Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 103.
-
Zitat von Genosse Ignaf: „Ja mitten in der Saison raus geht nicht. Auch ein Grund warum ich mit Union in der NFL geblieben bin, dadurch würde auch eine Wettberwersverzerrung entstehen. Sport ist nie wirklich frei von Politik, aber wir versuchen in tortzdem darüber zu stellen. *so* Zeras war nicht da und hat das mit der Liga "verpennt", ich hoffe er setzt heute bzw. denkt daran. *so*“ Mann hat mich nicht so richtig Verstanden? Dan mahl tachalus... Erstenz ,wir ,die Eretzym werden als Zäcken darge…
-
Eilbrief aus dem Attekarischen Reich
Gabrielle d"Nogaret - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWas ich sehe ist das der Großrat und sein Kumpel es für wünschlich halten den Attekarier in schutz zu nemen auch wenn klar ist das sie die Schuldigen sind an das ganse getue hier. Ich bin ein Mensch der Logik und will dann nicht länger ein "Glucklicher Ehe " mit den Fresse Regiem im weg sein.. d.h Die Gunners neme ich aus den Füßball bund (mit zustimming von den anderen) d.h Dannach kann mein ID gelöscht werden. Viel spaz mit Fresse und co .
-
BeitragZitat von Raistlin_Majere: „Zitat von Gabrielle d"Nogaret: „ ..ihre eigne leut wollen die Attekanier nicht hierhaben..“ Interessant, dass Sie das so genau wissen.“ Wie wurde ich dasssss wohl wissen gahl?
-
Unsere Gunners haben es geschafft die Tabellenführerinnen , die Bilgin Monsters ,in ihr eigenes Haus., auf ein 0 - 0 zu halten. Es war ein "packendes" Spiel , in der Erste halbzeit waren wir so manchmal "glücklich" Tzira machte ihren Ruf "Penalty killer"zu sein wahr..die Monsters waren starker aber schafften es nicht den "Buzzsaw" Verteidigung der Gunners zu sprengen . Laila Samir hatte die Schwere Aufgabe Yochebet Daniels zu ersetzen und tat das auf großartige weise ,nur ein wenig Glück fehlte …
-
Der Aufstellung für das Vierte Spiel sieht man hier.. Tzira Olan im Kasten weil unser Erste Goaly wegen Umständen 1 Monat ausfällt. Yochebet Daniel 1 Spiel gesperrt wegen die Rote Karte im Spiel gegen die Sagigünt Bulldogs..,für sie spielt Laila Samir..
-
Vier wusten wie das Spiel ausgehen wurde.. Lisander und Jaffi als Reporter und Nysää und Ich als Trainer in der :DUG-OUT.. Kryvä und Czombateli wusten das nicht..man braucht eben Ein oder Zwei die so mitmachen mussen.. Nysää hat die Torschutzen für die Bulldogs nominiert und ich für die Gunners. Lisander und Jaffi haben das Spiel "Konstruiert" d.h wann die Toren fallen ,wie und ob es Karten gibt und Penalties..etc.. Der Gestaltung des Spiels war also nur die Zwei bekannt ,mich und Nysää nicht di…
-
BeitragZitat von Raistlin_Majere: „Die sich mir aufdrängende Frage ist, welche Anteilnahme die Freie Republik Tir Na nÒg an den Problemen, die offenbar auf sprachlicher Ebene zwischen Attekarien und Eretz bestehen, haben sollte. Ich bin auch schon zu einer Antwort gekommen: Keine. Daher ergeht hiermit die Bitte, diese Zwistigkeiten auf sich beruhen zu lassen oder zumindest uns damit zu verschonen. Nur weil wir ein attekarisches Schiff in unseren Hafen einfahren lassen, sind wir noch lange keine Verbünd…
-
BeitragWarf den Attekarischer Zeitung in ein Müllkorb..und Lachte den wer sich über die Sprache von andere beschwert und versucht 4e Klasse Grundschule Spruch "Du kannst nicht mal Deutsch" als "Just" und Waffe ein zu setzen der muss doch erst mal ins eigne Heftchen schauen bevor er ,oder sie Schreibt.. z.b "Auf ein völlig unbeteiligtes Schiff wurde in einer schrecklichen Sprache der nachfolgende Spruch aufgesprayt: "Go home too you're Mamma and Blacken her lap, in stat of our Childrens Lungs!!" Das Wor…
