liest du eigentlich meine Beiträge ? Kommt mir gerade nicht so vor ! Genau das habe ich angeboten ! Die HP komplett für den Verband und die Liga auf einer Seite ! Auf meinem Server da ich ja wegen den technischen Sache Zugriff brauche und nix per Email rumschicken will.
a bisserl SchnickSchnack muß schon sein ! Oder wie willst die Ergbennise darstellen, bzw. dei Setzdaten übermitteln ?? Mann-o-Mann machts doch nicht so umständlich, wir könnten schon lange mitten in der Saison sein.... So krieg ich hier wirklich nochn Bart *sidd*
*ilovetir* also nochmal langsam zum Mitlesen: Ich könnte die komplette technische Administration der Tir-Liga übernehmen. D.h. das Setzsystem über Formmailer, die Ergebnisberechnung und die komplette Homepage mit den Ergebnissen auf meinem persönlichen Server. Diese HP sieht dann im Grundgerüst aus, wie die beiden anderen Ligen ! War das jetzt deutlich genug ?
Ich liebe meine Witze schau dir einfach mal die Seiten an: KAFL WSL oder aber (bei einer Kooperation) dieMFL die KAFL udn die WSL "gehören" mir... auf dieser Basis könnte man die Tir-Liga laufen lassen.
ich wollte eigentlich an der Liga teilnehmen, aber wenn es um die technische Umsetzung geht, dann kann ich die Ligaleitung meinetwegen übernehmen. Das läuft dann so wie die KAFL oder die WSL. Eine kleine Seite drumrum und fertigt. Aber man(n) sollte endlich mal was entscheiden und somit in die Puschen kommen, sonst hocken wir nächstes Jahr noch bei der Planung und dann sehen wir alle so aus: *sidd*
die MFL aus Turanien könnte sich eine Kooperation mit der Tir-Liga vorstellen. Somit wäre das technische Problem gelöst.... wenn ihr Lust dazu habt ????