Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.
-
Einladung zu einem Konzert in Esturien
Yolanda da Reba - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragVielen Dank Don Benjamin Slàinte! *prost* Entschuldigen Sie die Frage, ist das nur ein Name oder trinke ich hier tatsächlich Bier vom Mars ?
-
BeitragVielen Dank für das nette Willkommen Ich glaube ich probiere von beidem, ein Uisge Beatha und vom Marsian Guinness Porter-Ale *prost* Ich hoffe das verträgt sich auch miteinander Verehrter Grossrat, gerne können Sie uns auch am Donnerstag besuchen, das Konzert findet allerdings erst am Sonntag statt. Aber Sie und alle Bürger sind uns immer herzlich Willkommen.
-
BeitragVerehrte Bürgerinnen und Bürger, ich freue mich darüber Ihnen eine Einladung aus meinem Heimatland überbringen zu dürfen. Leider haben unsere Länder bislang noch keinen offiziellen Kontakt gehabt, ich hoffe aber, das kulturelle Ereignisse dieses Hindernis überwinden können. Wenn Sie gerne mehr über die Mark von Esturien erfahren möchten, fragen Sie mich alles was Sie bewegt, ich werde versuchen alle Fragen zu beantworten konzert1.jpg Über Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen, für Unterkunft und…