Tja keinem Menschen ist es erlaubt neutral zu sein jeder hat eine eigene Meinung und manchmal kommt diese halt zum vorschein, auch wenn sies nicht darf...
genau sowas kommt auf dich zu, und wir bitten dich auch... ... das du ein Auge auf die Organisation des ganzen haben wirst, wir werden jemanden damit beauftragen un hoffen das du da ein wenig dein Auge hinhältst.
Für dein Alter das du hier immer so an die große Glocke hängst hast du aber noch ganz gute Augen. * Schaut fragend zu Altair, dieser Nickt* Also Sidd, Altair und ich sind verlobt.
NA weisst du Sidd es kommt immer darauf an mit wem man in den Urlaub geht und was da alles geschieht... *Nimmt die Hand bon Alatir und drückt sie ganz zertlich*
*diese Aufmerksamkeit* Danke Altair *Wendet sich zur bedienung* Eine grosse Portion vom Mittagsmenü bitte, danke *wendet sich wieder zu Altair* Kannst mich ja dann mal in Pottyland besuchen...
*Artemira ist hingerissen das sich Altair so für sie interessiert* Nein nicht langeweile sondern Hunger Ja den Job bekomm ich so in 2 Wochen gehts nach Pottyland und dann werd ich dort als Botschafterin Tir's bekannt gemacht *freu*