Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 958.
-
Großrat Axel Friedensturnier - Das Finale
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragKacke! Aber Glühstrumpf allen
-
Ansprache aus aktuellem Anlass
Beitrag*Eilt zur Mitte des Ältestenratspultes und schaltet das Mikro von Thyro ab* Nunja, ein letztes Wort noch zu diesem Thema, dann ist dies für mich abgeschlossen: Jetzt im Nachhinein kann man nichts mehr daran ändern, dass diese Diskussion nun einmal erwachsen ist. Aber man sollte wenigstens Manns genug sein, sie nun auf einen schlussendlichen Punkt zu bringen! Und etwas noch zu dir Thyro: Diesen Umgangston will wohl keiner von uns mehr zukünftig hier in Tir hören. Du kannst deine Missbilligung geg…
-
Beitrag*Das Micro wieder anschaltet* *Mit Ringen unter den Augen zu den Rängen der Abgeordneten und der Zuschauer blickt* Genossinnen und Genossen, das Problem liegt doch vielmehr nicht darin, das Diskussionsbedarf besteht, sondern auch wie diese Diskussion geführt wird. Hätte man vor der Abstimmung im Parlament eine Aussprache geollt, so hätte man die Abstimmung unterbrechen und eine Aussprache eröffnen können. Die Postenverteilung ist im Grunde dann dennoch auch die Sache des künftigen Obervolksrates…
-
Beitrag*Der Großdruide schaltet sein Mikrofon an* Ja, Genosse Asvardar, unglaublich ist diese Diskussion wahrlich, und in Tir Na nÓg auch noch nie dagewesen. Ich als Großruide unserer Freien Republik sehe hier vielmehr die Notwendigkeit diese Diskussion als sinnlos abzustempeln und in den modrigen Kellern dieses Hauses unter den Akten verschwinden zu lassen. Denn kommt diese Diskussion zu einem Ende, werden dann alle mit dem Ergebnis zufrieden sein? Nicht, dass mich jemand falsch versteht, ich schimpfe…
-
BeitragDas Amt des Großdruiden Hallo liebe nÓgels, alle Freunde Tirs und alle die das sonst lesen. Diese Ansprache richtet sich haupstächlich an die nÓgels. Heute Abend wie es mir scheint, ist ein riesiger Streit um die Postenverteilung der künftigen Regierung entstanden. Als mehr oder weniger Aussenstehender, der diesen Streit nur am Rande mitbekommen hat, ergibt sich darin jedoch bisher noch überhaupt kein Sinn. Worin äußert sich denn das nÓgel-Sein? Doch nicht etwa darin möglichst viele Posten in si…
-
Unternehmen Software Tir - Stellenangebot
BeitragWie gesagt: Ich bin eh zu beschäftigt
-
Unternehmen Software Tir - Stellenangebot
BeitragWas für Projekte sollen denn geleitet werden? Wobei ich hab eigentlich eh immer keine Zeit ;o)