarbild

Könnte man dieses Diagamm für Archipéle séraphique nehmen? Ich habe einfach die Temperaturen von Havanna genommen und für die Südhalbkugel "gespiegelt". i4677bxf0qu.png

• Benutzer-Avatarbild

Zuviel der Ehre! Auch nur angelesenes Halbwissen. Aber mal was anderes: Wie liegen eure Gebiete klimatisch am Zuteffensten? Archipéle séraphique = Cuba? Die Hauptinseln = Irland? Rajansa = ? Wegwn eines Klimadigramms.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Gaius Flavius Gratianus: „Wir basteln gerade an einem Schulatlas für unsere Kinder. Da stellt sich die Frage, ob wir Meeresströmungen einzeichnen "dürfen"? Immerhin geht das auch in eure Simulation. So sähe das aus. Und stellt doch endlich mal den Antrag, büüüüddde. i4648bp6npw.png “Klugscheiss- und Dozenten-Modus an: Doch, dass geht tatsächlich. Und zwar so, wie es die Karte zeigt: Der warme Äquatorial-Nericanische Strom teilt sich ja nördlich des Archipéle séraphique, die Inselgruppe…

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksrat

Gaius Flavius Gratianus - - County Dia

Beitrag

"Festina lente, wie wir sagen. Eile mit Weile. Vielleicht kommt auch unsere Wirtschaftspräfektissa bald hier vorbei." Simoff Wie melde ich eine Neben-ID an?

• Benutzer-Avatarbild

Wir basteln gerade an einem Schulatlas für unsere Kinder. Da stellt sich die Frage, ob wir Meeresströmungen einzeichnen "dürfen"? Immerhin geht das auch in eure Simulation. So sähe das aus. Und stellt doch endlich mal den Antrag, büüüüddde. i4648bp6npw.png

• Benutzer-Avatarbild

Sehr gerne! Könnt ihr auch für eure HP verwenden, vielleicht bringt das Punkte für den CartA-Bewertungsbogen.

• Benutzer-Avatarbild

Informationen, die auf der Heimatseite des IL zu finden sind. Mit den freundlichsten Grüssen von Titus Aerius.

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksrat

Beitrag

"Am besten bei mir zuhause, in Reate. Eine Kleinstadt in der Nähe der Hauptstadt. Reate wird Euch sicher sehr gefallen. Und was heisst hier "Einfache Fischverkäuferin"? Ihr habt es doch zu etwas gebracht. Standesdünkel sind mir eh fremd." Handlung Erklärt er lächelnd.

• Benutzer-Avatarbild

Ihr habt ja Bergbau hier, nicht wahr? Da habe ich einige wenige Bilder, die ich selbst geschossen habe und die darum natürlich ungefährlich sind. Wenn ihr die gebrauchen könnt, könnt ihr sie sehr gerne verwenden. (Das sind Bilder aus meiner Heimatstadt. ) photo-790-5bfb208b.jpg photo-789-8cda936b.jpg photo-791-cefbe91d.jpg photo-792-b7252d35.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksrat

Beitrag

Handlung Knuspert weiter und trinkt noch etwas. "Wäre eine gute Idee, zumal wir eine ganze Reihe unterschiedlicher Wolkengaleeren für unterschiedliche Zwecke anbieten können. Als Ersatz für teure Satelliten, Forschungsschiffe...vielleicht unternehmen unsere Völker mal eine Forschungsfahrt zum Südpol. Wir haben so viele Möglichkeiten..."

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksrat

Beitrag

Handlung Langt zu. Fischbrötchen mag er tatsächlich sehr. "Unsere Senioren trinken gerne mal Gewürzwein. Conditum Paradoxum. Wirkt ganz ähnlich." Handlung Knuspert intensiv. Dann: "Warum kommt Ihr uns nicht einfach mal besuchen?"

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksrat

Beitrag

Handlung Tut wie ihm geheissen. Das "lauwarm" kommt ihm bekannt vor, denn es erinnert ihn an Gewürzwein, der ähnlich temperiert genossen wird. "Gar nicht übel."

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksrat

Beitrag

"Düsterbier? Gerne. Ein gutes Bier lob ich mir." Simoff Beschreib mir doch mal bitte, was für ein Bier das ist. Alt? Pils? Hefeweizen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cécile Jónsdóttir: „Oh nein, da habe ich mich schlecht ausgedrückt und du dich meinetwegen umsonst bemüht. Verzeih mir bitte ... Ich meinte nicht die Lage der Inselgruppe, die waren da oben genau richtig. Ich meinte die Abstände zwischen den Inseln in der Inselgruppe. Die sehen ja jetzt so aus: Zitat: „ X . . . . . X . . . . . X XXXX X . . . . . X . . . . . . X“ und ich finde es so hübscher: Zitat: „X X X XX X X X““So groß ist die Mühe nicht, sind doch nur ein paar Pixel und keine konk…

• Benutzer-Avatarbild

Ich darf als "Ausländer" meinen Sermon dazugeben? Im IL wurde dies genauso gemacht: Der gesamten kaiserlichen Familie wurde untersagt, sich politisch zu betätigen. Einzelne Gebiete können zwar von Angehörigen der Familie verwaltet werden, mit "Politik" hat dies aber wenig zu tun, sie sitzen weder im Senat noch in der Regierung. Unsere Verwaltungsposten entsprechen am ehesten denen französischer Präfekten: Gemacht wird, was die Zentralregierung anordnet - und eben in dieser Regierung haben die Fl…

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksrat

Beitrag

Zitat von Caoimhe Jarlath: „Na das ist ja eine ganz entzückende Karte und so schön bunt. Handlung stellt sich eine Karte mit Landeplätzen und verbesserter Infrastruktur für County Dia vor Und das ihre Technik nicht so anspruchsvoll hinsichtlich eines Verbrauches von Raum ist, gefällt mir gut. Wissen sie diese Fliegzeuge machen doch vor allem unmässig Krach und brauchen riesige Areale um die heil hoch und runter zu bringen. Das was sie hier beschreiben kann sich ja praktisch jeder Weiler leisten.…

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksrat

Beitrag

Zitat von Caoimhe Jarlath: „Das klingt schon mal sehr gut. Unsere fischverarbeitenden Manufakturen werden sich freuen. Schon lange setzen wir auf kleinteilig produzierte Spitzenqualität im Gegensatz zu diesen monströsen Fischfabriken. Da gibt es zum Beispiel diesen reizenden älteren Herren aus Dionysos der handgerollte Fischstäbchen herstellt, die sich bei Rauchern größter Beliebtheit erfreuen. Oder unser beliebter Schnupffisch, zugegeben hauptsächlich für vor allem ältere und sehr traditionelle…