Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 96.
-
Happy Birthday Julie!!!
Marc Aurel - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZur Feier des Tages trinke ich ein Glas mit. *wein* Julie, Du alte Charmeurin.... *rot werd*
-
Happy Birthday Julie!!!
BeitragJulie, selbstverständlich bin ich nicht mit leeren Händen gekommen. Ich darf Dir (ich darf doch dutzen?) eine Kopie eines Gemäldes unseres ehemaligen Verteidigungsministers Robert mit dem Titel "Zyklus eines Maulwurfs"überrecihen. Nochmal alles Gute! *umarm* maulwurfs.gif
-
Ständchen zum 4. Geburtstag der Freien Republik
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Erstmal allen Gratulanten danke *tir* @Marc Aurel: Danke für den Gedichtband ich bin sprachlos. “ Keine Ursache. Gerne geschehen!
-
Geburtstagsgeschenk - I. Teil
Beitrag*anerkennend pfeif* Kompliment! Wirklich sehr schön. Da kann man ja fast neidisch werden.
-
Ständchen zum 4. Geburtstag der Freien Republik
BeitragLiebe Freunde, ich freue mich besonders, Euch die Glückwünsche Bananaworlds zu überbringen. Vier Jahre ist ein stolzes Alter. Gerade in Zeiten, in denen die Halbwertzeit neuer µ-Staaten immer kürzer wird, ist es etwas besonderes, wenn ein Staat seinen vierjährigen Geburtag feiert. Ich wünsche Tír von Herzen alles Gute und freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn Bananaworld, Wolfenstein und Tír ihren 5. Geburtstag feiern. Als Zeichen unserer Verbundenheit zu Euch habe ich auch ein Geschenk mitge…
-
[SIZE=1](Anmerkung: dieses Posting könnte heute wortgleich in verschieden Foren auftauchen)[/SIZE] Liebe Freunde, ich kandidiere für den Posten des GS der UVNO. Da die Delegierten in der UVNO eigentlich "nur" Volkes Wille vertreten und die Arbeit der UVNO daher uns alle etwas angeht, möchte ich Ihnen allen nahelegen, was ich erreichen möchte, wenn ich gewählt werde (diese Rede habe ich heute Morgen im freien UVNO-Forum gehalten. Link hier Was will ich erreichen, wenn ich gewählt werden sollte? D…