Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 958.

• Benutzer-Avatarbild

Ich kam auch nach Tir um Spaß zu haben (ok, zuerst habe ich es im Bürgerkreig mitgerettet )... aber dann kam ich um Spaß zu haben. Und eben dieser Spaß ist mir in den letzten zwei Tagen vergangen. Und wer immer auch "Opa" sein mag, er sollte mir lieber nicht nachts auf der Straße begegnen, sonst wüsste ich nicht für ihn, wie man OHNE HÄNDE UND SONSTIGE ÄUßERE UND INNNERE ORGANE nach Tir gelangen kann...... *burnl* *burnl* *burnl* *burnl*

• Benutzer-Avatarbild

Wem von euch (beiden) Stümpern soll ich zuerst eine reinhauen!!??????!!! Ich bin stinkesauer, und die die (/der) gemeint sind (/ist) wissen auch warum..... *nonono* *nonono* *nonono* *nonono* *nonono* *nonono* *nonono* *burnl* *burnl* *burnl* *burnl* *burnl* *denk* *denk* *denk* *denk* *denk* *denk* *wall*

• Benutzer-Avatarbild

SOFORTIGER PARTEIAUSSCHLUSS

Che - - Kommunistische Plattform

Beitrag

Hiermit schließe ich Opa mit fristloser Wirkung aus der KP aus!

• Benutzer-Avatarbild

Ja verdammt noch mal ich glaub mein Schwein pfeif, was machst du Idiot denn da????? ALSO WIRKLICH!!!!! Du bist hiermit fristlos aus der KP ausgeschlossen!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Die KP stellt sich hier vor: freie-republik.info/foren/thre…=1145&boardid=2&styleid=2

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Tárion Willkommen in Tir, Annette! *tir* Eine ökologische Partei wäre eine tolle Sache! Ich würde mich freuen, wenn die Parteienlandschaft in Tir wieder um eine Partei erweitert werden würde. “ Ökologie ist mit Sozialpolitk das Hauptziel der KP!

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen... Ich finde die vielen Neubüger auch "ungewöhnlich" <_<

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub

Che - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten

Beitrag

Wer fährt zum Saufen nach Holland?

• Benutzer-Avatarbild

A! kann uns rauskicken

Beitrag

Na, die SP ist auf jeden Fall auf unserer Seite, und Sidd sowieso, er hat uns bisher immer gewählt. Etz sach mal (auf die PN haste ja ned geantwortet : Hast du ICQ?

• Benutzer-Avatarbild

Parteitag

Beitrag

Aufgrund der ernsthaften Lage schlage ich einen gemeinsamen Parteitag mit der SP vor, ich werd mich draüber mit Sidd unterhalten. Was meint ihr dazu?

• Benutzer-Avatarbild

A! kann uns rauskicken

Beitrag

*ähm* übrigens sclage ich in Zukunft neutralere Thread-Titel vor... Die anderen können die Titel auch lesen

• Benutzer-Avatarbild

A! kann uns rauskicken

Beitrag

Eben darum werden wir mit der SP zusammen eine Liste aufstellen. Marx-sei-Dank sind die ASA und die A! untereinander inkompatibel, so wird wohl die SP-KP Regierung bestehen.

• Benutzer-Avatarbild

Programmatische Erneuerung

Beitrag

Und neu dazu: VII.Inneres und Justizpolitik Wir werden alles unternehmen Tir für die Bürger sicher zu halten, jedoch sind wir gegen den Polizeistaat. Tir muss gegen Kräfte die unser Lan zerstören wollen sicher sein (aber ohne Armee). Außerdem muss endlich die lange geplante und diskutierte Verfassungsänderung her (v.a. Rolle der Clans etc.)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „V.Außenpolitk Förderung der sozialistischen Internationalen und der USB, Anfreundung mit anderen sozialistischen Staaten und Ausbau der allgemeinen freundschaftlichen Beziehungen haben wir uns zum außenpolitischen Ziel gesetzt. VI.Rüstungspolitk Auf diesem Standpunkt beharren wir. Die Beibehaltung der alten Rüstungspolitk - Tir besitzt keinerlei Armee - wurde immer als eine Grundtugend der KP gesehen, und es soll auch eine bleiben. Keinerlei Armee! Keinerlei Krieg! *rotfront* *rotfront* …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „ IV.Wirtschaft Keine privaten Unternehmen????. Jeder Bürger darf soziale Firmen eröffnen. Ob eine Firma sozial handelt oder nicht entscheidet das Parlament Ich denke das sollte eher der Wirtschaftssozialrat entscheiden. Mein Vorschlag: Wir sind gegen die private Marktwirtschaft, die sich an kapitalistischen Interessen orientiert. Jeder Bürger darf ein soziales Unternehmen eröffnen, das zum Wohle alle Bürger Tirs handelt, und nicht dem Gewinn nach. Die Entscheidungsgewalt, ob Firmen sozia…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „III.Umweltpolitk Ein Naturschutzgesetz ist wichtig für Tir. Hier, auf unserer Heimatinsel, sowie auch auf der Isle of Maith, und vorallem in Newgrange gibt es seltene, ja sogar einmalige Tier- und Pflanzenarten, die es zu schützen gilt. Anstatt sie duch wirtschftlich-großindustrielle Interessen zu vertreiben, sollten wir unsere Politk nach ihren Lebensräumen ausrichten, und sie nicht zerstören. Wir setzen auf regenerative Energien, und werden ein Gesetz einbringen, das Atomkaraft, Kohlek…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „ II.Sozialpolitk Ein starkes Sozialsystem ist wichtig, für ein zivilisiertes Land, wie Tir es eines ist. Weniger Geld in wirtschaftliche Interessen, sondern mehr in die Interessen der Mehrheit des arbeitenden Volkes von Tir Na Nòg. Auch in die Forschung von sauberen Energien will die KP mehr investieren Die Kultur Tirs muss in den Vordergrund gerückt werden, Tir ist keine Bürokratiesimulation, Axels Idee baute auf der Mythologie auf. So sollen der Clanrat und der Rat von Tir Tairnigre me…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „Original von Opa I.Grundsätzliches Als unser höchstes Recht und unsere größte Aufgabe sehen wir es an, das Volk der freien Repbulik, ihre Natur, mit einmaligen Pflanzen und Tierarten, ihre Kinder und alles was aus ihr hervorgeht so gut es uns möglich ist mit allen Mitteln zu schützen, und ihm Gutes zu wollen. Das Volk lebt vom Mensch sein. Und wir dürfen ihm das nicht nehmen. Klingt gut! “

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Lord Reis Na also, Marc! Ich dachte schon, du würdest deine Wurzeln verraten... schließlich war Läit Auer schon dafür bekannt, dass er erst spät nach Hause kam PROST! *prost* *prost2* *trink3* *party* *prost* *prost2* *wein* Ach, und @Che: Von wo kommt die BierSim nochmal? *prof* “ Aus Poddylänt!!!

• Benutzer-Avatarbild

PROST!! *prost**prost**prost**prost**prost* *prost**prost**prost**prost* *prost**prost**prost**prost**prost**prost*