Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 67.
-
Ausrufung des Königreiches
Matt Suchard - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Dann ernenne ich Dich zum Lieblingsbotschafter des Obervolksrates “ Das ist aber schön. *freu*
-
Gründung Initiative für Säggsch in Dir
BeitragTolle Aktion. Nur das Lesen ist jetzt ziemlich anstrengend.
-
BeitragZitat: „Original von Che Probier mir nicht was vorzumachen. Die Kurfürsten wählten den deutschen König. Dieser wurde dann vom Papst zum Kaiser gekrönt Das ganze ungefähr bis zur Einführung der Laieninvestitur. “ Besserwisser. *rolleyes* Da du ja nun Gottkaiser bist, kannst du mich ja bestimmt zu irgendwas ernennen. Kaiserlicher Hofdepp oder sowas in der Art. Wenn ich nämlcih ohne Titel aus Tir nach Hause komme, lachen 'se mich alle aus.
-
BeitragIch würde gerne irgendeinen Fürstentitel nehmen. Aber in der Geographie Tir's kenne ich mich nicht so aus...was gibt es denn da so im Angebot?
-
endlich: nÒgelballregeln
Beitraglöl...ihr nÓgels habt echt nen Schuß weg. Scherz
-
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Dionysos war schon immer ein sehr fortschrittliches Land. Seine Majestät bedankt sich für die Glückwünsche. “ Immer wieder gerne. Könnte ich denn auch einen Titel bekommen?
-
Zitat: „Original von sairence Momentan 13te klasse mit leistungskursen Englisch und Politische Weltkunde.“ Als wenn du Englisch könntest, du Pappnase. Ich mache übrigens auch gerade mein Abi, wurde beim Bund T3 gemustert, muß also keinen Wehrdienst antreten und bewerbe mich gerade bei mehreren Großkapitalisten (u.a. Siemens, BASF, Bayer, BMW) um einen Ausbildungsplatz zum Dipl. - Betriebswirt (BA). Am liebsten mit Fachrichtung International Business Administration. Kann jedem angehenden Abiturie…
-
Also in meiner Stadt (Brandenburg - Beelitz (Kreis Potsdam - Mittelmark)) hängt auch jede Laterne voll mit DVU Plakaten. CDU, SPD und Grüne haben aber noch die überwiegende Mehrheit. Vorgestern war ich aber in Werder/Havel, ca. 20 km weg von Beelitz und da war es wirklich extrem. Was die DVU in das Aufhängen von Plakaten steckt ist ja wirklich der absolute Wahnsinn. Dieser Frey muß mit seinem dummen Verlag echt Millionen scheffeln. Ich könnte *kotz* @Majere: Bist du der (die? ), der ich denke?
-
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere So ich kröne mich hiermit selbst zum König von Tir. “ Die Rep Dionysos übermittelt die besten Glückwünsche.
-
BeitragZitat: „Original von Che Zitat: „Original von Tárion Könige werden ja bekanntlich nicht gewählt, deshalb herzlichen Glückwunsch zur Krönung, Raistlin! “ Das allerdings stimmt nicht. *simoff*Schon die alten Wikinger wählten ihre Großköinge im Althing; und später wurder der deutsche König von den Kurfürsten "gewählt"*simon* “ Der zweite nannte sich aber Kaiser.
-
Thema: Klauther Verträge (IMA)
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha danke @mf und fidel... sag blos, dass sich die Linken jemals länger an ner Regierung gehalten haben “ Naja. Unter Schumann waren es doch einige Legislaturperioden. Aber um mal ehrlich zu sein, hat sich das linke ratelonische Spektrum während ihrer letzten Legislaturperiode nicht von der besten Seite gezeigt. Und für die nächsten Wahlen sind zum Beispiel SPR und BZ einfach nicht gut genug aufgestellt. Auch ich rechne dem bürgerlichen Lager bei den nächsten Wahlen m…
-
BeitragZitat: „Original von pjotr Hallo, ich bin soagr persönlich hier ;)“ Ach, welch ein Zufall. Zitat: „Also ich habe mit ihrem Kanzler und ihrem Vizekanzler bereits darüber gesprochen, und in Ratelon steht die Abstimmung nun kurz bevor. “ Na mal sehen, was dort so rauskommt.
-
nÒgel wählten neuen Parlamentarischen Rat
BeitragAuch aus Dionysos einen herzlichen Glückwunsch an die Gewählten.
-
BeitragAud das Getöse des bürgerlichen Lagers sollte man nicht allzu viel Wert legen. Die sind so oder so gegen jeden Vorschlag der Regierung. Was sie mit dieser Blockade bezwecken, wissen sie doch selber kaum. Ich bin nun auf die Abstimmung gespannt. Falls das Unionsparlament gegen die Streichung stimmen würde, würde dies nur um ein weiteres mal bezeugen, dass die ratelonische Legislative schlicht und ergreifend inkompetent ist. Die Streichung eines Paragraphen, welcher um Rüstungsex - und importe han…
-
Ein Besuch aus Dionysos
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Was interessiert mich, wer Sie in Ihrem früheren Leben waren, wie Sie in diesem Leben sind, darauf kommt es an. “ So sieht es aus. Immer realistisch, der gute O'Hara.
-
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Wir sind auf jedenfall noch interessiert, obwohl mir zumindest einige Bürger von Ratelon den Eindruck auf mich machen, als ob die mit Dionysos alleine in der IMA bleiben wollen. “ Freut mich zu hören, dass Tir noch immer Interesse an der Allianz unserer Völker hat. Ich denke man sollte einigen Ratelonern nicht zu viel Beachtung schenken. In einem Land, wo sich einige Parlamentarier selbst als rechte Kampfhunde bezeichnen, muß wohl doch einiges schieflaufen.
-
BeitragDa ja auch ein ratelonischer Vertreter in Tir anstellig ist, lässt sich ja eventuell so das kleine Problemchen lösen. Ich wollte nur mal fragen, inwieweit die tir'sche regierung noch gewillt ist, an der IMA zu partizipieren. Als, ich nenne es mal, Gegenleistung für einen eventuellen Beitritt Tir's wurde ja die Streichung des Art. 10 im Vertragswerk angeregt. In Dionysos wird dieses Thema bereits im Senat behandelt und bisher kam es zu keiner negativen Meinung über diese Streichung. Bis die Absti…
-
Ein Besuch aus Dionysos
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Original von Ansel Berber - Thayer trommelwirbel Tadaa, da bin ich. “ Huhu, Guten Tag und herzlich Willkommen in Tir. Ich hoffe auch, dass wir einige gemeinsame Projekte anschieben werden und auch naja die IMA retten. Aber vor der Arbeit erst mal ein schönes kaltes Uisge Beatha *prost* “ Mit den ersten Projekten von meiner Seite aus, wird es denn auch schon hoffentlich bald losgehen. Ich hoffe in spätestens einem Monat, da etwas vorzubereiten. Hm...kaltes …
-
Ein Besuch aus Dionysos
BeitragDanke, Mr. Majere. *sich einen Uisge Beatha schnappt**trink3*
-
Ein Besuch aus Dionysos
BeitragAhja...vielen Dank für die Einstiegshilfen und Erklärungen. Jetzt werde ich aber erstmal mich ein wenig zurückziehen und frischmachen. Vielleicht traue ich mich ja nochmal des abends raus.