Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 175.
-
Vereinigungsparteitag der KPT und KP
WinniePuuh - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*langsam wird aus einem kleinen Zustrom an Gästen, BesucherInnen, PressemitarbeiterInnen und Parteimitgliedern eine riesige Masse an Menschen, die alle zu ihren entsprechenden Sitzbereichen eilen* *auf der Bühen spielt eine extra eingeflogene Band ArbeiterInnenlieder* *durch die Reihen des Saals wuseln kleine Mädchen des IRB-MArs-Kinderchor und überreichen jedem Neueintreffenden eine Blume*
-
Fall der Fälle
BeitragDa kann ich nix zu sagen und werd mir erstmal eine Meinung bilden müssen.
-
Eckpfeiler Programm
BeitragUn dschon seid ihr mitten in der Diskussion, die wir auf die Nachwahlzeit verschieben sollten, fäne es auch gut, wenn sich die KPT über die Grenzen Tir's hinaus einen Namen macht, wenn wir einen internationalen Kongress des Kommunismus oder ähnliches einrichte, fände ich spannend. simoff Ich sehe eine konsequente Ablehnung von Verfassungen aber im Gegenzug eine Forderung der Einhaltung der Menschenrechte und der individuellen Freiheiten ohne Strukturen und Institutionen die dies garantieren bwz.…
-
Beitrag*während schon langsam einige eingetroffenen Gäste die Chance nutzen die historischen Stätten zu besichtigen und sich dabei in politisch eDiskussionen mit anderen Anwesenden verstricken, wird ein riesiges Plakat mit der aufgestellt* Sonntag: 16:00 Beginn Eröffnungsrede durch Cecile und Muad-dib Grußwort von Großrat Sidd danach weitere Grußwörter der geladenen Gäste Vorstellung und Diskussion der neuen Satzung Montag: weitere eventuelle Grußwörter Verabschieden der Satzung (dauert bis Dienstag 16…
-
Eckpfeiler Programm
BeitragZitat: „Original von Kristofer da Ripat Zu Innenpolitik bitte hinzufügen, dass wir mittel- bis langfristig den Kommunismus wollen! “ Darüber sollten wir noch intensiver reden, wie das aussehen soll? Wie du dir das vorstellst, was das inhaltlich und strukturell bedeutet. Denn einfach zu sagen, wir führen den Kommunismus ein, ohne konkrete Vorstellungen ist schon etwas zu voreilig.
-
Wahlplakate
BeitragRespekt, wenn es für dich kein zu gr0ßer Aufwand ist, dann können wir uns ja langfristige Kampangen ausdenken mit den dazugehörigen Materialien (Plakate, Flyer etc.)
-
BeitragOh, die ersten Gäste sind da und schauen sich die Örtlichkeiten dieses kommenden historischen Ereignisses an.
-
Beitrag*WinniePuuh auf der Tribüne im menschenleeren Saal stehend und schon die mobilisierten und begeisterten Massen vor seinem geistigem Auge sehend* *im Hintergrund eine schattenhafte Figur entdeckend, die etwas vom Verrat der kommunistischen Parteien in sich hinein grummelt*
-
to-do
BeitragOK, find ich in Ordnung und kann ja noch solange warten *gg*.
-
to-do
BeitragAlso ich fände es gut, wenn es gelänge, dass wir uns Logo 2 in die Signatur einfügen. Logo 1 nehmen wir für offizielle Anlässe.
-
to-do
BeitragHab mal im Großen Rat den Parteitags-Thread eröffnet.
-
Beitrag*eine riesige nackte Halle, in der fleißig ArbeiterInnen wie emsige Ameisen hin und her laufen* *gehämmere und gebohre überall* *Stapel von Plakaten und Wahlkampfmaterialen werden in die Halle getragen* *Stühle und Tische werden aufgestellt, langsam nimmt der Saal Form an* ... *stapelweise Zeitungen "Die Freie Republik" liegen herum* zeitung.freie-republik.info/ ... *ganze Putzkolonnen fleißiger Helfer reinigen die Halle, nachdem die parlamentarische Bestuhlung und Technik aufgebaut wurde* *im S…
-
to-do
BeitragKannst das auch ein wenig kleiner machen? Nimmt schon eine Menge Platz ein.
-
to-do
BeitragOk, ich kann warten.
-
to-do
BeitragWegen den Gästen, da vertraue ich mal einfach auf eure Erfahrungen. Das mit dem Ablaufplan für dne Parteitag finde ich so ok, würde nur vorschlagen, dass wir den flexibel anwenden, weil er ja ziemlich knapp geplant ist. Was kann ich noch so machen? Gibt es eine Aufgabe für mich?
-
to-do
BeitragJup, mach das mal, das klingt gut!
-
to-do
BeitragWeiss ja nicht, was du alles mit deiner Webdesingfirma alles machen kannst. Aber eine Wahlkampfhomepage wäre zu krass. Wir sollten uns eher kleine Walkampfaktionen überlegen.
-
to-do
BeitragWann wäre es überhaupt am günstigsten den Parteitag zu starten? Am Wochenende könnten die meisten bestimmt am häufigsten online sein und einen guten Auftakt mit unterstütezn und dann kann ja der Parteitag ein paar Tage laufen. gibt es sowas wie ein wahlkampfkonzept? Hat Kristofer nicht irgendeine Firma, über die wir was machen können?
-
satzungsreform
BeitragFür mich wäre es nicht gleich ein Katastrophe und würde daher auch zur Probe im IRB-Mars tätig werden. Wobei ich es befremdlich finde, dass es eine Diskussion gibt, die Sitze im Parlament zu beschränken, leicht undemokratisch
-
Eckpfeiler Programm
BeitragBin sowieso noch zu unerfahren in der tirschen Innenpolitik und daher nur von mir die Präambel als Beitrag. Das Programm klingt aber gut