Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 175.
-
Freundliche Grüsse aus Landinien....
WinniePuuh - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*Aufschreien wollen, dabei feststellen, dass der gnaze Mund druch HOnig verklbet ist und kein einziger ton der schimpftriade gegen den Großrat herauskomm*
-
Beitrag*Sich hinhock und mit der ganzen Hand leckeren Honig aus einem Honigtopf hol und sich freu, dass die anderen staubtrockene Kekse verspeisen*
-
BeitragOha, Futterneid
-
neues vorläufiges amtliches Endergebnis
BeitragImmer gerne! *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost*
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha öhm ja ihr lebt Basisdemokratie, oder stimmt ihr euch wirklich binnen 4 Minuten ab und fasst so schnell Bedschlüsse, ich bin ja sprachlos *gg* “ Öhm, weiss nicht vorauf sich der ehrenwerte Großrat bezieht.
-
BeitragDie KPT wird sich erst intern basisdemokratisch mit der Problematik auseinandersetzten und dann eine Entscheidung verkünden.
-
BeitragHab schon viel Gutes über euch gehört, daher auch von mir ein herzliches Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit. *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost*
-
Wahlparty
Beitrag*party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost*
-
Tir Na nÒg hat gewählt – Großrat gratuliert allen Parteien zu ihrem Si
BeitragAuch ich appeliere an die GenossInnen und muss dem Freund Jacob Fuller zustimmen, es bringt uns in der derzeitig schwierigen innenpolitischen Lage nichts, wenn wir uns jetzt gegenseitig Vorwürfe machen oder sogar wüste Beschimpfungen an den Kopf werfen. Ich mahne daher auch Genosse Muad-dib an, über das Wahlergebnis der KPT, wobei sich jeder von uns mehr erhofft hat, nicht zu frustriert zu sein und dies an den WählerInnen oder den anderen ParlamentarierInnen auszulassen. Dies ist eine Sache, der…
-
Tir Na nÒg hat gewählt – Großrat gratuliert allen Parteien zu ihrem Si
BeitragAuch ich gratuliere all den gewählten VolksrätInnen und hoffe auf einen konstruktive Zusammenarbeit und dass sich dies auch in der Verteilung der FachrätInnen wiederspiegelt.