Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 958.
-
Programmatische Erneuerung
BeitragIch übernehm jetzt mal das Programm aus dem Thread!
-
Willkommen
BeitragWillkommen in der KP Genosse Perez!
-
Mitglied werden
Che - - Empfangssalon
BeitragHiermit sind Sie aufgenommen, willkommen in der KP. Ich ernenne Sie hiermit zum Mitglied des Zentralkomitees.
-
Rat der Gerechtigkeit/Clanrat online
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch kann mal versuchen sowas zu schreiben.
-
KP Aktionsprogramm Mars: 1.Aufbauoffensive Es werden neue Siedlungen im Interplanetaren Ratsbezirk Mars angelegt. New Tir wird zur Hauptstadt des Ratsbezirkes ausgebaut. 2.Bildungsoffensive Vorranginge bedeutung hat hier auch der Bau einer weiterführenden Schule zum Abschluss der jahrgänge 10-13, die bisher auf der Erde absolviert werden muss. Zudem planen wir die Gründung einer Zweiguniversität der freien Universität Droch-Aimsir in New Tir. Das Bildungssystem im Interplanetaren Ratsbezirk Mars…
-
Neujahrsansprache des Großrates
BeitragZitat: „Original von Lord Reis Zitat: „Original von Siddhârtha Genosse Cher“So'ne künstliche Nase hat Che doch gar nich “ *hahaha*
-
Genossinnen und Genossen, ich möchte ihnen unter dem Titel "Der Mars - Der rote Planet" das neue Marsprogramm der KP vorstellen. Damit beginnt heute unsere Marsoffensive. Der interstellare Ratsbezirk Mars stand bisher aus welchen Gründen auch immer in der Simulation außen vor; das soll sich ändern. Als Dozent für Angewandte stellare Sozio-Politologie sage ich ihnen: Die Marsianer haben keine anderen Probleme als wir: Diskriminierung, Arbeitslosigkeit, Fremdenhass, um nur einige wenige Aufzuzähle…
-
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Bis auf einen fehlenden Willkommenstext gefällt mir die Seite sehr gut. “ Schau, ich begrüß dich sogar persönlich: Willkommen auf der Seite des Rates der Gerechtigkeit!
-
BeitragZitat: „Original von Loskene Rathgar Zitat: „Original von Che Zitat: „Original von Loskene Rathgar Ist es eigentlich erlaubt Personen töten zu dürfen? *trink2* *hasi* “ Es ist erlaubt Personen töten zu dürfen, aber es ist nicht erlaubt Personen zu töten “ Ich danke ihnen für die Auskunft. Den zweitn Teil hättet ihr Euch sparan können, das hab ich nicht gefragt gehabt...:-p “ Ich war so gut, mögest du es mir verzeihen
-
Beitragrat-der-gerechtigkeit.de.vu/ Ich habs nun endlich geschafft den Rat der Gerechtigkeit/den Clanerat online zu stellen, die Seite war schon ne Zeit fertig.
-
BeitragZitat: „Original von Loskene Rathgar Ist es eigentlich erlaubt Personen töten zu dürfen? *trink2* *hasi* “ Es ist erlaubt Personen töten zu dürfen, aber es ist nicht erlaubt Personen zu töten
-
BeitragZitat: „Original von Alpha Ich sagte doch, dass es ein Elfenbeinturm ist. Der kann 100 Jahre alt werden. Wenn ihr die Symbolik nicht versteht, fragt doch einfach nach. “ Ich kenne den Ausdruck, daher hab ich ihn ja auch auf dich übertragen.