Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.
-
Staatsbesuch aus der Republik Freiland
Stanislav Goldmann - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von PoF Ehrlich gesagt bin ich verwirrt. Sie verstehen mich hoffentlich und das geht auch an mein buhendes Volk : Es gibt KEINERLEI Beweise, ich wiederhole, KEINERLEI, NULL Beweise für oder gegen Freiland! Wer hier lügt ist völlig unklar! [...] “ Ich kann Ihre Bedenken verstehen, alleine da können nur Sie Abhilfe schaffen! Begeben Sie sich in das alte Forum und lesen Sie, was vorgefallen ist und wie sich die Beteiligten geäussert haben, so lange die Beiträge von Herrn Stoertebec…
-
BeitragZitat: „Original von Grossrat_Axel Mich würden konkret jetzt mal folgende Dinge interessieren: Wer hat geputscht? Gegen wen wurde geputscht? Warum wurde geputscht? Wurde überhaupt geputscht? Ist die neue Regierung demokratisch legitimiert? Was wird aus der alten? Reicht das? “ Das reicht für's erste ... Ob man das ganze jetzt "Putsch" nennen mag, oder unbedingt festlegen möchte, wer jetzt gegen wen geputscht hat, halte ich in großen Teilen für eine Definitionsfrage. Ich würde sagen, dass Herr St…
-
Stanislav Goldmann - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragDanke schön! Und wie man sieht: es funktioniert.
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Original von Stanislav Goldmann mit Verwunderung habe ich die Stellungnahme Ihrer Regierung ... “ ... des Außenministers. “ Ich dachte, er spricht für die Regierung. Sollte man/er vielleicht bei seinen Statements klarer machen. Zitat: „ Aber schön, daß sie uns aufklären wollen, dann legen Sie mal los. “ Ohne konkrete Fragen kann ich da nur auf die bisherigen Veröffentlichungen, unser Forum, das alte Forum und an die Reaktionen der anderen Staaten verweisen…
-
Stanislav Goldmann - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragMache ich irgendwas falsch, oder kann man als Gast keine Avatare setzen?
-
BeitragWerte Bürger der Freien Republik Tir Na nOg, mit Verwunderung habe ich die Stellungnahme Ihrer Regierung bei bovigo gelesen und dachte mir, es sei vielleicht eine gute Idee, wenn ich Sie einmal zur Klärung etwaiger Unstimmigkeiten besuche. Immerhin scheint Ihr Land zumindest in dieser aussenpolitischen Frage gespalten zu sein. Ich bin offen für jede Frage, die Sie interessiert.