Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 103.
-
TOUR des Argenté :Das Zeitfahren, 6th Stage Drocht Aimsir - Slán Leath - Drocht Aimsir in Tir na nÓg Timetravel 61km
Gabrielle Llund - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragKriegt beim Hören der Zwischenzeiten fast Spontan 'n Krise.. Das hatte sicher Eine Minute besser sein sollen um noch was draus machen zu können. Das Berg Trikot weg und ein top10 oder top5 kann ich auch vergessen so..wirt Depressiv.
-
Drei Länder Turnier Damenfüßball in Kaputistan
BeitragZitat von Siddhârtha: „Eine schöne Idee. Mir gefällt's!“ Die Idee ist gut und auch ich bin der Meinung das Dezirujo als Führende Nation auf diesem gebiete das Organisieren der Finale Runde zusteht. Ich kann dazu noch bemercken das es vielleicht gut war ein der Runden in Banannaworld oder Pottyland zu halten um sie starker ein zu binden. Eine Einladung an Arcor,USSRAT und Badoslavia sollte man überdenken auch wenn die nicht auf den Kontinent liegen.
-
[Nachbarschafts-Ankündigung]
Gabrielle Llund - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat von Plezura Okazako: „Äh was soll das denn darstellen? Ich sehe in eurem Forum kaum Aktivität. Sowas wie kulturelle Ausgestaltung oder irgendein RL Vorbild sehe ich noch nicht ansatzweise. Die Avatare sehen aus wie beim Kindergeburtstag von Mc Donalds. Ist nicht euer Ernst oder? Und noch was: Normalerweise stellt man/frau sich den zukünftigen Nachbarn VOR der Antragsstellung vor und stimmt sich da ein wenig ab. Seid froh dass Dezirujo kein Vetorecht hat!“ Nun zuerst würde ich Sagen..man so…
-
FREUNDSCHAFTS SPIEL TIR NA NÓG -- REPUBLIK MEROVINGES Mittwochabend zirka 20.30H
BeitragDas Spiel in Ziffern.. Den verlauf hier bitte Da steht zwar 2 ist aber natürlich 22..:)
-
FREUNDSCHAFTS SPIEL TIR NA NÓG -- REPUBLIK MEROVINGES Mittwochabend zirka 20.30H
BeitragNaihm zeigt sich der Kühle abmacherin der sie auch ist.. Ein Kurzer Anlauf und ein trocken ,fast gechobner ,Ball Äußerst Rechts in der ecke und es ist vorbei für Merovinges.. Tir Führt mit 3--2 und bringt den Sieg auch ins Ziel..nach 93 Minuten Pfeifft die Schiedsrichterrin ab.. Grund für "echte "Freude gibt es nicht..
-
BeitragMit ein Zwei zu Zwei auf den Board könnten beide denke ich gut leben und es wäre auch Spiel-gerrecht aber der Füßball-Gott hat sein eigner einsichten hinsichtlig "Gerrechtigkeit" und hat dabei oft hilfe von der Zufalls Göttin auch ein gekannter Spazföglin.. Die Mero Damen versuchen noch ein Ausbruch mit Mills Lohar auf die andere Seite und Ash Tief..beim Anspielen von Ash unterläuft grade die erfahrene Mills ein Abspiel fehler..Bouché kriegt grade ihr Fuß noch an den Ball and fälscht den pass ab…
-
Beitrag**Provaider Sch..... da kann ich nix dafür.
