Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 357.
-
So, bin dann Mal für kurze Zeit weg! Fahre mit einigen anderen Leuten nach Tennessee runter und schaue mir das Ding in voller Pracht an. Wenn meine Kamera mitmacht, gibt's bald Tir-exklusive Aufnahmen! :P
-
Nun, wir möchten uns in der Entwicklung wie bereits gesagt um die Aerodynamik kümmern und sind zu dem Schluss gekommen, dass der FE-1 weiterhin die beste Grundlage für unsere Serie bildet, da das neue Modell nur mehr Material verbrauchen würde. Die ursprünglichen Aspekte der Aerodynamikverbesserung wie erhofft konnten wir nicht erreichen. Wir sollten uns daher nur auf den neuen Motor fokussieren.
-
Droch Aimsir: Conor IT
BeitragIch kann sie gerne zu einem Konferenzgespräch mit mir, Heimgard Automobile und Iskassoft einladen, wo sie sich noch einmal einen genauen Überblick verschaffen können. Allgemein besteht jedoch dann von ihrer Seite Interesse?
-
Grüne Pfeile Tir Na nÓg - Informationsthread
Karl Hütter - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSimoff Ich hab die Grünen Pfeile schonmal für 2018 reingenommen. Die Fahrerpaarung bleibt identisch, genau so wie die Lackierung der Fahrzeuge. Es sei denn, es gibt Änderungsvorschläge!
-
BeitragAch, verzeihen sie, ich habe vergessen, dass sie ja bisher nicht in den Wettbewerb involviert waren. Der PFF ist ein von mir gegründeter und geleiteter Rennsportwettbewerb für Elektrofahrzeuge, welcher international ausgetragen wird. Der FE-2 wird der Nachfolger des in dieser Saison eingesetzten FE-1-Rennwagens sein. Da es sich ja um Elektrofahrzeuge handelt, sind Computer das A und O, und dort denken wir bei ihnen Experten finden zu können.
-
BeitragGuten Tag! Karl Hütter hier. Es geht um den PFF, und zwar um die Entwicklung der neuen Fahrzeuge. Hätten sie Interesse, zusammen mit Iskassoft und der Hütter Elektronik an der Entwicklung des FE-2 mitzuwirken?
-
BeitragRuft bei Conor IT an...
-
BTW
BeitragDas Gleiche gilt für mich bzw. einen kleinen Teil der Jugend - ich habe einfach nur die Schnauze gestrichen voll von diesen hohlen Phrasen, die Frau Merkel uns jeden Tag auf's neue vorsetzt, genau so wie Messias Schulz, der überhaupt keine Möglichkeiten hat, sein geplantes Wunderland zu finanzieren. Nenene, Veränderung muss her, und zwar ganz schnell. Und die kann nur mit Sarah Wagenknecht kommen.
-
BTW
BeitragSimoff Die Grünen müssen ohnehin schnellstens aus dem Bundestag raus, da sind wir uns einig. Aber auch Muddi muss merken, dass ein weiter so nicht mehr geht. Aussitzen hat sie durch zwölf Jahre gebracht, aber langsam geht's halt nichtmehrmitStillstand...
-
BTW
BeitragSimoff Nur steckt hinter allem auch ein Fünkchen Wahrheit. Und wie gesagt, das auf dem Fratzbuch muss schon irgendwo herkommen, und die Menschen können halt nicht aus der Geschichte lernen. Aber es gibt wirklich keinerlei Grund zurBesorgnis, oder glaubt wirklich jemand, dass es im Sept keine GroKo gibt?
-
1. FC Lokomotive Droch Aimsir
BeitragNun, in diesem Fall würden wir die Spieler natürlich gerne bei uns behalten, jedoch müssen diese das letztendlich selbst entscheiden. Ich werde mich mit den Dreien beraten und dann spätestens am nächsten Wochende eine Entscheidung treffen bzw. ein Ergebnis präsentieren. Vielen Dank jedoch für die Klarstellung! Simoff Irgendwie kann ich bei Quinn O Mullally bei vFußball im Kader nichts machen, dieses Feld "Aktion" existiert da nicht...
-
BTW
BeitragSimoff Ich finde aber wir sollten in solch einem Falle eher auch auf alle anderen beziehen, woran der Neo-Xenophobismus sich begründet. Das hätte es ja auch schon locker vorher geben können, hat es jedoch nicht in diesem Ausmaß. Also muss ja irgendetwas dahinter stecken, wieso das jetzt "auf einmal" zusammen mit der AFD "in" ist. Genau so wie diese Mentalität "wieso immer wir", und wie wir "der halben Welt jeden Tag unsere Kohle in den Ar*** stecken". Irgendwas muss das ja ausgelöst haben.
-
BeitragNun, soweit ich mich erinnern kann wurde zwar eine derartige Abprache getroffen, inklusive Übernahmeoption zur neuen Saison, jedoch ist mir nicht bekannt, dass dies verpflichtend sein sollte. Eine derartige Klausel hat es meines Wissens nicht gegeben. Ich bitte einen Vertreter des SG, falls anwesend, sich zu diesem kleinen Malheur zu äußern, damit die Beziehungen zwischen unseren Vereinen nicht weiter belastet werden.
-
Im Pressesaal des Stadions wurde alles hergerichtet. Karl Hütter kommt auf die Bühne, stellt sich ans Rednerpult und beginnt seine kleine Rede: Liebe Damen und Herren, Spieler, Fans, Funktionäre, es ist mir eine Ehre, heute zu ihnen sprechen zu dürfen, insbesondere da die Zukunft des 1.FC bis vor wenigen Wochen noch komplett im Dunklen lag. Einige dramatische Fehlentscheidungen während und sogar nach meiner Abwesenheit haben dafür gesorgt, dass der Verein mit einem großen Schuldenberg da stand, …
-
Der Großrat in Rajansa
Karl Hütter - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHammer! Wie geil muss da oben auch die Luft sein?
-
Nun, mir ist eben mal wieder aufgefallen dass ich, wenn ich jemanden irgendwo sehe, nicht an die echte Person denke, sondern an die Person hier in Tir, die diese Person als Avatar hat. Man glaubt nicht wie oft ich Owen schon irgendwo gesehen habe! Daher dachte ich dass wir hier eine kleine Liste machen könnten, wer da wirklich auf unseren Avataren ist! Also, bei mir ist das der gute Alexandre Padilha aus Brasilien. Hab den mal auf einer copyrightfreien Bilderseite gesehen und dachte mir - das is…
-
BeitragEbenso! Auf wiedersehen und einen schönen Tag noch! Legt auf
-
BeitragAuf jeden Fall! Wie gesagt, wir sind jederzeit offen, falls sie sich für ein Hauptsponsoring entscheiden. Die Hütter Elektronik ist ohnehin nur als Übergangslösung gedacht, bis ein Hauptsponsor gefunden ist. Benötigen sie sonst noch etwas?
-
BeitragWunderbar! Nun, durch unsere neusten Transfers sind wir finanziell schwer belastet, sind sie sicher, dass sie an den Zahlungen nichts machen können?