Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 103.
-
FREUNDSCHAFTS SPIEL ,DAMEN FUSSBALL ,TIR NA NÓG --MEDINAT HA_ERETZ
Gabrielle Llund - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragJa auf Yaakov ist verlass Das heist nicht das die andere nicht verläslich sind aber Yaakov, Ysrael,Geythuss und Hirshon sind konstanter in ihre leistung.
-
BeitragHatte nicht gewechselt..die umsatzung in der Haupt-Aufstellung schien ,so dunkte es mir, genug.
-
Beitrag44 Minute..Ich wüste das es nicht einfach sein würde.. Sprang auf den Bank als Ocaña den Ball ins Tir Tor Versenkte!!
-
BeitragKann darüber nicht Böse sein ein Abpraller der verwehrtet wirt..aber das die Verteidiger zu weit Vorne standen Pfefferte ich den schon ein.
-
BeitragLächelt..gut aus gespield.
-
BeitragDaum auf zu Olan.. Winkt Ocaña auch langsam nach rechts zu bewegen..nicht zu aufsichtig!!
-
Beitrag"Gibt Joptanna und Zephir Auftrag langsam nach Rechts zu gehen Geythuss und Ysrael sollte vorerst in's Zentrum bleiben und wenn möglich Counters aufsetzen.
-
BeitragTeam ERETZ ____________________ The Core 11 are Tzira Olan 1 Goaly Gunners Number is 2:Maren Urim Def Gunners Number is 3:Yael bat Zeb Def Tell Gina Number is 4:Amia bint Hussein Def Tell Gina Number is 5:Chloé Hirsho Midd Gunners Number is 6:Ota bat Zephir Midd Tell Gina Number is 7:Niza Joptana Midd Tell Gina Number is 8:Åstrid Geythuss Midd Gunners Number is 9:Jael Yaakov Off Gunners Number is 10: Sharona Ysrael Off Gunners Number is 11:Mellina Ocaña Off Tell Gina Res Goaly Tell Gina Jordana …
-
Frauschaft Tir na nÓg
BeitragGeht in ordnung ..Unlimitierter Wechseln?
-
Frauschaft Tir na nÓg
BeitragO.K halten wir das fest. Dienstag abend Tir na nÓg - Medinat Eretz Anfang 20.30H Kommentar e.t Grundjar Els Den tipp , an "mister Fair" Øysten Storskjemmet. O.K.?
-
Frauschaft Tir na nÓg
BeitragIn Ordnung machen wir Dienstagabend. Ich muss mal gucken wer das kommentarisiert ,viele sind ja (dann) noch in Berwick.. Grundjar? der kann Deutsch ,wäre schon wichtig..
-
Frauschaft Tir na nÓg
BeitragDan wollen wir mal hier rubberschwappen und ein Freundschafts Spiel machen ,nach den Karhu-Turnier muss ich auch das nötige testen. Wie wäre Mittwoch Abend ? so etwa 20.30H.
-
Zwei Gruppen in der Liga ,kein problem. Begriffen wie 1er und 2er Liga, kein problem. Zwei Spieltagen, kein problem. Begriffe wie "zur straffe das und das und das, problem.. Hier versucht ein jeder binnen das Kader seine Möglichkeiten das beste Resultat zu erzielen sonst wurde er nicht dabei sein. Das wir uns für den Frauen Füßball einsetzen kann man hier und auch hier.. sehen, auch wenn wir von zeit zu zeit mal nicht Setzen können aus welcher grund dann auch .
-
Turnier für Nationale Frauschaften
Gabrielle d"Nogaret - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragIch Frage mal nach..
-
Zitat von Lina Karaaliassa: „Kleine Bitte.. Könnte man den Tipp-schließungs Zeit verlegen nach etwa 17.00H oder 17.30H 12.30H finde ich doch zu Früh.. Wir haben ein Familien Leben Arbeit Und wie dieses Wochenende viel zu tun bei ein anderes Forum was mir, und andere auf 3 Lange Nächten zu stehen kommt..nicht schlimm es ist ein Hobby die man gerne macht. Einmahl nicht setzen kostet 3 Punkten..das kann einen die Meisterschaft kosten..e.t.. Also wenn es geht..Herzlichen dank“ Kann ich nachempfinden…
-
BeitragZitat von Vigla Malseko: „The end of the year would be great. Our League would have already four games and so the girls would be fit.“ How about 1,2,3 Jan. I plan Outdoor act on the 30th and 31th so won't be there. Next Weekend we have the prosponed Ski Game in Karhu, the Weekend next the Speed skating qualies in Merovinges(?) .. Will Dezirujo Hoast this little Tournament? Nysi@ Heard about it, you have taken a *long* vacation??
-
Die nächste Saison
BeitragTir Na nÒg 1. FC United of Maith (M) angemeldet 2. AS Séraphique Unité angemeldet 3.Iarnród Dia Dhuit angemeldet Dezirujo 4. PK Progreso Osikurbo angemeldet Atraverdo 5. Dep. Saprissa Gernezia angemeldet Bananaworld 6. FC Papperlapap angemeldet Wolfenstein 7. Präsiverein angemeldet Kaputistan 8 Sagrigünt Bulldogs angemeldet Karhu maasta 9 Ouläitänen Dragons angemeldet 10 N Kaupuunki Girls Medinat ha_Eretz 11 WST Tell Gina angemeldet 12 ha_Sjalosha Gunners angemeldet -----------------------------…
-
Beitrag..Mädchenschaften ist auch gut... Aus den Gunners und Lina's WST Tell Gina wirt das National Team Eretz zusammen gestellt. Wir belegen 5 plätzen mit ,naturlich Tizra Olan ins Tor und als Captain Cloé Hirshon. Weiter das erfolgs duo Åstrid Geythuss und Jael Yaakov , als 5er der Verteidigerin Jochebet Daniel. Als Reserven stellen die Gunners Laia Golan (Goaly) Dana bat Lemski (m.f) Widduka Shavuot (m.f) Sharona Israel (m.f) Was? Die Idee ist das HIER alle ihren National Frauschaft Pressentieren da…
-
Die nächste Saison
BeitragDann mache ich das Zwölfte Team rein. The Shalosha Gunners.