-
3 Tore Tabita Grincado (Flavarbaro) 2 Tore Târâ Kasturbai Gyatso (Saprissa) Melanie Puhdys (Igelburg) Åstri Geythus (Shalosja Gunners) 1 Tor Oceane Zidane (ASSU) Jade Renouard (ASSU) Julie Rousseau (ASSU) Laura Mirabeau (ASSU) Christine Sanclira (Saprissa) Ingvild Stanslend (Saprissa) Marta (Saprissa) Cristiane (Saprissa) Klara Aveto (Flavarbaro) Kordelija Plenveziko (Flavarbaro) Sabrina Betulo (Flavarbaro) Mirela Tambino (Flavarbaro) Sandy Tong (Flavarbaro) Yael Yaakov (Shalosja Gunners) Amelié…
-
Auch mein Glückwünschen an die Igelburgerinnen die sich als sehr Sportlich und Positiv eingestellt zeigten. Dieses Team war für uns ein Kragenweite zu groß..so einfach ist die Wahrheit die ein auch durch das Feldgeschähen auferlegt wirt. Gut war das wachsende Selbstvertrauen der Verteidigung den man es kaum anrechnen kann das man Zwei mahl, mangels Erfahrung..,in Standart Situationen übertrumpft wurden.. Ein Erster 20 Minuten Panik wie gegen den Papperlapap Girls gab es auch nicht. Das Bild der …
-
Kolonie neuer Staat von Osikanien im Süden?
Gabrielle d"Nogaret - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragZitat von Stella Belego: „Zitat von Lina Karaaliassa: „Zitat von Siddhârtha: „:rofl2:“ Ebien..neçpa?!“ Vous parlez le francais! Tres bien! .“ Hab ihr in Toulouse ein wenig Französisch gelernt.. es war (auch für meine Eltern) eine Überraschung wieviele der Eretzym sich mit dem Französisch gut helfen könnten. Ich habe dort mehr Griechisch und Französisch gehört dann Englisch, was bemerkenswert ist. Und ich Lerne ein wenig Finnisch..kann nie schaden!
-
Abgesehen von den Ersten wirren 25 Minuten wo wir gleich 2 Mal Baden gingen...bin ich über die Leistung der Girls sehr zufrieden und zeichten sie sich mindestenz den Papperlapap Girls ebenwürdig. Geythus und Yaakov zogen ,auch hier ,noch einmahl ihren "Biljard"Kiste auf.. Der Eine ,Yaakov ,entzog Geythus am sicht des Goaly's und die knalte mit ein gekurvter Schuss ,links, an den Goaly vorbei. Yael Yaakov traf zum 2-3 ,auch mit ein gekurvter Ball ,fast an der Außenlinie gedrängt lieferte sie ein …
-
Sontag und auch kommenden Donnerstag laufen die selbe 11 auf wie jetzt ,es gilt erst mal das Team Ballance und Selbstvertrauen zu geben. Nach eine Niederlage gleich das Messer rein ist meistenz sehr kontra produktiv.
-
Für die Gunners fanden Åstri Geythus und Yael Yaakov das Netz.. 2 Tore Tabita Grincado(Flavarbaro) 1 Tor Oceane Zidane (ASSU) Jade Renouard (ASSU) Julie Rousseau (ASSU) Christine Sanclira (Saprissa) Târâ Kasturbai Gyatso (Saprissa) Ingvild Stanslend (Saprissa) Klara Aveto (Flavarbaro) Kordelija Plenveziko (Flavarbaro) Åstri Geythus (Shalosja Gunners) Yael Yaakov (Shalosja Gunners)
-
Wir Spielen heute in der folgende Aufstellung ,da kann dan jedes team sein aufstellung herrein Schreiben mit , bitte schön die Spiel info dazu.. Wir trehten Spieltag 1 an gegen Papperlapap in der 1A Austellung. Match%20day1%20home%20against%20Papperlapap.jpg
-
Danke für den Rundemail ,ich hab sie von Kryvä bekommen (fleissiges mädel immer..) 2 Spieltagen ist nicht ein großes tema da ich die Tagen das ich nicht "anwesend"sein kann ja auf Davy zurück greiffen kann. Das ist der vorteil eines duo's und wir haben ja Anuk noch in "reserve" Ich suche mahl den Aufstellungs ecke..