Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 958.
-
Um meinen alten Zustand zurückzuholen (vor den neuen Threads) : *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf* *schlaf*
-
Tagung
Beitrag*pah* Ich hab für dich mitgetrunken, du verträgst ja nix :PPPPPPP *trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3*
-
Tagung
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Also wer 12 sagt muß auch 13 trinken *hahaha* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* “ 26 gehn schon.... *devil* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*
-
Tagung
BeitragZwei sind doch nix halbes und nix ganzes. *trink2**trink2**trink2**trink2**trink2**trink2* *trink2**trink2**trink2**trink2**trink2**trink2* Wenn dann schon 12 *hahaha*
-
Dank Oberstem Hirten und Pottyland - Tir hat die BierSim
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDarauf ein *prost* *party* *bier* *trink2* *prost2* *wein* *trink3* *trink*
-
Darf man in Ratelon einfach ohne Genehmigung Threads von fremden Leuten löschen, und ohne vorherige Ermahnung deren ID's sperren? Sollte dem so sein, dann kann ich nicht verstehen wie demokratische Organisationen wie die UNVO oder der IGH Ratelon aufnehmen konnte. Sollte dem jedoch nicht so sein, so wird dies ein juristisches Nachspiel für die Vesteranische Administration haben.
-
Bechtograd/Vesteran In Vesteran werden die Menschenrechte mit Füßen getreten, so wie heute abend um halb acht. Siddartha und ich hatten uns gemütlich in einer Bechtograder Bar getroffen um etwas Smalltalk über die schöne Gegend und die Kultur von Vesteran zu führen, als wir beide plötzlich und ohne vorherige Ermahnung gesperrt, und unser Thread gelöscht wird. In der Verfassung der DU Ratelon wird jedem, der in der Demokratischen Union Ratelon ist, ein Recht auf Meinungsfreiheit zugesprochen, das…
-
Einladung + Abstimmung Name SO Kontinent
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Hamrundor 4 Arethanien 3 ------------------ Groß-A'Tuin 2 Doriath 2 Sto Lat 2 Empok'Nor 1 Tecofokasok 1 “ Ich stimme auch mit meiner Zweitstimme für Groß A'Tuin
-
Rahmenordnung des Universitätswesens
Che - - Parlamentsarchiv
BeitragWoraus besteht das Direktorat.
-
Satzung der Südmeerliga
Che - - Parlamentsarchiv
Beitragdito
-
Einladung + Abstimmung Name SO Kontinent
BeitragZitat: „Original von Thyro Ich bin für Hamrundor und Gros ATuin (als Pratchett Fanatiker eine klare Wahl, auch wenn es nicht recht zu einem Kontinent passt ;-)) “ Sagen wir halt, dass unser Kontinent von eine riesigen Schildkröte getragen wird
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Was genau kann 1.2. mehr? Also ich hatte ein 1.2er und fand da nichts was es hier nicht auch gibt. Andere meinten es gäbe da sogar Probs. “ Ja, den bekannten und beliebten WBB Berechtigungs-Fehler... Die Wbb in Version 1.2. spricht Leuten gern mal Zugriffsrechte und Schreibrechte in Foren ab..