Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 440.
-
Erforschung des Südsudanik
Gaius Flavius Gratianus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Gaius geht an Bord. Und schimpft: "Die Karte muss noch mal neu gedruckt werden! Das Land heisst Tir na nÒg!" Simoff Es wäre mir sehr recht, wenn noch andere, auch als Nichtwissenschaftler, mitmachen würden. Als Beobachter, Reporter etc.
-
Bastelarbeiten
Gaius Flavius Gratianus - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragUnd mein Vorschlag für die Buchgestaltung: Verlag 4. Planet. Der vierte im Bunde ist bekanntlich der Mars - und auch wenn wir die Sim nicht mehr fortführen, so ist sie doch Bestandteil der nogelschen Identität. Und das ist keine Gegenposition zu Metropolis! i4940byerr4.png
-
Bastelarbeiten
BeitragDie Tröte steht für mich für den Weckruf der Bildung.
-
Bastelarbeiten
BeitragWäre das hier i4939bw0ghv.png als Wappen für die Uni genehm? Ist natürlich nur ein Vorschlag.
-
Quo Vadis Tir??
Gaius Flavius Gratianus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag"So ist es!"
-
Quo Vadis Tir??
Beitrag"Wenn ich als Mitglied der LÖS etwas dazu sagen darf: Die bei den letzten Wahlen abgewatschte LÖS hat sich in der jetzigen Legislaturperiode sehr um die Bildung, aber auch um die Aussenpolitik verdient gemacht. Ich hoffe, die Wählerinnen und Wähler bedenken dies bei den nächsten Wahlen."
-
Bastelarbeiten
BeitragStatt dessen?
-
Bastelarbeiten
BeitragGerne, Herr Dekan. Welche Vorstellungen hast Du denn? Weches Motiv? Ein Siegel in der klassischen Form, also als Wachssiegel? Oder ein Stempeliegel?
-
Bastelarbeiten
BeitragSehr gerne! Den Buchdeckel hab ich noch einmal bearbeitet. i4917b3z6s0.png
-
Bastelarbeiten
BeitragIm Rahmen meiner Möglichkeiten habe ich mal versucht den Buchdeckel für unseren Schulatlas zu gestalten. Natürlich mach ich auch mit den Karten weiter... i4914brkqe4.png
-
Beitrag"Vielen Dank! Wir haben Euch vollumfänglich empfangen und folgen Euren Anweisungen" Handlung An Bord beugt man sich über eine Karte der Hauptinseln Der Republik. i4909bz19om.png
-
BeitragHandlung Ein kaiserlich-ladinisches U-Boot, dass erste einer Reihe von noch folgenden, nähert sich den Hoheitsgewässern der Freien Republik. i4906byitbs.jpg (Versteckter Text) "Hier das kaiserlich-ladinische U-Boot "Arethousa". Wir erbitten freie Einfahrt in die Hoheitsgewässer der Republik. Wir kommen, in Absprache mit der Universität "Großrat Axel", in Sachen Erfoschung des Südsudanik."
-
Bitte um ein Gespräch
Gaius Flavius Gratianus - - Ollscoil - Freie Universität "Großrat Axel"
Beitrag"Danke. Und: Gerne! Die Klein-U-Boote lassen sich sogar gut steuern. Vielleicht kann ich aber etwas grösseres organisieren..." Handlung Nimmt das Dokument lächelnd entgegen.
-
Bitte um ein Gespräch
BeitragZitat von Sean Quinn: „Jepp das klingt sehr gut. Ich würde mir noch etwas wünschen, wenn ich dürfte. Genehmigen tue ich es. Handlung sucht das Formular der Uni heraus “ Handlung Verneigt sich. "Selbstverständlich möchte ich Ihre Wünsche hören und umsetzen. Und vielen Dank für die Genehmigung."
-
Bitte um ein Gespräch
BeitragHandlung Lächelt. Eine direkte Frage hatte er auch erwartet. "Nun, zunächst die Genehmigung, an der Expedition Teil nehmen zu dürfen. Dann die Teilnahme anderer Stellen unserer Universität. Und dann etwas, dass weder Sie noch ich steuern können: Das Interesse der Öffentlichkeit. Ich denke, ich könnte auch Fernsehsender einladen, unsere Expedition zu begleiten. Wer weiß, was wir in unserem Ozean so alles finden?"
-
Bitte um ein Gespräch
Beitrag"Alba Longa ist die Hauptstadt des Westteiles Ladiniens und gleichzeitig Parlamentssitz beider Reichsteile. Also die eigentliche Hauptstadt, da dort auch die Regierung ihren Sitz hat. Das wäre natürlich gut, wenn beide Universitäten zusammen arbeiten. Mein Vater, der die Uni dort leitet, hat schon angekündigt, dass die Expedition nicht an finaziellen Mitteln scheitern soll. Unsere Nachbarn, die ja auch zu meinen Landsleuten zählen, wollen Forschungswolkengaleeren beisteuern. Ausserdem U-Boote."
-
Bitte um ein Gespräch
BeitragHandlung Tritt ein und verneigt sich leicht. "Herr Dekan? Vielen Dank, dass Sie etwas Zeit für meine Belange erübrigen können. Ich möchte auch gleich zum Punkt kommen: Würde sich die Universität an einer Expedition der Universität in Alba Longa beteiligen? Diese Expedition soll Meerestiefen und Meeresströmungen im Süd-Sudanik erkunden."
-
Bitte um ein Gespräch
BeitragHandlung Nach einiger Zeit erscheint Gaius rneut, erneut um ein Gespräch bittend.