Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 357.
-
Oh, Systeme wie ABS und ESP sowie die Anhängerkupplung hatte ich nicht erwähnt, da diese heutzutage selbstverständlich sind - so sehe ich es zumindest. Ein Schiebedach gibt es gegen kleinen Aufpreis von 35 Batzen dazu. Aber da ich sie so gut kenne, kann ich ihnen dies erlassen. Sehen sie dies als kleine Geste Ex-Kollege zu Ex-Kollege. Hirschfänger folgen als Zusatzteil innerhalb der nächsten Wochen. Dieser wird in die Multifunktionsbuchsen eingesetzt, wo auch die Nebellichter Platz finden. Die B…
-
Alles was man braucht. Automatikgetriebe und elektronische Fensterheber an den beiden Türfenstern sind ebenso serienmäßig wie eine einfache Klimaanlage. Per Aufpreis kann eine umfangreiche Klimaautomatik mit Zoneneinstellung erworben werden, jedoch verfügt auch das einfache "500er-Modell", wie es intern salopp genannt wird, über eine Klimaanlage mit vier Gebläsestufen sowie Heiz- und Kühlfunktionen. Außerdem serienmäßig ist ein Tempomat, Radio mit CD-Spieler und AUX-Schnittstelle sowie Normal- u…
-
Bewährte Technik, guter Mann. Wir wollen schließlich kein Kunstprojekt auf die Räder stellen sondern ein Auto für den kleinen Mann dass sich jeder leisten kann, und das vielleicht sogar irgendwann im Ausland. Und ich vermute sie sind erst später dazugekommen, Fünftürer, SUVs und Sportwagen führen wir im 1. Quartal 2018 ein.
-
In der Hütter-Zentrale ist reges Treiben, denn das erste eigene Elektrofahrzeug für den Straßenverkehr wurde soeben offiziell vorgestellt. In den Städten erscheinen die ersten Werbeplakate... hkc9vatb.png Gleichzeitig stellt Karl Hütter persönlich das Auto auf einer offenen Pressekonferenz in Droch Aimsir vor. "Meine Damen und Herren, ich heiße sie noch einmal herzlich Willkommen zu unserer heutigen Pressekonferenz! Es ist wirklich ein toller Moment, dem ein solch einprägsames Datum wie der 1. D…
-
Ich habe nochmal nachgedacht. Also im Grunde ist das System in Tir spiegelverkehrt, oder wie?. Die SGRP hat sozusagen die Rolle der CSU inne, nur halt ideologisch gespiegelt. Nicht rechts-konservativ sondern eher links-konservativ (klingt doof, aber nur so kann ich das erklären. Mal davon ausgegangen dass nicht Nationalismus sondern Sozialismus erhalten werden soll) Liberal ist liberal, natürlich auch mit den jeweiligen Flügeln. Demnach könnte uns (oder zumindest mir) eine progressive Partei, di…
-
Ich hab eben mal überlegt und mir ist aufgefallen, was Tir eventuell an Pep in der Politik fehlen könnte... Es ist einfach zu utopisch hier. Es gibt nur links und linker, konservativ und national ist tote Hose, auch fehlt ein Gegengewicht zur linksliberalen Poltik der LÖS. Ich meine damit um Gottes willen nicht, dass wir hier neonationalsozialistische Parteien wie NPD und DIE RECHTE einführen sollten, sondern einfach mal richtige politische Gegengewichte. Dies könnte ja eine Art CDU bzw. CSU sei…
-
Abwahl Generalrat Owen McCoy
Beitrag2x Ja
-
Stimmt natürlich, aber trotzdem. Das macht mich immer wütend wenn sie an meiner Schule prahlen, Mutti/Schulzi/Faschi-Grün gewählt zu haben, und sich dabei auch noch toll fühlen. Nenene, aber die AFD wird in der Opposition zumindest Mutti mal richtig die Leviten lesen, das rieche ich. Man kann davon halten was man will, aber wenn die AFD eine starke Opposition sein kann, dann soll sie es sein. Besser als nichts, und wer ind er Opposition ist, kann ohnehin nichts machen. Linke genauso. AFD und PDS…
-
Zitat von Wesirat für Äußeres: „Zitat von Gaius Flavius Gratianus: „Ich habe 2013 den Versprechungen der SPD noch geglaubt. Nie wieder!“Du hast der SPD nach Jugoslawienkrieg und Hartz 4 noch geglaubt? Ich hätte dich nicht für so naiv gehalten. Warum überhaupt noch jemand diesen verlogenen Haufen wählt, ist mir völlig schleierhaft.“ Weil es sonst nichts zu wählen gibt außer die CDU. Wer bleibt denn da noch? Der Pädo-Ökofaschistenhaufen von den Grünen ("grün" sind die schon lange nicht mehr!), die…
-
Zitat von Siddbaatar: „Ich dachte, du wärst nur simon so rauf, aber du neigst ja immer zum sagen wir harten Ton. Aber "diktatorische Regierung" kann ich so nicht stehen lassen, also da habe ich als alter Ossi ganz anderes erleben müssen (inklusive erschossener Verwandtschaft) und auch wenn wir in andere Staaten blicken, hinkt der Vergleich schon. Oder wie ist deine Steigerung von diktatorisch?“ Ich habe da bestimmt eine andere Definition von diktatorisch, aber ich sehe da schon Parallelen. Es gi…
-
Ach Gaius, das hat doch alles keinen Wert mehr. Das Volk bleibt lieber noch vier Jahre an der nährenden Brust von Mutti Merkel, da bringt alle Wahltaktik nichts. Man sollte ohnehin unsere "Demokratie" überdenken, wenn man schon seine eigenen Überzeugungen nicht zum Ausdruck bringen kann, weil man die diktatorische Regierung durch taktisches Wählen verhindern muss. Ich fühle mich immer mehr wie in den frühen 1930ern... Straßenschlachten inklusive.
-
Telefon Leider nicht. Meine Partei - die DSP - besteht quasi seit dem Wahlsieg aufgrund innerer Differenzen nicht mehr. Außerdem habe ich meine politische Karriere nach dem Ende dieser LEgislaturperiode für beendet erklärt. Ich schließe nicht aus, irgendwann einmal zurückzukehren, aber Tir gehört der jungen Generation, und da habe ich alter Knacker, der auch noch aus dem monarchistisch-kapitalistischen Ausland eingewandert ist, in dem er vorher eine hohe Stelle hatte, nichts mehr verloren. lach…
-
Telefon Dies halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die Stimmung im Volk deutet ganz klar auf einen Landrutschsieg der SGRP, und das erste Ziel dieser Partei ist es, die Börse wieder zu schließen. Und selbst wenn nicht, die Börse ist ja immernoch illegal in Betrieb gegangen, und daher werden sicherlich auch weitere rechtliche Schritte folgen.
-
Ausschreibung: Wahlen zum 21. Parlamentarischen Rat
Karl Hütter - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDie DSP wird nicht mehr antreten da mein Kollege Susnik seit einigen Monaten verschollen ist und ich in den politischen Ruhestand gehe, um mich auf mein Unternehmen und den PFF zu konzentrieren.
-
Nein, so weit müssen wir nicht gehen. Ich denke wir haben Generalrat McCoy klar zu verstehen gegeben, dass sein Handeln Konsequenzen hat. Jetzt noch auf jemanden einzutreten, der schon am Boden liegt, wäre nicht ehrenhaft. Wir sollten es bei der Abstimmung zur Abwahl belassen, denn schließlich hat er doch vieles für Tir getan, und ihn jetzt auch noch doppelt zu strafen, hat keinen Wert.