Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 357.

• Benutzer-Avatarbild

Danke, Kollege MacFadden. Ich bin froh, dass wir uns zum Wohle Tirs zumindest hier einigen können.

• Benutzer-Avatarbild

Das ist ja wohl die Höhe! Wieso können sie denn keinen Antrag auf Abstimmung bzw. Debatte stellen? Das kann sogar der so inaktive Generalrat Hütter. Und sie brauchen gar nicht vom Thema abzulenken, es geht hier um sie, nicht um die Börse. Außerdem: Nur weil jemand drei Obdachlosen geholfen hat, heißt das nicht, dass er für Mord bzw. Verletzung nicht bestraft wird.

• Benutzer-Avatarbild

Wunderbar! Ich werde kurz alles wichtige veranlassen, um die ersten Prototypen zu ihnen liefern zu lassen. Bitte, essen sie etwas, der Flug war sicher lang! Deutet auf das Buffet

• Benutzer-Avatarbild

Telefon Oh, in diesem Fall stehe ich ihnen natürlich noch zur Verfügung. Nun, der Protest der Arbeiterschicht gegen die Börse, welche wie sie vielleicht bereits wissen, von Generalrat McCoy alleine und damit verfassungswidrig durchgepfuscht wurde hat in Zusammentreffen mit den anstehenden Wahlen zu einer Radikalisierung bei den Arbeitern geführt. Einige haben sogar bereits eine unabhängige Republik ausgerufen, und zwar an der Rubinrotküste. Wirklich sicher sind bestimmte Viertel nur noch für SG…

• Benutzer-Avatarbild

Nun, wie wir alle wissen hat Generalrat McCoy vor einigen Tagen offiziell die nÓgel'sche Börse eröffnet. Über diesen Schritt kann man heftigst diskutieren, jedoch soll dies nicht Grund der heutigen Debatte sein. Viel mehr geht es darum, Generalrat McCoy offiziell abzuwählen. Er hat nämlich die Börse eröffnet ohne mich und meinen Kollegen Generalrat Angus MacFadden zu informieren. Dies war ein schwerwiegender politischer Fehler seinerseits, die anderen Generalräte in dieser Frage nicht einzubezie…

• Benutzer-Avatarbild

Telefon Ah, wie erfreulich! Nun, ich möchte sie keinesfalls abweisen, jedoch möchte ich ihnen gleich sagen, dass in wenigen Tagen in Tir die Wahlen anstehen, und ich schon dabei bin, mein Büro auszuräumen. Falls sie langweirige Projekte planen, empfehle ich ihnen, sich an meinen Nachfolger zu werden, wer auch immer das sein mag.

• Benutzer-Avatarbild

Telefon Guten Tag, Karl Hütter hier. Wer spricht?

• Benutzer-Avatarbild

Antragsteller: Karl Hütter (DSP) Antragstitel: Abwahl des Generalrates Owen McCoy Der Parlamentarische Rat möge beschließen: Abwahl Owen McCoy als Generalrat Gesetzestext: 2.2 Die Generalräte werden in Einzelwahlen vom Parlamentarischen Rat auf 4 Monate gewählt. Eine Abwahl innerhalb der Legislatur erfordert eine 2/3 Mehrheit der abgegebenen Stimmen. Tritt ein Generalrat aus freien Stücken zurück, genügt die einfache Mehrheit zur Nachbesetzung. Kosten: - Begründung: Amtsmissbrauch bzw. Einführun…

• Benutzer-Avatarbild

Und selbst wenn, es geht um's Prinzip.

• Benutzer-Avatarbild

Ich weigere mich, mit dem Generalrat McCoy auch nur noch ein Wort zu wechseln... kapitalistische Diktatoren haben hier im Rat nichts verloren. Wäre die Verfassung an dieser Stelle nicht so fehlerhaft würde ich mich den Forderungen der Arbeiter anschließen und versuchen sie aus dem Rat verbannen. Kollege MacFadden, was sagen sie dazu?

• Benutzer-Avatarbild

@Angus Es ist Whitfield Crane. @Cecile Typisch Weiber, sich erst über das Reduzieren auf's Aussehen beschweren und dann sich für mich entscheiden weil ich so ein George Clooney bin!

• Benutzer-Avatarbild

Aber nicht für uns. Tir konnte in letzter Zeit so viel wirtschaftlich effektives schaffen, dass es einfacher als je zuvor ist, eine Firma zum Erfolg zu führen, und das mit niedrigen Ausgaben, was für billige Produkte sorgt. Schauen sie auf das Beispiel Iskassoft! Das RS1-System der Unterfirma Soljus kostet zum Beispiel nur einen Bruchteil von dem, wie gleichwertige Technik in kapitalistischen Staaten wie Astor kosten würde. Nur durch den festen Kurs können wir den Teams des PFF nun schon seit ei…

• Benutzer-Avatarbild

Kein Problem! Ich rufe daher den alten Entwurf zur Kooperations ins Gedächtnis, den wir bereits im April besprochen hatten, als ich sie in Turanien besuchte. Wir entwickeln die Fahrzeuge, und sie testen sie mit ihren deutlich erfahreneren Piloten auf's vollste aus!

• Benutzer-Avatarbild

Droch Aimsir: Conor IT

Karl Hütter - - County Droch

Beitrag

Simoff Biep Buup, zu viel gespammesimme im Forum! Wunderbar! Leider sind wir durch jüngste Ereignisse gezwungen die Entwicklung der PFF-Fahrzeuge zurückzustellen. Ich kann sie jedoch informieren, sobald sich die Lage wieder beruhigt hat!

• Benutzer-Avatarbild

Für die Firmenchefs der Freien Republik, die ich auch repräsentiere, ist der plötzliche Börsengang eine Katastrophe. Durch die geschlossene Währung mit festem Kurs konnte so genau vorausgeplant werden, wie die Firmen die nächsten Jahre agieren wollen. Dies wurde nun jedoch durch die Börse zunichte gemacht, Dadurch müssten viele Unternehmen nun ihre Finanzen komplett berdenken, was zu einem Verlust an Arbeitsplätzen führen wird.

• Benutzer-Avatarbild

Auch für mich gibt es nun neue wirtschaftliche Herausforderungen - die ich gerne versucht hätte mit meinen Stimmen im Rat zu verhindern, im Interesse aller. Ich schließe mich den Forderungen der sozialistischen Fraktion an. Simoff Der Graph gefällt mir sehr gut!

• Benutzer-Avatarbild

Telefonanruf...

Karl Hütter - - madraí

Beitrag

Ruft wieder an...

• Benutzer-Avatarbild

Haben sie denn schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht?

• Benutzer-Avatarbild

Nanana, meine Geldspenden kommen vom Sponsorenvertrag mit Iskassoft. Alles fein säuberlich aussimuliert!

• Benutzer-Avatarbild

5a2dmqcj.jpg Stunde 0 -) Sieben Stunden im Bus ohne Beinfreiheit... *tuete* Geht das Bild? Ich kann es nicht sehen...