Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 440.
-
Bastelarbeiten
Gaius Flavius Gratianus - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragFür die Eintragung auf der CartA ist dies ohnehin vollkommen unerheblich. Ebenso wie die Darstellung kleinster ladinischer Inseln - sie tauchen auf der Weltkarte eh nicht auf. Dennoch sind sie da und werden auf den National- Dioeccesiae- und Provinzkarten ordnungsgemäß und nach bestem Wissen und Gewissen verzeichnet. Ob "ich" es mache? Helena ist gelandet. Sie kann einen Auftrag natürlich nach Berenikeía in Syrene, also zu Meister Pericles weiterreichen. Nach Möglichkeit sollte doch bitte so Ein…
-
Bastelarbeiten
BeitragSehr viel mehr ist eigentlich nicht "drin", denn das wäre dann ein Fall für die Einzelkarte dieser Insel. Weiter kommt unser Meister Pericles nicht.
-
Bastelarbeiten
BeitragIn etwa so? i4751bih2sz.png
-
Bastelarbeiten
BeitragNatürlich ist das möglich, aber es muss ebenso natürlich in der Gesamtsimulation von der Spielerschaft getragen sein.
-
Bastelarbeiten
BeitragDie zwei durch den Fluss und den See getrennten rechts, also im Osten? Laut Originalkarten sind dies Wälder.
-
Bastelarbeiten
BeitragZitat von Cerche Abongi: „Gott, ich bin Ihnen sehr dankbar Mister Ceallaigh, dass sie den Weg zu uns gefunden haben und positive Signale senden. Ehrlich, am meisten habe ich Angst, dass es an den vetos scheitern wird. Ich denke für die Beschreibung Rajansa's lassen sich sicherlich einige Punkte überschneiden. Wir bräuchten nur Ideen. Vllt. dass z.B. albernische Seefahrer bei der Expedition behilflich waren und Karten von SüdMedea an nÒgel gaben. Oder in die Richtung. Zu Rajansa: Malatong ist der…
-
Tir Tartans und Bezirkswappen
Gaius Flavius Gratianus - - Rat für Aufgabenverteilung & Ideenbörse
BeitragZitat von Karl Hütter: „ii3xcwa6.pngolhxu3wl.png Hier auch nochmal zwei Entwürfe für das Aimsir-Wappen. Ich habe mal gewagt neue Grafiken zu benutzen und den Farbton etwas anzupassen, da das Orginal irgendwie "zu dunkel" war (rechts). Links trotzdem eine Version mit Orginalfarbe. (Text habe ich weggelassen, weil es nicht funktioniert hat und das auch ein Sinn von Wappen war, dass die, die nicht lesen konnten, trotzdem wussten, wer da vor ihnen stand.) Was haltet ihr davon? (Schwarzer Rahmen ist …
-
BeitragZitat von Karl Hütter: „k7q34det.png 6su6pbgo.png Hier nochmal ein neues Konzept des Ordens inkl. verkleinerter Version. Finde ich persönlich deutlich besser und sauberer, aber das müsst ihr entscheiden! Ich habe auch mal mit rundem Text in dem Rahmen der Fahne experimentiert, aber das funktioniert nicht, wirkt unordentlich und überladen.“Jetzt seh ich doch mal meinen Orden. Ich glaube, den baue ich zuhause auch ein. Vielen lieben Dank!
-
Neue Tirkarten und neue Städte
BeitragZitat von Siddbaatar: „Oh ja, es ist sehr inspirierend. Ich freue mich sehr, Politik und Ausgestaltung, das sind genau die Dinge auf die ich Lust habe. Und es tut so gut nach all den Jahren, wo man nur Gesellschaftssim wollte. Zu Tir/Maith: Ich würde euch bitten, euch nicht zu sehr am rL zu orientieren sondern an Tir. So sollte Maith jetzt nicht MeckPom nacheifern, sondern schauen, wie es relativ zu anderen Bezirken stehen möchte. Wenn Angus die Einwohnerzahl von Maith sogar um 50% erhöhen möcht…
-
Neue Tirkarten und neue Städte
BeitragZitat von Cerche Abongi: „Pfuscht du ja niocht, Maith soll ja kaum bewohnt sein Wenn das auch deinen Willen entspricht, machen wir das. Die Liste ist hier: docs.google.com/spreadsheets/d…7Bf6okWnHirq0A/edit#gid=0 Tir ist schon ziemlich groß, sehr groß. Maith ist doppelt so groß wie Mecklenburg-Vorpommern. Der County Aimsir rund doppelt so groß wie Irland und Tir insgesamt fast doppel so groß wie Deutschland. Und wir haben gerade mal knapp über 30 Mio Einwohner. Also an an Agrarflächen wird es ni…
-
Bastelarbeiten
BeitragMÜSSEN müssen wir gar nichts. Aber wir HABEN bereits erklärt. Der hier genannte Stamm der Tainos wäre demnach der erste in die ladinische Gemeinschaft eingegliederte.
