Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 958.
-
eilige PM des Großrates zur Arcorproblematik
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag@Julie: Ich hab jetzt absolut keinen Bock zu sowas. Sidd hat meine Entscheidung widerrufen, und ich muss und werde das akzeptieren; er ist der Chef, nicht ich. Ich hab im VL z.Zt. wichtigere Probleme als IRL darüber eine Diskussion zu führen.
-
Zitat: „Original von PoF Ich bin zwar nicht Regierungsmitglied, aber ich bitte sie einfach die Ankunft des Volksrat für Äußeres abzuwarten. Das hier führt doch zu nichts, außer zu Beleidigungen und Streitereien. Übrigens muss ich sagen das beide Parteien nicht gerade diplomatisch miteinander geredet haben. Ich bitte also darum zum höflichen Umgangston zurückzukehren. Danke. “ Die Beschlüsse wurden mit dem Staatsrat, also auch dem Volksrat für Äußeres abgesprochen, außerdem liegt die Kompetenz zu…
-
Da wir davon ausgehen, dass Arcor den Kartenanrag nördlich von Tir Na Nóg zurückgezogen hat, da es an einer Konferenz des Nordkontinentes teilnimmt, werden wir uns natürlich nicht weiterhin mit der Anpassung ihres Antrages beschäftigen. Aber vielen dank, dass sie ihren Kartenplatzantrag nach unseren Kritiken anscheinend geändert haben.
-
Zitat: „Original von Günter von Reggin Könnte sich Tir Na nÒg eventuell damit anfreunden, wenn wir den Platz... 1.) verkleinern 2.) die Lage etwas nach Norden verschieben, damit z.B. auch Schwarzenfels ein Veto besitzt? Mit "anfreunden" meine ich nicht den Antrag akzeptieren. Ich meine damit lediglich, dass man sich eventuell nochmal berät. Dies soll nur eine persönliche Frage von mir sein und nichts anderes. “ Sollten wir einen neuen Antrag erhalten würden wir uns natürlich darüber beraten
-
Mitteilung des Großratsamtes Der Antrag des Stadtstaates Arcor auf einen Kartenplatz wird von Tir Na Nóg abgelehnt. Begründung: Es gibt zu viele Ungeremtheiten. Wie soll Arcor, dass bis vor kurzem Teil Barqueswis war mitten drin neben Newgrange auftauchen? Der Stadtstaat will auf einmal eine riesisge Insel mit der Fläche Tir Na Nógs beanspruchen; wäre aber eine große Stadt, nicht? Ich kann ebenfalls die Position nicht befürworten, dass die Micro-Welt mehr Inseln bräuchte, besonders weil Arcor ni…
-
der dunkle wald oder die flucht in die inaktivität
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZwar schade, aber ist deine Entscheidung. CU