Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-175 von insgesamt 175.
-
satzungsreform
BeitragWürde auf jeden Fall für die Altparteimitglieder Cecile's Partei auch mit einem hinteren Listenplatz zufrieden sein.
-
satzungsreform
BeitragSuper, so kurz erst dabei und schon finde ich mich auf der Liste wieder. Vielen Dank für euer Vertrauen.
-
satzungsreform
BeitragOk, kann ich akzeptieren.
-
satzungsreform
Beitragstimmst du nun eher meinen Vorschlägen oder denen in der Satzung zu? Generalexekutor kann ich auch noch ändern
-
Eckpfeiler Programm
BeitragPräambel für das Wahlprogramm: Mit vollem Bewusstsein der anhaltenden Diskriminierung von Menschen aufgrund ihrer Ethnie oder Geschlechts und der noch nicht überwundenen Ausbeutung und Unterdrückung der arbeitenden Klasse auf der Welt geben wir uns dieses Wahlprogramm, dass die Grundlage für den friedlichen Kampf einer vereinten Linken Front in Tir Na Nog bilden soll und dazu dient, die bisherigen Errungenschaften gegen jegliche reaktionäre, imperialistische und populistische Bewegung zu schütze…
-
satzungsreform
BeitragOk, folgende Vorschläge kann ich anbieten: Parteitag ersetzen durch Vollversammlung Parteivorstand ersetzen durch Exekutivkomitee Parteivorsitzender ersetzen durch Generalexekutor Generalsekretär ersetzen durch Generalrat Parteirat ersetzen durch Exekutivausschuss
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
WinniePuuh - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAuch nur, weil ich nicht wusste, ob Doppelte Staatsbürgerschaften möglich sind. Laut Sidd gibt es da ein Grauzone. Wäre mal ein Auftrag an die USB, ein Vertrag über die gemeinsame Staatsbürgerschaft zu basteln. Wäre gerne in Wolfenstein geblieben, es ging unter den Umständen der ungeklärten rechtlichen Lage nur mit meinem Tod- leider bin ich jetzt schlauer. Zu spät!
-
Eckpfeiler Programm
BeitragKann ich machen. Somit habe ich meine erste Aufgabe hier. *juhu*
-
Eckpfeiler Programm
BeitragNatürlich sollte sowas rein wie friedlicher Kampf für Menschenrechte, Kosmopolitismus, Pazifismus und Überwindung des kapitalistischen Ausbeutersystems (eher in an deren Staaten als hier). Könnte ja in die Präambel oder so.
-
satzungsreform
BeitragSatzung finde ich in Ordnung, würde nur so verstaubte Begriffe wie "Vorstand", "Parteitag" etc durch etwas entsprechendere Titel wie "Generalexekutor", "Vollversammlung" usw. ersetzen. Wenn ihr dafür seid, dann überleg ich mir mal ein paar?
-
BeitragDankeschön und auf gute Nachbarschaft! *prost* *prost2* *prost* *prost2*
-
BeitragHallo, mein Name ist WinniePuuh und ich würde gerne in Tir Bürger werden.