Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 120.
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Das werden Sie hier ja auch! “ Wieso denn? Es zwingt dich keiner zu arbeiten. Wenn man nicht arbeitet, kann man kaum ausgebeutet werden. Im Gegenteil, man beutet andere ruchlos aus! In der DDR sah das anders aus, da konntest du dich noch weniger gegen Ausbeutung wehren...
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Darum geht es überhaupt nicht, es geht um die Schwarz-Weiß-Malerei! Wir sind uns alle hier einig, daß Diktaturen im Großen und ganzen negativ sind, aber trotzdem, gibt es in Diktaturen auch immer Dinge die auch gut sind, und wenn die Dinge sogar so gut sind, daß sie besser sind, als in den Staat wo man lebt, warum soll man sie dann nicht übernehmen? Nur weil sie aus einer Diktatur sind? ...“ Hör mal, wenn es um die Nazis ginge, wärst du doch der erste, der sa…
-
Hmm, jetzt haben wir alle fleißig abgestimmt, es ist aber immer noch kein Spruch in der Sig...
-
Zitat: „Original von Thyro @spooner ich als systemkritiker und selbsterklärter feind der brd (uiui, wie pathetisch das klingt *g*) blende sicherlich nicht aus was im namen der brd für schandtaten betrieben wurden und immernoch betrieben werden. “ Na dann verstehen wir uns. Aber ich glaube, dass viele, die sich Anti-Deutsch nennen, v.a. etwas gegen die BRD haben, was sehr verständlich ist. Aber ansonsten wüsste ich nicht, warum ich mich von meinem Land distanzieren sollte... naja, bis auf die "Ku…
-
Doch, denn ein Vergleich mit Hitler ist wirklich nur selten nötig. Was ist denn mit achso demokratischen Ländern? Wurde im Namen der Bundesrepublik Deutschland denn nicht gefoltert? Wurde im Namen der Bundesrepublik Deutschland denn kein Völkernmord begangen? Um die Fragen zu beantworten, nenne ich einfach mal Ahlen, Coesfeld und Türkei 1999. Wenn ihr es so seht, ist die BRD keinen Deut besser als Chile unter Pinochet. Was ihr nicht versteht, ist, dass manche Menschen solch schlimmer Sachen, die…
-
Vielleicht ja, weil die Grausamkeiten, die geschehen sind, schon allgemin bekannt sind, im Gegensatz zu den guten Seiten dieser Epoche. Die können die Fehler des Regimes natürlich keinesfalls wiedergutmachen, aber es wäre trotzdem wichtig, zwei Seiten der Medaille zu kennen. Edit: Ich hab den Satz jetzt sinnvoll gemacht;-) Was hab ich da für nen Scheiß geschrieben, ich hab doch gar nichts getrunken...*g*
-
Er hat ihn in Ratelon gepostet, ohne Zweifel;-) Glaube aber nicht, dass er ihn geschrieben hat *prof* Aber... Fakten sind Fakten, hier werden sie aufgezählt. Eine Lobpreisung P.s findet jedenfalls nicht statt, also was ist daran auszusetzen?
-
Preisverleihung Held der Arbeit 2004
Arthur Spooner - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHerzlichen Glückwunsch!
-
Tja, vielleicht war es gerade diese Forderung, die geholfen hat. Bin ab heute nicht mehr T2, sondern gleich T5(!). *prost* LOOOOL
-
Eilmeldung aus Dionysos
BeitragEx-Chef, wenn ich bitten darf.
-
Eilmeldung aus Dionysos
BeitragDie Regierung der Republik Dionysos wurde durch den Senat abgewählt. Dies nur als Information, entschuldigen sie mich, angesichts der Situation muss ich weiterreisen. Ich danke ihnen für die Aufmerksamkeit.
-
Das muss man eigentlich gehört haben, zumindest so ab Minute 7...;-)
-
*hahaha* *hahaha* *hahaha*
-
So langsam würd ich dann die Sig dementsprechend ändern;-)