-
Bastelarbeiten
BeitragUnd weil wir Nova-Topo ohnehin nicht toppen können, sehen unsere Nationalkarten so aus: i4705b18tko.png Die Hauptstadt Alba Longa steht hier unter dem auf den Inseln des Mittelmeeres geläufigeren Namen "Ephèbe".
-
Bastelarbeiten
BeitragZitat von Cerche Abongi: „Gott, ich bin Ihnen sehr dankbar Mister Ceallaigh, dass sie den Weg zu uns gefunden haben und positive Signale senden. Ehrlich, am meisten habe ich Angst, dass es an den vetos scheitern wird. Ich denke für die Beschreibung Rajansa's lassen sich sicherlich einige Punkte überschneiden. Wir bräuchten nur Ideen. Vllt. dass z.B. albernische Seefahrer bei der Expedition behilflich waren und Karten von SüdMedea an nÒgel gaben. Oder in die Richtung. Zu Rajansa: Malatong ist der…
-
Bastelarbeiten
BeitragZitat von Ciarán Ó Ceallaigh: „Ich kann mich nicht an viele Vetos erinnern, die es auf der CartA gegeben hätte, und die paar, die es gab, waren aus gutem Grund. Solange man mit den Leuten redet und nicht starrsinnig auf Dingen beharrt, die anderen ihre Simulation kaputtmachen, würde ich mir keine Sorgen machen. Bei einer namhaften alten MN wie Tir schon gar nicht. Zwischen Tir und dem albernischen Mutterland haben wir fast zwangsläufig Verbindungen, weil wir irgendwie erklären sollten, warum man…
-
Bastelarbeiten
BeitragZitat von Ciarán Ó Ceallaigh: „Dia daoibh! Ich hatte sowieso (aus vermutlich relativ naheliegenden Gründen als Taoiseach von Eihlann) schon länger vor, mal bei euch vorbeizuschauen, sobald ihr mal euren Kartenantrag gestellt habt, aber nachdem ich diesen Thread gesehen habe, ziehe ich das einfach mal noch ein bisschen vor. Zitat von Siddbaatar: „Allein, ich überlege ob zum Zwecke der neuen Sim die Gebirge als Grenze ich Norden nicht besser sind, das erklärt dann, warum bislang nie mit diesen Sta…
-
BeitragIch habe da einen kleinen Tipp: Wenn man (zum Beispiel) bei Google eingibt "Harfe im Wappen" so stösst man auf Wiki-Artikel. So weit, so schön. Die meisten Wappen, die da abgebildet sind, sind deutsche Wappen - und die sind fast immer gemeinfrei, können also als Collagen gut bearbeitet werden. So haben wir unsere Gildenwappen gebastelt.
-
Bastelarbeiten
BeitragVerstehe. Allerdings sind da drei rote Punkte...
-
Bezirksrat
BeitragHandlung Tapatalk? Aber, es wäre schön, wenn Du mir die Adresse anmelden könntest.
-
Bezirksrat
BeitragZitat von Rainer Reisbrei: „ Simoff 1. Ausloggen 2. neu registrieren, dabei unter Haupt-ID die Nummer 396 eintragen 3. Ausloggen 4. Gaius wieder einloggen, beim posten ershceint dann ein dropdown Menu mit beiden (oder später 17) IDs. “ Simoff Wie kann ich mich mit den Neben-ID denn neu registrieren? Das Forum verlangt eine E-mail-Adresse?
-
Bastelarbeiten
BeitragDas war ja nun einfach. Städte und Flüsse sind drin. Es sind aber drei Städte. i4702bkshin.png