Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 103.
-
Die nächste Saison
BeitragIch möchte hier mein ,eher Aufgestellter Vorschlag , noch einmal wiederhohlen. O.K ..ein kleiner Einwurf. Wir müssen einander als Vereinen ja nicht ausschließen.. Was ich meine ist eine Saison Spielen und das dann die Top-4 der eine Liga trifft auf die top-4 der andere Liga für ein art Supercup. Der Supercup könnt ein ein art "Turnier Stiele" Gespielt werden (das heist in 1 oder 2 Wochen). Wichtig ist das der Sport vorran steht und das man im Gespräch bleibt.
-
Die nächste Saison
BeitragZitat von Raistlin_Majere: „Zitat von Stella Belego: „Progreso wird sicher nicht in die WSL wechseln.“ Sehr schön. United of Maith braucht schließlich Gegner, keine Opfer. ;)“ :rofl2: O.K ..ein kleiner Einwurf. Wir müssen einander als Vereinen ja nicht ausschließen.. Was ich meine ist eine Saison Spielen und das dann die Top-4 der eine Liga trifft auf die top-4 der andere Liga für ein art Supercup. Der Supercup könnt ein ein art "Turnier Stiele" Gespielt werden (das heist in 1 oder 2 Wochen). Da…
-
Die nächste Saison
BeitragZitat von Siddhârtha: „1. FC United of Maith............. => LdS 2. Progreso Flavarbaro 3. Shalosja Gunners..........=>LdS. 4. Arcor Adler Girls 5. 1. FC Bilgin Monsters.......... => WSL 6. Sagrigünt Bulldogs ............=>LdS 7. Dep. Saprissa Gernezia 8. 1. FC Papperlapap.............. => WSL 9. 1. FC Union Igelburg (F) 10. WST Solaman 11. AS Séraphique Unité............ => LdS 12. FC Bernfurt Girls 13. iarnród Dia Dhuit 14. FFC Motra Kaderlow 15 Ouläitänen Dragons ...............=>LdS 16 Kaupu…
-
Geburtstagsansprache des Großrates: „Und darum lieben wir...“
Gabrielle d"Nogaret - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*Ist von der Rede beeindruckt..
-
Die nächste Saison
BeitragIm nahmen der Sjalosha Gunners schließe ich mich die Idee eine e.t doppelt Liga auf zu setzen an. Ich möchte dazu noch was bemerken.. Wenn wir in zwei Gruppen Spielen sollten auch Zwei Nationen etwas vom "Aktivität's Kuchen" haben..näh.. FC Mainth würde Meister , Tir hat das ganse hier gut versorgt..ich glaube (wenn man das hier will) das eine Gruppe HIER Spielen solllte und die andere in Dezirujo.. Wir in Eretz haben ja das Ski Fahren und den Schlittschuh Sport..jeder etwas also. * Namen umgeän…
-
Die nächste Saison
BeitragDer Nächster Saison werden die Gunners auch wieder dabei sein.
-
3. Shalosja Gunners 25 13 5 7 73 : 48 25 44 30 4. Arcor Adler Girls 25 13 4 8 66 : 70 -4 43 30 5. Sagrigünt Bulldogs 25 11 8 6 47 : 35 12 41 30 Die Schlagt um platz 3 ist noch immer nicht entschieden.. Ich bin aber stolz auf mein Mädels die in's letzte Spiel erneut den 2er : Progreso besiegt haben.. Der Auftrag für das nächste Spiel..nur ein Sieg reicht aus..
-
Birthday kids and sports
BeitragDie Welt ist nicht fair eben.. Der Vergiftete hat auch nur ein Tag e.t Problemen da mit. Der Vergifter bekommt Bonus Zeit wenn er es Schaft und mali wenn nicht... Streck für hier ist schon Ausgesucht. Lina Kryv David Und Sumäjä Spielen hier.. Jürgen als Reporter.. Gibt es ein der für Tir das Kommentar machen will bekommt er oder sie die benötigte Info.. Dezirujo 2 Strecken Tir den Finish Strecke Wolfenstein den Start also den 29er . Die Strecken für Pottyland (2) und Eretz (1) werden noch gemach…
-
Birthday kids and sports
BeitragDropped Lina a note.. Looks like we have to organise the thing on our own..though I would like some Tir people on the organisation as well..
-
Zitat von Hänny Nysää: „Zitat von Gabrielle d"Nogaret: „So Halbweg der Seizon können wir in Sjalosha nicht klagen, wir stehen 5er..das ist über das von mir beabsichtigte und ein platz bei den beste 10 oder 8 ist machbar. Die Stamm Mannschaft dreht immer besser und wir verlieren keine Spielerinnen, das sollte natürlich Frauschaft sein.. Wir werden mit den Sagrigünt Bulldogs und den Tell Gina W.S. ein (kleines) Turnier in Karhu maasta organisieren, die Idee ist den Sport dort bekanntheit zu geben,…
-
So Halbweg der Seizon können wir in Sjalosha nicht klagen, wir stehen 5er..das ist über das von mir beabsichtigte und ein platz bei den beste 10 oder 8 ist machbar. Die Stamm Mannschaft dreht immer besser und wir verlieren keine Spielerinnen, das sollte natürlich Frauschaft sein.. Wir werden mit den Sagrigünt Bulldogs und den Tell Gina W.S. ein (kleines) Turnier in Karhu maasta organisieren, die Idee ist den Sport dort bekanntheit zu geben, ein Werbe Turnier wenn man so will. Wer will darf mitma…
-
Progreso BLEIBT League leader mit ein 9-1 Sieg!! ,aber klagen habe ich selber auch nicht den mit ein 2-7 Sieg über Papperlapap hoffe ich uns endgültig aus den Kellerzone befreit zu haben. Es war ein langer weg aus ein tiefes Thal aber ein "Ersten 10" Platz ist nicht länger unrealistisch. Uns trennen nur 2 Punkten von den Plätzen 6 bis 4..
-
PK Progreso Flavarbaro
BeitragÜbertragung des Spiels Gunners - Progreso Flavarbaro Geht in Ordnung ,also Sonntag abend. Die 1e hälfte der Masjtul Show wirt Samstag Abend gemacht dann haben Jaffi und ich die Händen Sonntag frei... Also sind wir auf Kriegsstärke da...
-
Zitat von Stella Belego: „Zitat von Gabrielle d"Nogaret: „Zitat von Stella Belego: „Kann eigentlich nur am Passwort liegen. Hast du es vergessen oder dir eine falsche Schreibung eingeprägt?“ Nein war es nicht..da habe ich auf eine liste in mein Logbuch. Migs hat mir gemailt ..."un autre Browser.." und ..e voila! ich kann Setzen!.. :)“ Oder so! Schön dass es wieder geht! Es gibt nichts Schlimmeres in einer Liga als wenn die Hälfte der Teams nicht mehr setzt!“ Indertat..und es ist nur 3 Minuten Ar…