Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 120.
-
*hahaha* Hätt ich das auch mal gemacht! Allerdings muss ich am 06.10. nochmal hin, ich hab Widerspruch eingelegt gegen T2. Allerdings war ich glaub ich auch nicht so schlecht, da ich erwähnt habe, dass mich bis jetzt jeder Arzt T3 eingestuft hat außer des Musterungsarztes. Deswegen hab ich bei der Dienststelle offiziell personelle Konsequenzen gefordert.
-
Das hätte ich auch gedacht...
-
Ich hab nochmal ne Nacht drüber geschlafen (wer hat das nich), und bin zu folgendem Ergebnis bekommen: Im Fernsehen hat man entweder über die geringe Wahlbeteiligung oder die undemokratischen Parteien geredet. Entweder - Oder. Kombinieren wir beides doch mal: 30 % der Wähler haben keine demokratische Partei gewählt, <60 % Wahlbeteiligung. Wer nicht wählt, ist kein Demokrat. Macht dann circa 60 (!!) Prozent Leute, die die Demokratie nicht unterstützen oder sogar stürzen wollen. !
-
Zitat: „Original von sairence er glaubt das die Bundeswehr nur ne Ansammlung von Nazis und Rechten Rassisten ist. “ Könnte man so sagen. Zitat: „Aber das trifft mM nach höchstens auf ein paar der niedrigen Ränge zu, keiner derwirklich verantwortung hat kommt dahin wo er steht wenn er irgendein dummer rassist ist.“ Wenn die Rassisten überhaupt nehmen, ist das wohl nicht das Wahre für mich... selbst wenn die Bundeswehr wirklich eine demokratische Institution wäre, würde ich ablehnen, mit Waffen mö…
-
Die Braunen haben mich eigentlich T2 gemustert, hab Widerspruch eingelegt, 3 Ärzte haben mir jetzt gesagt, dass ich auf keinen Fall T2 bin. Wenn die "Bundeswehr" jetzt noch sagt, ich sei T2, wird geklagt. Und wenn das nix hilft, verweiger ich und geh nach Frankreich als Zivi, jedenfalls kriegen mich die Braunen nicht in ihre Hakenkreuz-Griffel!
-
Herzliche Glüühstrümpfe aus Dionysos
Arthur Spooner - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHier ist etwas Nachschub an Dionka! GLÜCKWUNSCH! *prost*
-
Anmeldungen erstes internationales nÒgelballturnier
BeitragMal nebenbei - stört es, wenn irgendein ausländischer Regierungschef mit ner Flasche Dionka am Rand steht und zuschaut?
-
Wow! Ich weiß nicht, ob es für Sprachen/Gesellschaftswissenschaften auch ein Doppeldiplom gibt, aber wenn ja, wollt ich das auf jeden Fall machen. Man muss einen ca. 2jährigen Auslandsaufenthalt machen, dafür hat man dann zwei Abschlüsse und hat verdammt gute Chancen in der freien Wirtschaft... Ich weiß allerdings nicht ob ich Zwangsdienst ableiste oder doch nicht gezogen werd. Wurde T2 gemustert, Einspruch eingelegt, war bei drei Ärzten, alle sagen, T2 wär Schwachsinn, jetzt meldet sich die Bun…
-
Mache nächstes Jahr mein Abi, danach werd ich Politikwissenschaften, Französisch (Romanistik) und Germanistik studieren. Wenn ich alle drei irgendwie auf die Reihe bekomm...
-
Ein Besuch aus Dionysos
BeitragÜbrigens wurde in Dionysos ein Botschafter ernannt, Herr Berber-Thayer. Er wird sich schon in Kürze melden!
-
Besuch aus Dionysos
BeitragZitat: „Original von Cécile Jonsdottir Herr Spooner, vielleicht können sie uns ja verraten, was Hauptziel der IMA Ratelon-Dionysos werden soll. Also ich hörte, dass diese Allianz allen voran militärische Zusammenarbeit sichert - aber nichts auf kultureller Ebene => wird daran noch etwas geändert, oder ist das der Kern der Sache? “ Ich kann sie beruhigen, das stimmt nicht. Da es sich beim Vertrag auch um ein Bündnis handelt, wird natürlich der militärische Aspekt behandelt, es besteht in dieser H…
-
Besuch aus Dionysos
BeitragIch danke für den herzlichen Empfang.
-
Besuch aus Dionysos
BeitragSehr nett von ihnen, dankeschön!
-
Besuch aus Dionysos
Beitrag...Aber wo finde ich den?
-
Besuch aus Dionysos
BeitragAber gern!
-
Besuch aus Dionysos
BeitragHallo, Mein Name ist Arthur Spooner und ich bin Kanzler & Außenminister der Republik Dionysos. Wie ich bemerkt habe, ist man hier besonders an der IMA interessiert. Für Fragen bin ich dankbar und offen!