Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 322.
-
Gemeinsames Treffen und "Reaktivieirung der USB"
Presidente Chilavert - - Union Sozialistischer Bruderstaaten
BeitragDamit meine ich, dass die USB-Staaten zunächst einmal ihre außenpolitischen Gemeinsamkeiten auflisten. Also die Sachen, in denen sich alle (hinreichend) einig sind, gerne auch konkrete Sachen wie bestimmte diplomatische Beziehungen zu bestimmten Staaten, die Haltung zu bestimmten Organisationen und Institutionen, die Bewertung bestimmter Entwicklungen und plötzlich eintretender Ereignisse. Das sind für mich die Leuchttürme, von denen ich sprach. Denn es wird genug Zeit vergehen, diese Sachen zu …
-
BeitragEine zumindest koordinierte Außenpolitik könnte ich mir gut vorstellen. Allerdings würde ich die zunächst auf einige, sagen wir, "Leuchtturmprojekte" beschränken,um zu überprüfen, ob eine gemeinsame Sprache überhaupt machbar und vor allem sinnvoll ist. Wenn das klappt, kann man das peu a peu ausbauen, bis hin zu einem gemeinsamen USB-Außenministerium. Natürlich müssen wir die Möglichkeit schaffen, dass die Außenminister der USB-Staaten sich miteinander absprechen und koordinieren können plus das…
-
Geburtstagsansprache des Großrates: „Tir na nÒg – Solidarität (er)leben!“
Presidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragLiebe nÒgel und nÒgelinnen, wie ihr wisst, gehen in meinem Heimatlande Wolfenstein die Uhren etwas anders (nämlich langsamer und nach). Daher möchte ich nun - mit angemessener Verspätung - euch meine allerherzlichsten Glückwünsche zum vierzehnten Geburtstag euers schönen Landes Tir gratulieren! Man kann nur sagen, ihr könnt sehr stolz sein, auf das Alter der Republik und dass ihr noch keine - im übertragenen Sinne - grauen Haare bekommen habt, sondern aktiv und mit viel Engagement die Freie Repu…
-
Forenbankensystem
Presidente Chilavert - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragLättön heißt der.
-
Wahlen in der Volksrepublik Wolfenstein
BeitragDas sind keine vollwertigen Wahlen. Prinzipiell ist das eine Qualitätssicherungsmaßnahme, die folgendermaßen abläuft: der Rhabarberrat ist nun gewählt (Danke für die Teilnahme! Letztlich war das eine USB-weite Wahl und -Premiere!). bis zum nächsten Wahltermin (voraussichtlich aller halben oder ganzen Jahre, wir haben noch kein Wahlgesetz - für die Korinthenkacker: die bisherigen Wahlen wurden trotzdem korrekt auf Präsidentenanordnung durchgeführt) soll monatlich die Möglichkeit bestehen, für ode…
-
Dieser Bobelmohsch macht den Kampf um die Meisterschaft nicht einfacher.
-
BeitragHabe ich Getränk gehört? Hier bin ich!
-
Der Diktatorentest (Tipp durch Rastlin*Majere)
Presidente Chilavert - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragTalent: Fantastisch Deine Amtszeit: 20 Jahre Führungsstil: technokratisch Ideologie: Nationalistisch So verlief Deine Diktatur: Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem…
-
BeitragDie Wahlen zum 1. Rhabarberrat (nach neuer Verfassung) und zum Presidente der Volksrepublik Wolfenstein haben soeben begonnen. Folgende im Forum Wolfensteins registrierte Bürger Tirs sind wahlberechtigt: Abongi, Cerche Gyatso, Kasturbai Majere, Raistlin Siddhartha, Großrat Weitere Personen sind registriert, allerdings besteht unsererseits Unklarheit über den Bürgerstatus. Wenn die hier nicht aufgeführten Bürger Tirs Interesse an der Teilnahme an Wahlen in Wolfenstein haben, müssten wir das entsp…
-
BeitragLiebe Brüder und Schwestern, in der nächsten Woche,genauer ab Montag in der nächsten Woche, finden in Wolfenstein Wahlen zum Rhabarberrat statt. Da der abzustimmende Wahlvorschlag auch 52 Sitze für die Großratspartei vorsieht, würde ich den/die verantwortlichen Damen und Herren Genossinnen bitten, die Teilnahme am nächsten Rhabarberrat einzuplanen bzw. sich mal mit dem Thema zu beschäftigen. Keine Sorge, es wird dies nicht unmässig Zeit in Anspruch nehmen. Sofern es die kurzfristige Ankündigung …
-
Entschuldigung, wenn ich hier mal einhake, Sidd hat natürlich vollkommen recht. Zitat von V. ent Drakestrin-Rumata: „...nur sollten wir nicht Jahrtausende der Staatslehre ignorieren...“ Wieso nicht, sonst wird doch auch bei jeder Gelegenheit betont, wie virtuell wir doch alle sind. Warum nicht da auch. Man sollte meiner Meinung nach *hier* sogar drauf sch****en! Die Zwänge, Regeln und Gesetze, die man sich als Mikronationalist auferlegt (und zwar freiwillig), die können durchaus anders sein als …
-
Vom Linksaußen zu Kommerzscheiß - rl Fußball
BeitragLiebe Leipziger Fussballfans, was habt ihr mir dazu zu sagen? chemaff.jpg Außer ihr habts schon immer gewusst? Ausriss stammt von der Deutschen Welle.
-
Vom Linksaußen zu Kommerzscheiß - rl Fußball
BeitragIrgendwie bin ich grad bissel beruhigt. Diese Art Probleme gibts also nicht bloß bei Dynamo, nur dass bei uns die Orte nicht Wismar oder Neustrelitz, sondern Nordhausen und Braunsbedra hießen
-
Aus wolfensteiner Sicht ein fast komplett erfolgreicher Spieltag. Pölkkyjärvi leider mit einer Niederlage, aber die haben ja auch in vier Spielen schon das dritte Auswärtsspiel bestritten! Jetzt freue ICH mich erstmal über die zweite Woche als Tabellenführer Ich weiß, nächstes WE sieht das wieder anders aus. Zwei Sachen, die ich richtig genial finde: die Setzdisziplin sollte wohl schon jetzt rekordverdächtig sein! Und die ganze Tabelle ist dicht beisammen! Soll ich eigentlich unsere Aufstellunge…
-
Der Großrat fordert: Spielbericht Civi V!
BeitragFinde Civ V Mist. Klare Verschlimmbesserung.