Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-103 von insgesamt 103.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für den Link, dann machen wir es da mit, besser gleich mit den Richtigen Tool Arbeiten.. Hauptsache IST die Interaktionen der Verschiedene Elementen..

• Benutzer-Avatarbild

Es Wirt Dienstag ein "tester" geben zwischen Lisanders Bulldogs und unsere Gunners. Wir wollen die Interaktion zwischen :Kommentator -Trainer und Spieler austesten sowie auch der Verlauf des Spiels. Wir ,wie viele anderen auch , müssen vom Grund an anfangen ,was wir gerne tun.., um so ein Spiel zu Organisieren und auch halbweg Glaubwürdig als Fußballspiel verlaufen zu lassen. Fußball ist eben eine andere Käse wie Eisschnellauf.. Wir benutzen Kryvä's Setz sys. weil das eure noch nicht zu gebrauch…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Gaby d"Nogaret, der Verantwortliche bei den ha_Shalosja Gunners. Anuk IST zwar der Besitzerin aber kann das Team in eine "Deutsche Liga (Sprachlich) "nicht führen daher übernehme ich das"Außerhalb" Eretz ,dort spricht man English und kann sie "Aktiren". Ein paar Sachen.. -Wir Spielen das System Tir's (das Algemeine also) -Einmahl in der Woche Fußball ,ist glaube ich schön aber auch genug...(Samstag abend Sonntag abend oder Mittwoch abend...Nur NICHT Freitag abend.) -Dieser Sonntag?? halt…