Artikel 8b Jegliche militärische Aktivität sowohl vom Staat, als von Einzelpersonen oder Firmen, sowie von ausländischen Staaten in den freien Republik ist strengstens untersagt und wird unter Strafe gestellt. Näheres regelt ein Gesetz.
Es sollte noch der Artikel rein, der jegliche militärische Aktivität in Tir, sowohl für den Staat, Privatbürger, Firmen und ausländische Staaten verbietet.
Kompetenzen des Rates für Verteidigung können an den Rat für Inneres abgegeben werden. Er ist immerhin für den öffentlichen Dienst zuständig, und mehr ist die Polizei ja nicht. Armee wird es nie geben!
Naja, es herrscht Meinungfreiheit, aber wer Bürger ist, akzeptiert damit die Verfassung und damit den Sozialismus. Die Worte erinnern mich an wen, ohne dir zu nahe zu treten, das können wohl alle nachvollziehen....
Zitat: „Original von El Loskene Zitat: „Original von Che Ich gratulier dir morgen. Vorher gratulieren is unhöflich, und ich muss etz na in die Heia! “ Och, schon so früh? “ HAtte heute zufällig 8 Stunden Schule