Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 818.
-
Diplomatiegesetz
BeitragWie wäre es mit 9 Stufen, dann hätten wir etwas Spielraum ohne aller 2 Wochen verändern zu müssen wie bei Bens 25 Stufen: Zitat: „(1) Das Amt des Großen Rates veröffentlicht auf Antrag des Generalrates eine Diplomatieliste, die jedem Staat einen Status zuordnet. Die Abstufung erfolgt graduell gemäß folgender Auflistung: 1. feindlich 2. angespannt 3. anerkannt 4. neutral (bedarf den Abschluss eines Anerkennungsvertrages) 5. kooperativ 6. freundschaftlich (bedarf ein Freundschaftsvertrages) 7. gem…
-
Gründung der Demokratisch-Sozialistischen Partei (DSP)
Cécile Jónsdóttir - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch finde die Logik befremdlich. Gerade weil es schon heute kaum möglich ist, die Interessen von 3 Parteien und einem Einzelkämpfer im Parlament und in der Regierung zeitnah in Einklang zu bringen. Und nun wird argumentiert, dass es schneller gehen würde, wenn zukünftig noch eine Partei mehr mit am Verhandlungstisch sitzen wird. Dies wird leider genau das Gegenteil bewirken und Verhandlungen noch länger ziehen. Und am Ende stehen dann Meinung mit je 25% und es gibt gar keine Ergebnisse. Die LÖS …
-
Neujahrsansprache des Großrates: Helden der Arbeit 2016 gekürt
BeitragLieben Glückwunsch an die Preisträger und allen ein gesundes Neues Jahr -
-
Besuch aus dem Westen.
BeitragOh eine Einladung, das ist eine wunderbare Idee. Richte Helena bitte aus, dass ich es zur fhéile nan cara (Nach Weihnachten) anpeile also mir fest vornehme
-
Besuch aus dem Westen.
BeitragInteressante Entwicklungen, die mir ja doch zum Wohle aller sinnvoll erscheinen.
-
Eröffnung der Linie Tir-IL
BeitragIch kenne die alten Luftschiffe Tirs, aber mit solch modernen Gefährten bin ich noch nie gereist. Ich hoffe aber sehr, mal die Nachbarn des Südens besuchen und kennen lernen zu können. Das ist nur schwer, weil ich hier gerade wichtige Regierungspflichten habe und Urlaub in meinem Vertrag irgendwie nicht vorgesehen ist. Gibt es eine Politikerinnen-Gewerkschaft? (-;
-
Besuch aus dem Westen.
BeitragHerzlichen Dank! Es tut gut zu wissen, dass Tir neue Freunde gewonnen hat.
-
Besuch aus dem Westen.
BeitragSo viele Informationen auf einmal. Wäre es nicht sinnvoll, eine gemeinsame Orga zu haben, die Flugpläne der nationalen Fluggesellschaften koordiniert, also Anschlussverbindungen usw. Tir würde sicher mit Frachtschiffen Güter transportieren können. Auch würden wir gern Luftschiffe der neusten Generation kaufen und in Betrieb nehmen.
-
BeitragWar ja klar, dass es bei euch Kerlen wieder nur um die Größe geht! Ich finde es viel erstaunlicher, wie wenig Energie notwendig ist, um solche Strecken zurücklegen zu können. Die Zukunft ist grün. Ob Tir deswegen so grün ist?
-
Ich bin nicht in der Position das zu entscheiden, aber es kann eben auch nicht länger von den eigenen Vereinsverantwortlichen entschieden sein. Gerade in Aimsir scheinen die doch alle Angst vor der Wahrheit zu haben, davor, ihre Ultras zu verprellen. Daher bedarf es einer neutralen Sportsgerichtsbarkeit. Ich bin dafür einen Verband zu wählen mit a) Verbandspräsident und b) Sportgericht.
-
BeitragHandlung Erscheint am Gate, um die Gäste zu begrüßen und einige Fotos für die Presse aufzeichnen zu lassen.
-
BeitragHandlung Vermerkt sich den Mittwoch im Terminkalender und wünscht den ersten Gästen dieser Verbindung eine gute und sichere Reise!
-
Besuch aus dem Westen.
BeitragNa die möglichen Beziehungen, in die sich Tir so einfach einklinken können soll... Zitat von Cécile Jónsdóttir: „Ich bin sehr froh, Dir heute mitteilen zu dürfen, dass der Generalrat alle Genehmigungen erteilt hat. Die Vorschriften Tirs zur Wartung finden sich im [Umwelt und Kultur] Gesetz zur Regelung der Luftfahrt in der Freien Republik Tir Na nÒg (GzRdL) - ich glaube aber nicht, dass dies Probleme mit sich bringen könnte. Einzig die Frage nach dem Füllstoff der Luftschiffe blieb noch offen. I…
-
Ich kann es nicht akzeptieren, dass meine Trainerin hier derart plump angegriffen wird. Ich glaube einfach, dass es offensichtlich ist, dass Union und allgemein die Handelnden in Aimsir mit der aktuellen Lage überfordert sind. Es kann auch nicht angehen, dass wir es immer genau denen überlassen, Konsequenzen zu ziehen, die sich jeder Aufarbeitung widersetzen und immer nur mit dem Finger auf andere zeigen. Hier braucht es eine Sportgerichtsbarkeit für ganz Tir und dann muss eben auch mal eine kon…
-
Besuch aus dem Westen.
BeitragJa, genau so habe ich mir das auch schon gedacht. Von dem Vorfall in Astor habe ich mal etwas in der Schule gehört. Die reaktionären Druiden Tirs instrumentalisierten diesen Unfall, um den Fortschritt pauschal zu diskreditieren. Aber so schön ich auch Pferde finde, es muss mehr als Pferdekutschen geben ... *hakt sich unter*