Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
-
Tir Na nÒg goes Demokratie
Großväterchen Abraham - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
Beitragach ja zur Zeit bin ichs der Sidd *sidd*
-
Tir Na nÒg goes Demokratie
Großväterchen Abraham - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragLiebe Freundinnen und Freunde, ich bin gerade nur kurz online, aber ich hatte spontan eine fixe Idee... ...den BürgerInnen-Admin! Natürlich bestehe ich als Server-Bezahlmensch auf gewisse Rechte, und natürlich ist es auch nicht immer gut, wenn alle alles dürfen, aber ich glaube schon, dass gerade, wenn ich mal nicht da bin oder ich mal gar nicht mehr bin, dass es dann jemanden gibt, der das Forum Administrieren kann. Und auch notfalls im schlimmsten Falle, die Datenbank retten um umziehen kann. …
-
Beam me up, Smiley!
Großväterchen Abraham - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSo ein Schnickschnack Unsereins ist damals über alle Ozeane gerudert und hat sich Poseidon waghalsig in den Weg gestellt. pah
-
White Tristar Line
BeitragWerter Kapitän, Liebe Crew, da Sie ja noch neu in Tir sind und vielleicht noch nicht so viel von unserer Geschichte kennt, möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Abraham. Ich lebe seit vielen Jahren in diesem Land, jedoch hat es mich stets hinaus aufs Meer gezogen. So habe ich den Kontinent Arethenien entdeckt, auf dem sich heute unter anderem Rajansa befindet. Erst kürzlich habe ich das Archipel du souffle séraphique entdeckt, die zu meinen Ehren Abrahaminseln genannt wurden. Auf …
-
Anmeldung Großrat Axel Friedensturnier
Beitragich bin auch dabei *Händereib*
-
Großväterchen Abrahams letzte Seefahrt?
Großväterchen Abraham - - Transozeanischer Ratsbezirk Abrahaminseln
Beitrag[Flaschenpost angespült in Droch Aimsir] Auf meiner alljährlichen Sommersegeltour durch die 7 Ozeane kam gestern in einen ungeheuren Sturm. Die Wellen schlugen meterhoch und schienen das Boot verschlingen zu wollen. Der Wind peitschte unser Segel hin und her bis schließlich eines der Hauptseile zerriss doch ich nahm die beiden Enden fest in die Hände und hielt sie zusammen. Doch dann krachte ein Blitz in den Hauptmast und zerschmetterte diesen in tausende Teile. Das Ruder konnte schon lange von …
-
Großväterchen Abrahams letzte Seefahrt?
Beitrag[Flaschenpost angespült in Droch Aimsir] Auf meiner alljährlichen Sommersegeltour durch die 7 Ozeane kam gestern in einen ungeheuren Sturm. Die Wellen schlugen meterhoch und schienen das Boot verschlingen zu wollen. Der Wind peitschte unser Segel hin und her bis schließlich eines der Hauptseile zerriss doch ich nahm die beiden Enden fest in die Hände und hielt sie zusammen. Doch dann krachte ein Blitz in den Hauptmast und zerschmetterte diesen in tausende Teile. Das Ruder konnte schon lange von …
-
Konzert zum Jubiläum
Beitrag*seinen Stock weg wirft und mit Carmen ein flotte Sohle aufs Parkett legt (jaja so hieß das damals)*
-
Anmeldungen erstes internationales nÒgelballturnier
Beitrag19 gehen ja nicht, also nehme ich doch nochmal teil ... ... dann könnt ihr Jungspunde mal sehen, wie man das macht.
-
Offizielle Eröffnung der Feierlichkeiten
Beitrag*auf einem Hügel, das Kinn auf seinen Stab gelehnt, die Zeremonie beobachtend* Hui das ist ja alles genau so schön, wie vor 80 Jahren.