Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-67 von insgesamt 67.
-
Das Restaurant
BeitragJa ich muss auch noch ein paar Sachen besorgen. Hoffendlich treffen wir uns bald wieder.
-
Das Restaurant
Beitrag*nimmt den Handschlag entgegen* Freut mich dich kennen zu lernen, man fühlt sich dann an einem neuen Ort nicht so allein wenn man jemanden kennt. *lächel*
-
Das Restaurant
BeitragIch wohne auch im County Aimsir. Aber machen Sie mir den gefallen und sagen Sie nicht ständig "Sie" ich bin Artemira.
-
Das Restaurant
BeitragIch nehme an das selbe was sie hertreibt, ich hab mich gerade als neue Bürgerin gemeldet. Als ich mich vom Schalter abgewendet hab hab ich Sie gesehen und bin einfach mal neugierig gefolgt.
-
Das Restaurant
Beitrag*errötet leicht und setzt sich hin* Vielen Dank, mein name ist Artemira Silvanus, wie heissen Sie? *wendet sich an die Bedienung die soeben erschienen ist* Ein Glas Sekt bitte sehr.
-
Das Restaurant
Beitrag*betritt schüchtern den Raum und steuert auf den Tisch von Altair zu* Guten Abend, darf ich mich zu Ihnen setzen?
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
Artemira - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragArtemira Silvanus aus dem County Aimsir (ZID von Altair) *sieht den jungen Mann der gerade vor ihr einen Antrag ausgefüllt hat und folgt ihm*