-
BeitragDAFÜR kommt das Publikum..Zwei Teams die fürs ganze gehen..Kopf gegen Kopf Hart aber fair! Ein Schirrie der der Puls des Spiels kennt und auch angemessen Leitung gibt. 71er Minute Ball verlust bei Deneuve..Mills läst nicht Zwei mal Fragen und passt im Lauf auf Sebbi der Übersicht behält und Breit ablegt auf Havel ,klar, die wollen den Tir Verteidigung aus einander ziehen und das gelingt denen auch! Havel Spield kurz zurück auf Lohar der ins Zentrum stoßt .. Da warten Prakash und Aisling die inde…
-
BeitragDer Schirrie bläst zur Zweiter Hälfte.. Jetzt gehen beide Seiten Heads-on..Mero mit ein Angreiferin mehr und das Kollektiv von Tir das mehr druck nach vorne macht. In die Erste Zehn minuten hängt das ganze in die Schwebe dann aber beweisen sich die aktionen der Gästen als gefährlicher und auch schneller. Labous steht dort gut und variiert beim abspielen auf Mills nach Sebbi und Montdrágon oder Lohar nach Havel und Ash..und die geben die Tir Damen was zum laufen.. Das ist nicht sooo schlim da die…
-
BeitragDaaaas hat folgen beide gehen auf der Passive kante stehen und somit wurde der Reste der Erste Hälfte nicht gerade das anschauen wert Schade aber wenn beide sich mehr oder weniger eingraben..? Nach 2 extra Minuten Pfeift der Schirri die Erste Hälfte ab..
-
BeitragMerovinges Frauen Füßball ist noch voll in der Aufbau fase..ich habe gesehen das Zwei vereinen gegründet wurden das sind die Emrys Damen aus Corak und die Leliardes aus Tarbes in Merovinges. Wie nun genau das Corak- Merovinges Verhältnis liegt weiß ich zur Zeit noch nicht genau.. Die Mero Damen haben gut zugehört und Spielen den Ball herum und indertat müssen die Tir Damen Laufen für Ihr Spiel..damit kommt auch mehr ruhe im Spiel der Mero Damen die doch nach diesen Frühen Rückstand was zu verdau…
-
BeitragZu spät..die Tir Angreifferinnen ahben das Loch entdeckt und stoßen herein.. Rhónän Bouché und Renoaurd stehen Zwei Mero Verteidigerinnen gegenüber die aber rasch hilfe bekommen. Naihm kommt dadurch fast allein zu stehen und das sieht Bouché der den Ball Hoch auf die Freistehende Spield..die last sich nicht Zweimahl bitten und Taucht wie ein Delphine auf den Ball die in der Unterste Rechter-ecke des Mero Tors landed. Rench streckt sich zwar aber ist eine halbe sekunde zu spät.. Tir führt nach 8 …
-
BeitragFrau Bustybottems bläst zum anfang.. Die Gästen haben kein Schrom und legen gleich mal eins drauf.. Nach gut eine Minuten lässt sich Havel von Dietz in den Lauf bedienen.. Und sie druckt mal unverfroren ein ab!! und trifft die quer Latte.. da hätte Áddán am anfang gans schön Alt aussehen können anderseits die Nöglerinnen sind jetzt gewarnt und hoffentlich auch Wach.. Die Antwort kommt von den Nóglerinnen ala prompto!! in der 7er Minute. Sie setzen ein "Zug"auf mit Aisling als Lieferanten und "Fe…
-
BeitragDen habe ich jetzt die von Veronique noch..
-
BeitragBienvenue a le Stade du Association Sportive de Séraphique Unité ... a Ton Père Stade Séraphique Unité. Willkommen Merovinges und das Heimteam Tir..
-
FREUNDSCHAFTS SPIEL ,DAMEN FUSSBALL ,TIR NA NÓG --MEDINAT HA_ERETZ
Beitrag"Danke Herr Els sie sind ein echter Gentleman..lasst uns hoffen das das Publikum auch zufrieden ist."
-
BeitragGratuliert Linchen..und setzt sich neben Ihr, die Damen vermischten sich schon schnell ,das die Männer auf der Tribune enttäuscht wurden beim Shirtwechsel wirkte kräftig auf mein Lach-Muskeln! , da ich zu diesem Zweck ein langes Handtuch dabei hätte..
-
Beitrag:boese: "Schei..............................Heim Pfeifer!!!" :wand: Tröstet Uhrim.. Wir können es nur Abwarten.
-
BeitragWechselt nicht und gibt Orders weiter an zu greifen!