Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-48 von insgesamt 48.
-
Die Erste 10 Minuten sehen wir Zwei Teams die sich gegenseitig beschnüffeln und versuchen sich auf den zimmlich Harter Bodem zu recht zu finden.. In der 9er Minute versuchte Tir Angreifferin Naihrm ein Abstand Schüß aber Olan steht richtig..
-
10.25..Die Schiedsrichterin macht den toss... Tir Spield von Ost nach West und Eretz macht den Quick-off.. Frau Marita la Secuela aus Pottyland Schaut auf die Uhr...nimmt Ihre Pfeiffe im Mund und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ertöhnt das Anfang signal!..das Spiel ist unterwegs.
-
Auf das Risiko das man mich erschießt wurde ich vorschlagen das.. Die Letzte 2 Platzierten halbwegs der Saison Absteigen und zusammen mit neu kommende Teams wie z.b aus Merovinges ein "B" poule formen, dieser "B" Poule Spielt dann ein halber Saison..die beste 2 können dann Aufsteigen in den "A" Poule die ab nächsten Jahr dann nur 10 Teams zählt.
-
Zitat von Siddhârtha: „Da ich gerade Tir lese, also eine Kontinentalmeisterschaft ist sicher eine schöne Idee, jedoch hat Tir keine Nationalmannschaft und kann daher vorerst nicht mitmischen.“ Lina ist ja hier die kann vielleicht so etwas machen.
-
Tir startet Außenpolitik Neu
Grundjar Els - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag* Hilft gerne Munition an-schleppen..
-
Die nächste Saison
BeitragKann nicht setzen für die Ouläitänen Dragons 5-15-10 Wäre mein Tipp falls ein das noch richten kann wäre ich ihm oder ihr Dankbar, geht es nicht ,pech eben.
-
Die nächste Saison
BeitragThe Day that I will be on time still has to be born. Habe mich noch einmal Angemeldet ,kein problem.
-
Die nächste Saison
BeitragDen Segen der Göttern. Ich bin Grundjar Els ,von ihre Gnaden Prinzessin Ætel Kongsdatir mit der Training und Betreuung der Ouläitäten Green Dragons beauftragt. Die Ouläitänen Green Dragons Frauen Fußball Frauschafft ist ein junges Team das bis jetst nur ein geteilter Dritter Platz auf den Karhu Fußballturnier auf den Palmares hat. Ich bestätige die eher gemachte Angabe das wir gerne in den LdS Spielen wollen, auch schließe ich mich den Aufruf an NIE...andere aus zu Schließen ,vereine der WSL sin…